Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ahja der Waldi, ganz vergessen. Und Hadzic zu den Arrivierten zählen find' ich geil :feier:

Eher länger hat's geheißen, leider. Ziegl - :ratlos:

Naja, Hadzic ist im Vergleich zu einem Huspek oder Ziegl arriviert :feier:. Nein, ernsthaft, wenn er seine Ruppigkeit ablegen kann und ein bisschen mehr Zug nach vorne entwickeln kann ist der Anel eine gute Option für die Zukunft.

Schad um den Kubaschi (btw mein derzeitiger Rieder Lieblingskicker, man muss ihn einfach gern haben :smoke: ), ihn kann man aus Rieder Sicht wohl getrost als Pechvogel der Saison sehen (dumme/ungerechtfertige Rote Karten, Verletzung, Krankheit ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Schad um den Kubaschi (btw mein derzeitiger Rieder Lieblingskicker, man muss ihn einfach gern haben :smoke: )

mich wunderts ja, dass ich noch nie die floskel "die schwarze perle rieds" im zusammenhang mit kujabi gelesen habe. das war doch mal ein klassiker im österreichischen zeitungsjournalismus...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich wunderts ja, dass ich noch nie die floskel "die schwarze perle rieds" im zusammenhang mit kujabi gelesen habe. das war doch mal ein klassiker im österreichischen zeitungsjournalismus...

schwarze perlen in ried?

ich hätt spontan an braune flecken gedacht (v.a. in zusammenhang mit hornochsen und rindviechern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Lt. heutiger Krone (soeben gelesen) musste der Wiggerl heute wegen eines Meniskuseinrisses, welchen er sich gegen Altach zugezogen hat, operiert werden.

Herwig Drechsel wurde am Knie operiert - 24.03.2009

Kapitän Herwig DRECHSEL verletzte sich beim Sieg gegen Altach am Meniskus im Knie.

Dr. Peter Lechenauer hat ihn heute in der EMCO Klink Hallein operiert. Bei optimalen Verlauf darf er morgen die Klinik verlassen und in ca. drei Wochen wieder ins Mannschafttraining einsteigen.

Bis dahin werden Peter Gebhartl und Peter Grüblinger die therapeutischen Maßnahmen setzen, damit unser Kapitän so schnell als möglich wieder auf dem Spielfeld steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm, "praktisch" dass er sich genau vor der Länderspielpause verletzt hat. Insofern sollte er bei der Heimpartie gegen die Austria eventuell schon wieder dabei sein können, realistischer ist wohl das Derby am 17.4.

Äh, Training einsteigen les ich jetzt erst. Dann wirds wohl doch noch 1-2 Spiele länger dauern...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die geilsten Fangesänge Österreichs

[...]

2. Platz "Auf geht's ihr Rieder"

Der Text: "Auf geht's ihr Rieder, ihr seid unser Stolz, auf geht's ihr Rieder - SV Ried. Wir werden immer zu euch stehen, was auch passiert, wir bleiben immer hier. Was auch passiert, wir stehn zu dir!"

Die Jury: Kreative Bestleistung der Innviertler Fans. Besonders zu beachten im Video: Stefan Lexa als Capo!

Mal ein anderer Bericht auf sportnet.at über die Fans :)

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...3d-3ac112eeaffa

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lt. heutiger Krone (fragts mich ned warum ich des Drecksblattl jeden Tag les) ist ein Teil unserer Unterlagen für das Lizenzierungsverfahrens wieder zurück gekommen. Grund dafür ist ein fehlender Stempel des OÖFV im Bezug auf die Anzahl der genannten Nachwuchsmannschaften. Lt. Stefan Reiter aber kein Problem da dieser Teil problemlos nachgereicht werden kann und es sich nur um eine Formsache handelt.

Hoffe informiert zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Mal ein anderer Bericht auf sportnet.at über die Fans :)

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...3d-3ac112eeaffa

schade, dass sie überall die schlechteste version genommen haben. da hätts von den meisten fangesängen sicher youtube-videos mit besserer qualität gegeben.

verdienter sieger übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

schade, dass sie überall die schlechteste version genommen haben. da hätts von den meisten fangesängen sicher youtube-videos mit besserer qualität gegeben.

verdienter sieger übrigens.

Hab schon immer gewusst, dass mein Video noch einmal groß herauskommen wird... :feier: Die Quali is leider wirklich nicht toll geworden - Handycam und Youtube-Downsizing tragen da beiderseits ihren Teil dazu bei. Ich denke jedenfalls, dass sie die Aufnahme gerade mit Lexa als Capo haben wollten - davon gibt es ja ansonsten keine weitere Version mWn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kann mir wer erklären was der RBS Bus beim alten stadion tut? ;)

is ma nur aufgfalln wie i um ~ 13°° nach hause kommen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

weil ichs grad gsehn hab, salihi hats nicht anders gemacht ;-) warum das damals kein tor war weiß auch keiner...

weil man ja von einem Bundesliga-Schiedsrichter (Einwaller) nicht erwarten kann, dass er die Regeln kennt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag