onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 Die SV versteigert alte Schals. Der Erlös geht an die Jugend. Schauts eich das an - schon allein wegen den Fotos! (Monique ) Schal-Versteigerung Oaschlecha deppade ... zuerst heisst es Versteigerungsende 10 (?). Juli und jetzt sind alle Auktionen "Aufgrund eines sehr hohen Gebotes über alle Schals" vorzeitig beendet worden .... :hää?deppat?: dabei hät ich bei einem Schal sogar überlegt ... naja - behalt ich mein Geld halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Oaschlecha deppade ... zuerst heisst es Versteigerungsende 10 (?). Juli und jetzt sind alle Auktionen "Aufgrund eines sehr hohen Gebotes über alle Schals" vorzeitig beendet worden .... :hää?deppat?: dabei hät ich bei einem Schal sogar überlegt ... naja - behalt ich mein Geld halt ... du, i gib dir meinen gern für einen 50er (der erlös kommt übrigens der suchtgifterforschung zu gute) bearbeitet 26. Juni 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 du, i gib dir meinen gern für einen 50er (der erlös kommt übrigens der suchtgifterforschung zu gute) müsst schon ein bestimmter Schal sein (Nr. 7) (+ die Chance das Geld beim Pokern wieder zurückzugewinnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2007 aso, ich dachte du meinst den cup-schal gegen salzburg. ansonsten hätt ich nur noch den stolz von oberösterreich anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 aso, ich dachte du meinst den cup-schal gegen salzburg. ansonsten hätt ich nur noch den stolz von oberösterreich anzubieten. nein, der war halt nur Zitat drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2007 Oaschlecha deppade ... zuerst heisst es Versteigerungsende 10 (?). Juli und jetzt sind alle Auktionen "Aufgrund eines sehr hohen Gebotes über alle Schals" vorzeitig beendet worden .... :hää?deppat?: also hin und wieder überkommt mich schon das gefühl, dass die beste qualifikation für einen posten im österreichischen fußball ein irgendwie eingeschränktes denkvermögen sein muss. und der kleine provinzklub hält perfekt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juni 2007 Auch einige Ex-Rieder sind davon betroffen, dass sich die Pläne des Franz Grad nicht im OÖFV durchsetzen konnten - mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen: ...Dabei hatte der ehemalige Bundesliga-Klub zuletzt gar nicht lange gefackelt, um eine neue Startruppe aufzustellen. Trainer Helmut Wartinger war nach dem Verkauf der Bundesliga-Lizenz der erste Neuzugang. Zuletzt war der Marchtrenker Co-Trainer von Helmut Kraft bei der SV Josko Fenster Ried. Kooperationsspieler Harrison Kennedy sollte aus Vöcklabruck zurückkommen und Rainer Moosbauer war erster Tormannkandidat.Neben der kompletten U19-Mannschaft war man sich aber vor allem auch schon mit ehemaligen Bundesliga-Spielern einig. „Ronald Brunmayr, Michael Angerschmid, Peter Rozsavöglyi und Jürgen Friedl“, erklärt Wartinger. Auf Friedl wartet nun Weißkirchen, Angerschmid könnte in St. Florian unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 Brunmayr und Angerschmid werden wohl kein Problem haben einen anderen Verein auf ähnlichem Liganiveau zu finden - einzig Wartinger könnt echt die Arschkarte gezogen haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 Brunmayr und Angerschmid werden wohl kein Problem haben einen anderen Verein auf ähnlichem Liganiveau zu finden - einzig Wartinger könnt echt die Arschkarte gezogen haben .... was is jetzt eigentlich mit den spieler von pasching? sind die noch zu haben oder müssen die jetzt mit in die 2. klasse? vor allem mössner ist nach wie vor interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 was is jetzt eigentlich mit den spieler von pasching? sind die noch zu haben oder müssen die jetzt mit in die 2. klasse? vor allem mössner ist nach wie vor interessant. Austria Kärnten (oder glaubst wirklich dass irgendein wirklich brauchbarer Spieler in die OÖ-Liga mitgegangen wär?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 Austria Kärnten (oder glaubst wirklich dass irgendein wirklich brauchbarer Spieler in die OÖ-Liga mitgegangen wär?) das einige zur austria kärnten gehen war mir klar, aber ein paar haben sich ja geweigert bzw sind nicht zum training gekommen. und bei sport1.at (ich weiß, nicht wirklich seriös) stehen tazemeta und mössner als mögliche abgänge. irgendwie ist das ganze hickhack mit diesem retorten-verein extremst verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 das einige zur austria kärnten gehen war mir klar, aber ein paar haben sich ja geweigert bzw sind nicht zum training gekommen. und bei sport1.at (ich weiß, nicht wirklich seriös) stehen tazemeta und mössner als mögliche abgänge. irgendwie ist das ganze hickhack mit diesem retorten-verein extremst verwirrend. ok - in dem Fall mein Fehler (vom Tazemeta hab ichs gwusst, dass Mössner auch ned zum Training kam ist an mir vorbeigegangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 ok - in dem Fall mein Fehler (vom Tazemeta hab ichs gwusst, dass Mössner auch ned zum Training kam ist an mir vorbeigegangen) ob mössner jetzt wirklich das training verweigert hat, weiß ich jetzt auch nicht zu 100%. irgendwas ist mir mit ihm schon in erinnerung und nicht nur der gescheiterte rapid-transfer. wie auch immer. vielleicht ergibt sich ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2007 Für Tazemeta haben angeblich die Dosen ein Angebot an die Kärntner abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 27. Juni 2007 Für Tazemeta haben angeblich die Dosen ein Angebot an die Kärntner abgegeben. das ist richtig, nur die kärntner wollen ihn nicht hergeben und verlangen die "unsumme" von 500.000€ für ihn. ob die dosen sich das leisten können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts