innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2006 Dafür simma die zweitbeste österreichische Mannschaft in der Weltrangliste.Als 225. 1205934[/snapback] Details unter IFFHS Weltrangliste ... und liegen u.a. vor: Feyenoord Rotterdam, Wigan Athletic, Manchester City, Livorno, Borussia Mönchengladbach, Aston Villa, Birmingham, etc. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. September 2006 Details unterIFFHS Weltrangliste ... und liegen u.a. vor: Feyenoord Rotterdam, Wigan Athletic, Manchester City, Livorno, Borussia Mönchengladbach, Aston Villa, Birmingham, etc. .... 1206193[/snapback] Was natürlich der Realität entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2006 Was natürlich der Realität entspricht. 1206684[/snapback] Ja, eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. September 2006 Ja, eh? 1206704[/snapback] Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2006 Dafür simma die zweitbeste österreichische Mannschaft in der Weltrangliste.Als 225. 1205934[/snapback] Wenn das so ist: WIR WERDEN MEISTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2006 Dodl 1206708[/snapback] 5.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. September 2006 1206719[/snapback] , Horst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2006 , Horst 1206730[/snapback] Brav sein sonst gibts kein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. September 2006 gestern hab ich zufällig den michi gesehen, mir ist sofort aufgefallen, dass er schon wieder humpelt laut riem ist er schon wieder verletzt das interview im anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2006 Weiß vielleicht wer, bei welchen Geschäften es heute in der Shopping-Night Preisnachlässe gibt? Hab im Rieder Magazin geschaut, aber nichts gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2006 gestern hab ich zufällig den michi gesehen, mir ist sofort aufgefallen, dass er schon wieder humpelt laut riem ist er schon wieder verletztdas interview im anhang 1208292[/snapback] I glaub', mit dem Michi... des wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2006 i hob ghert dass an berger max und an berger hans peter de führerschein zupft hom, irgendwos mid vafoigungsjogd mid polizei und 190 km/h. Woas do wer wos näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2006 i hob ghert dass an berger max und an berger hans peter de führerschein zupft hom, irgendwos mid vafoigungsjogd mid polizei und 190 km/h.Woas do wer wos näheres? Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 10. September 2006 i hob ghert dass an berger max und an berger hans peter de führerschein zupft hom, irgendwos mid vafoigungsjogd mid polizei und 190 km/h.Woas do wer wos näheres? 1214046[/snapback] jo, und a wüde schießerei woar ah nu dabei. guad, dass die polizisten ned ah nu de ganzen drogen gefunden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. September 2006 i hob ghert dass an berger max und an berger hans peter de führerschein zupft hom, irgendwos mid vafoigungsjogd mid polizei und 190 km/h.Woas do wer wos näheres? 1214046[/snapback] konkret dazu weiß ich nix, ich weiß nur, dass ich schon des öfteren auf dem heimweg nach einem spiel richtung salzburg im kobernaußer wald von dem einen oder anderen svr suzuki überholt worden bin. und zwar so, dass i bei meine, gesetzestreu wie i bin, 100 km/h glaubt hob, i steh. owa des woan bestimmt nur einzelfälle und ganz wer anderer und de svr logos hob i ma bestimmt in da post-match-euphorie (bzw. -depression) a nur eibüdt und außerdem ried spieler tan sowos net, so schauts nämlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts