supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. März 2005 Ich hab gestern am Spätnachmittag und heute vormittag ein bisschen beim Training im alten Stadion zugeschaut und irgendwie beunruhigt mich die Tatsache, dass ich beide Male den Sanel Kuljic nicht gesehen habe!Ist er wieder verletzt? Oder warum ist er nicht im Training? Wahrscheinlich reg ich mich eh umsonst auf, aber irgendwie ist es trotzdem beunruhigend Weiß jemand was genaueres? schau, spätestens seit gestern wissen wir, dass kuljic DER familienmensch schlechthin ist. noch dazu muss er immer soooo weit zum training fahren, da ist ihm doch ein bisschen zeit mit der familie vergönnt nein im ernst, deine meldung hört sich zwar natürlich jetzt beunruhigend an (weil es eben auch einer der wichtigsten spieler ist), aber wahrscheinlich machst du dir wirklich zu unrecht sorgen. hoffen wir einfach das beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) so schön, beim gerade erledigten mittagsessenkauf beim spar, foa i beim auto bramer vorbei... ille steininger erwisch i beim gebrauchtwagenkauf, und beim spar an der wursttheke seh ich dann no in lesiak andjzei... des ganze neben am alten stadion, do kumman bundesligaerinnerungen auffa zum abrunden hob i ma übrigends glei a kletzlpackal kauft sodoll bearbeitet 24. März 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. März 2005 das positive: sanel hat 2 wochen um sich auszukurieren - wenn er morgen nicht aufläuft, geht die welt nicht unter. da allerdings sulimani auch nicht da ist, wirds wohl eine one man sidibe show! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 das positive: sanel hat 2 wochen um sich auszukurieren - wenn er morgen nicht aufläuft, geht die welt nicht unter. da allerdings sulimani auch nicht da ist, wirds wohl eine one man sidibe show! gruber, sobkova können beide im sturm spielen hab am MO beim FC Wels vergeblich den Namen BAMMER gesucht?! is der noch bei denen oder wieder back in ried? wäre ja dann auch eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 25. März 2005 Das österreichische U21-nationalteam verlor in Wales mit 0:1! Torschütze war unser Markus Berger, der in der 18. Minute bei einem Rettungsversuch per Kopf ins eigene Tor traf. Lasnik und Markus Berger spielte über 90 min. Schiemer kam nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2005 Das ÖFB-Unter-19-Team hat am Samstagvormittag im Rahmen des Vierländerturniers in Porto die Ukraine mit 3:2 (2:1) besiegt. Die rot-weiß-roten Torschützen waren Mayer (26.), Sulimani (41.) und Säumel (80.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Das ÖFB-Unter-19-Team hat am Samstagvormittag im Rahmen des Vierländerturniers in Porto die Ukraine mit 3:2 (2:1) besiegt. Die rot-weiß-roten Torschützen waren Mayer (26.), Sulimani (41.) und Säumel (80.). desweiteren spielten Patrick Hamader (IV) und Thomas Stadler (MF) http://www.oefb.at/OEFBChannels/Teams/U19/ bearbeitet 26. März 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Wieso hat da Schicker gestern ned im u19 Nationalteam spielt sondern bei uns??? bearbeitet 26. März 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2005 Wieso hat da Schicker gestern ned im u19 Nationalteam spielt sondern bei uns??? Weil da Schicker soviel ich weiß noch immer Kapitän vom U18 Team is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 29. März 2005 Das ÖFB U21-Team siegte in Neusiedl am See vor 1000 Zuschauern gegen Wales mit 2:0. Tore: Kienast (8.); Jürgen Säumel (75.) ÖFB: Özcan - Garics, Markus Berger, Pöllhuber, Gercaliu - Mimm (61. Metz), Prager, Schiemer, Jürgen Säumel, Fuchs (80. Stefan Kullovits) - Kienast (86. Konrad) Diesmal ohne Lasnik dafür Franky Schiemer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 Das ÖFB U21-Team siegte in Neusiedl am See vor 1000 Zuschauern gegen Wales mit 2:0.Tore: Kienast (8.); Jürgen Säumel (75.) ÖFB: Özcan - Garics, Markus Berger, Pöllhuber, Gercaliu - Mimm (61. Metz), Prager, Schiemer, Jürgen Säumel, Fuchs (80. Stefan Kullovits) - Kienast (86. Konrad) Diesmal ohne Lasnik dafür Franky Schiemer! könnt da lasnik dann doch wohl am FR dann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. April 2005 Kronsteiner steckt seiner Fühler nach Lasnik und Schicker aus Interview mit Kronsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) die frage ist jetzt, würden wir aufsteigen ,würde die kooperation überhaupt aufrecht erhalten werden, bezgl 2vereine in einer liga , wo ein selber sponsor am werk ist,,,, da werden sicher ein paar leute mehr wissen, die da mit unseren präsi schon mal gsprochen ahbe, bearbeitet 2. April 2005 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Kronsteiner steckt seiner Fühler nach Lasnik und Schicker aus Interview mit Kronsteiner naja, ganz so schlimm hört es sich nicht an, er sagt ja nur, dass sie sich gut entwickelt haben ... aber warum der Andi Lasnik zur Austria gehören sollte versteh ich nicht ganz Bei einem Aufstieg werden wohl auch sie in Ried bleiben, die Austria wird sie dann sicher noch weiter fördern wollen und da ist es am besten, wenn sie einen Stammplatz in der T-Mobile haben! Off-Topic: @ Taffspeed: Was ist eigentlich mit den ganzen Bilderthreads passiert? Machst du keine Bilder mehr von den Spielen oder kommen die jetzt wo anders hin? Würde mich nämlich sehr interessieren etwas vom Kärntner Auswärtssupport mitzubekommen Die Edith sogt ma, dass i mi gonz gewaltig getäuscht hab bearbeitet 2. April 2005 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. April 2005 Off-Topic: @ Axeman:Was ist eigentlich mit den ganzen Bilderthreads passiert? Machst du keine Bilder mehr von den Spielen oder kommen die jetzt wo anders hin? Würde mich nämlich sehr interessieren etwas vom Kärntner Auswärtssupport mitzubekommen meinereiner hat noch nie fotografiert - das war der herr taffspeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts