zaungast keep on spechtling! Geschrieben 19. Mai 2006 wenn die keinen eigenen channel haben, dann wird's eh 3:0 strafverifiziert. 1070571[/snapback] womit ma auch gleich wieder einen willkommenen fixabsteiger hätten...ich wär dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2006 Ganz schön durchtrainiert der Sanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 21. Mai 2006 hat noch irgendwer das video vom derby vs ASK, wo es die überziehfahne und die bänder gab und könnte es mir shcicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) hat noch irgendwer das video vom derby vs ASK, wo es die überziehfahne und die bänder gab und könnte es mir shcicken? 1072500[/snapback] also a bissl mehr info wär scho nett, aber meinst vielleicht die hier? © Supras HP, wobeis da kein video gibt. @svr_fan: bearbeitet 21. Mai 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) ja genau die mein ich! irgendwer aus dem ASB hat mal ein video online gestellt, ich weiß aber nicht mehr wer und wo! edit: hab gerade nachgeschaut, des video ist vom taffspeed und im svr-forum auf seite 9 zu finden! aber es downzuloaden geht leider nicht mehr, könnte es mir ev. wer per mail schicken? bearbeitet 21. Mai 2006 von rieder_junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 21. Mai 2006 eine frage an alle fußballkundigen: mittlerweile sucht sich ja fast jeder spieler seine rückennummer aus. aber früher wurde von 1 - 11 streng durchnummeriert, bzw. die ersatzspieler von 12 - 16. wer weiß eigentlich noch die bedeutung, und hat sie sich im laufe der jahrzente verändert? beispiele: 1 - tormann; 9 - mittelstürmer; 10 - spielmacher,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2006 eine frage an alle fußballkundigen:mittlerweile sucht sich ja fast jeder spieler seine rückennummer aus. aber früher wurde von 1 - 11 streng durchnummeriert, bzw. die ersatzspieler von 12 - 16. wer weiß eigentlich noch die bedeutung, und hat sie sich im laufe der jahrzente verändert? beispiele: 1 - tormann; 9 - mittelstürmer; 10 - spielmacher,... 1072835[/snapback] 12 - ersatzspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2006 12 - ersatzspieler 1072854[/snapback] ganz falsch. In Anlehnung daran, die Fans als "zwölften Mann" zu bezeichnen, vergeben der FC Bayern München, Werder Bremen und die Österreichische Fußballnationalmannschaft die Rückennummer 12 nicht. quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckennummer das ist unsere nummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2006 Müsstest du im Archiv suchen, es gibt einen Thread der sich mit dem Thema befasst. Die klassische Aufstellung schaut ca. so aus: 11 - 910 8 - 7- 6 5 4 - 2 - 3 1 2 = Libero, 3 & 4 = Manndecker, 5 = Abräumer im defensiven Mittelfeld, 9 & 11 = Stürmer, 10 = Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. Mai 2006 ganz falsch.das ist unsere nummer! 1072869[/snapback] 12 - eine von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2006 12 - eine von uns 1072872[/snapback] wir - einer von uns? geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. Mai 2006 Müsstest du im Archiv suchen, es gibt einen Thread der sich mit dem Thema befasst. Die klassische Aufstellung schaut ca. so aus: 11 - 910 8 - 7- 6 5 4 - 2 - 3 1 2 = Libero, 3 & 4 = Manndecker, 5 = Abräumer im defensiven Mittelfeld, 9 & 11 = Stürmer, 10 = Spielmacher 1072870[/snapback] den defensiven mittelfeldspieler die nr6. wird ja auch als 6er position bezeichnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Mai 2006 ich dachte immer die 5 war die klassische liberonummer und nicht die 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2006 Tja eben gerade solche Sachen wurden in von mir erwähntem Thread diskutiert ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Mai 2006 vorm wochenende war irgendwo die frage, wann die nächste saison ausgelost wird. auf meine mail-anfrage kam folgendes: Die Auslosung für die T-Mobile Bundesliga 2006/07 findet voraussichtlichin den ersten beiden Juni-Wochen statt. Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts