raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2018 Ionikos07 schrieb vor einer Stunde: Ich sah heute jemanden mit dem Schwarz-Grün gestreiften Trikot von gefühlt vor 15 Jahren in der Rosseggerstaße laufen... So eins würde mir wiedermal gefallen. das umbro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2018 raumplaner schrieb vor 17 Stunden: das umbro? Ja ich glaube es war von Umbro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2018 Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub ein Unentschieden gegen Ried wird bei Rapid nicht sonderlich gefeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2018 Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub ein Unentschieden gegen Ried wird bei Rapid nicht sonderlich gefeiert Du weißt, dass der Nino aus Wien der Bruder vom @Dannyo ist und beide der SVR mWn durchaus wohlgesinnt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2018 themanwho schrieb vor 5 Minuten: Du weißt, dass der Nino aus Wien der Bruder vom @Dannyo ist und beide der SVR mWn durchaus wohlgesinnt sind? Ahhh, danke für die Info. Wusste ich tatsächlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Das einsilbige "Ried" war in diesem Fall halt aufgelegt Und ja, wir sind eh wohlgesinnt Das Musikvideo zum Lied kommt mW auch in den nächsten Tagen. bearbeitet 14. September 2018 von Dannyo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. September 2018 super, der nino taugt mir, hätt aber nicht erwartet, dass er lied über ried schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. September 2018 Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Das einsilbige "Ried" war in diesem Fall halt aufgelegt Und ja, wir sind eh wohlgesinnt Das Musikvideo zum Lied kommt mW auch in den nächsten Tagen. Heute abend laut problembär records auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2018 sfb schrieb vor 14 Minuten: super, der nino taugt mir, hätt aber nicht erwartet, dass er lied über ried schreibt. auswärtsforn nach horn würd auch gehen. oder tor von murg in mattersburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. September 2018 Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub ein Unentschieden gegen Ried wird bei Rapid nicht sonderlich gefeiert themanwho schrieb vor 2 Stunden: Du weißt, dass der Nino aus Wien der Bruder vom @Dannyo ist und beide der SVR mWn durchaus wohlgesinnt sind? Das kam jetzt alles sehr überraschend Ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. September 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. September 2018 Ninos Frage „Sind Red Bull Salzburg Fans da? Gibts sowas überhaupt?“ als Interaktion mit dem Konzertpublikum im tiefsten Dosenland vor „Unentschieden gegen Ried“ fand ich sehr gelungen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. September 2018 Stehplatz schrieb vor 7 Stunden: Ninos Frage „Sind Red Bull Salzburg Fans da? Gibts sowas überhaupt?“ als Interaktion mit dem Konzertpublikum im tiefsten Dosenland vor „Unentschieden gegen Ried“ fand ich sehr gelungen :-) naja - es wäre auch an der zeit, dass wir wieder mal gegen rapid spielen - aber kein Cup oder Freundschaftsspiel - sondern Meisterschaft! und damit meine ich nicht, dass rapid absteigt.... ..... und da könnte ich mit einem unentschieden in wien schon leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2018 Stehplatz schrieb vor 8 Stunden: Ninos Frage „Sind Red Bull Salzburg Fans da? Gibts sowas überhaupt?“ als Interaktion mit dem Konzertpublikum im tiefsten Dosenland vor „Unentschieden gegen Ried“ fand ich sehr gelungen :-) Wie war die Reaktion des Publikums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. September 2018 Wo hat er da gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts