"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postinho
Off-Topic: @ Taffspeed:

Was ist eigentlich mit den ganzen Bilderthreads passiert? Machst du keine Bilder mehr von den Spielen oder kommen die jetzt wo anders hin? Würde mich nämlich sehr interessieren etwas vom Kärntner Auswärtssupport mitzubekommen :allaaah:

hmm die motivation ist zZ nicht ganz so vorhanden :hexe:

sollte ich in klagenfurt anwesend sein, dann gibt es sicher wieder nen fotothread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Premiere Austria den Andi Goldberger in Wals-Siezenheim mit einem Salzburg-Schal gesehen :angry::kotz:

Muss gar nimma Ehrengast sein im Metallbau Stadion dieser ehemalige Schispringer.

Warscheinlich wird der Andi noch immer ein SVR-Fan sein!

Und weil Salzburg momentan so schlecht drauf ist, werden sie die billigen Schals wohl weiterbekommen wollen und da ist es das Leichteste einen Promi im Vip diesen "Fetzn" umzuhängen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Off-Topic: @ Taffspeed:

Was ist eigentlich mit den ganzen Bilderthreads passiert? Machst du keine Bilder mehr von den Spielen oder kommen die jetzt wo anders hin? Würde mich nämlich sehr interessieren etwas vom Kärntner Auswärtssupport mitzubekommen :allaaah:

wenns schon keine bilderchen gibt, so würde ich den isognetvüobawaundaun... gern anhalten, zumindest sein nettes video vom 2:0 (?) gegen kapfenberg zur verfügung zu stellen, das die stimmung besser als jede profikamera einzufangen weiß! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

leideln, i sogs eich, i woit jo so an miniclip zaumdrahn, wia man domois ghobt haum beim cupspü gegan gak, owa des software hunzt mi dermossn, dass i am liawan des gaunz kraffi zan teifi winschat....

moi schaun wos nu wird draus, eicha ifümnedvüowawaundaun....

edith: hob a zusammenfassung und des tor vom kuljic onlinestöd, weiteres im nachbesprechungsthread

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ried ist nach Punkten die fairste Mannschaft der Red Zac Erste Liga:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...saison=20042005

p.s.: Leoben lässts ordentlich krachen, schon 6 Rote und 1 Gelb-Rote :feier:

und da ist ja auch noch die eine oder andere fragwürdige rote karte vom saisonbeginn dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die heutige rundschau berichtet, dass der bengalenwerfer (beim 1. tor war das) angezeigt wurde, weil er das tornetz beschädigt hat und eine fernsehkamera (war wohl eher das kabel, denk ich) ... der schaden beträgt im gesamten 15.000 euro und dann noch die strafe. der täter wurde anhand der videoüberwachung ausgeforscht.

ich finde die ordner haben mmn eine mitschuld! fast keine druchsuchungen beim eingang, ok die sind nutzlos, wegen dem zaun rund ums stadion, aber die ordner die am spielfeld unten stehen, hab null reagiert und sich auch nicht richtig verhalten als das teil beim tornetz abbrannte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so soll es sein (hab's auch in kärnten sehr lustig gefunden, wie so ein bursch vor wut einen bierbecher geworfen hat und dabei vor ihm stehende personen ein wenig angschüttet hat, dass der kieberer (der eine von vielen) ihn sich gleich väterlich zur brust genommen hat)

und i hob's zu dir jo a scho gsogt, taffspeed: i versteh des net, dass unsere ordner immer mit blick zum spielfeld stehen. das ist aufgabe der schiedsrichter und der zuschauer. nur ordner sein, damit ich gratis mir das spiel anschauen kann, das kann es nicht sein. ordner haben mit dem blick zur tribüne zu stehen, evtl auch auf der tribüne...

auch denen gehört mal ein gehöriger rüffel!

ich wäre ihnen, herr präsident, sehr dankbar für die durchführung dieses :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wofür stehe ordner da? dass er den bengalen beim abbrennen zusieht? wie wärs mit draufsteigen? eventuell sogar die anschaffung eines sandkübels überlegen? den schaden sollte der verein tragen, weil er nicht die entsprechenden vorkehrungen getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
den schaden sollte der verein tragen, weil er nicht die entsprechenden vorkehrungen getroffen hat.

ich denke, jeder fan sollte noch ein fünkchen eigenverantwortung besitzen. dummheit schützt vor strafe nicht. sollte auch in diesem fall gelten. bengalen sind bei windstille auf der west sowieso aergerlich, erhoehen zwar die stimmung doch ein wenig, sollten jedoch auf dem spielfeld absolut gar nichts zu suchen haben.

solang das einige net begreifen, sollen sie selber dafuer bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so soll es sein (hab's auch in kärnten sehr lustig gefunden, wie so ein bursch vor wut einen bierbecher geworfen hat und dabei vor ihm stehende personen ein wenig angschüttet hat, dass der kieberer (der eine von vielen) ihn sich gleich väterlich zur brust genommen hat)

geh na, des in kärnten war wirklich harmlos. weder ist der becher über den zaun geflogen, noch ist irgendjemand nass geworden. ich glaub der kieberer wollte einfach nur einmal eine amtshandlung durchführen. damit der riesen aufmarsch nicht ganz umsonst war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.