Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Einer dabei der nicht dieser Meinung ist???? :x  :x

896327[/snapback]

mit verlaub, ja, ich, ein wenig, denn "technisch überragend" ist etwas zu hoch gegriffen für einen spieler der sich beim flanken etwas schwer tut. und für "kampfgeist" tut er mir ein bissi zu wenig für die defensive. aber mei, wenn er perfekt wäre, würde er nicht in ried spielen, was ja für ihn auch fatal wäre, weil keine knedln :-)

aber passt schon, ich mag ihn auch nicht mehr hergeben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Artikel über die SVR aus einer der letzten Sport-Woche-Ausgaben, der aber auch jetzt noch ganz interessant ist:

Rieds Revolte

Würde nur das Finanzielle zählen, müssten wir in der Tabelle die Rolle der Admira einnehmen", stellt Ried-Coach Heinz Hochhauser fest. "Wir haben 1,5 Millionen Euro weniger zur Verfügung als der Verein mit dem zweitgeringsten Budget in der Bundesliga." Dass Ried als Sechster dennoch mit 24 Punkten nur sieben Zähler hinter Platz 2 liegt, ist leicht erklärt. Mit 27 erzielten Toren haben die Innviertler die zweitbeste Offensive der Liga. "Schön, dass das auch einmal jemand erkennt", freut sich der Fußball-Professor. "Sonst wird immer nur kritisiert, dass wir auswärts nur mit einem Stürmer spielen. Dabei hat das nicht viel zu sagen. Du kannst auch mit vier Stürmern spielen und kein Tor schießen. Schauen wir uns doch einmal europäische Spitzenklubs an. Bei ManU spielt auch nur der Van Nistelrooy vorne. Bei Chelsea stürmt nur Drogba. Oder nehmen wir Sturm. Die spielen heuer ganz ohne Spitze und waren auch schon ganz vorne dabei.

Es kommt vielmehr darauf an wie viele Spieler sich offensiv einbringen. Mit Kuljic, Seo, Brenner, Drechsel, Berchtold usw. haben wir genügend solche Leute."

Warum ist man dann nicht noch weiter vorne? "Im 1. Stock sind wir leider schlecht. Wir bräuchten noch ein, zwei kopfballstarke Spieler. Aber mit unseren Geldmitteln werden wir uns im Winter nicht verstärken können. Vielleicht geben wir ein, zwei Spieler ab und holen dafür den einen oder anderen Neuen", so Hochhauser.

Spitzenplatz möglich? Für Goalgetter Sanel Kuljic ist trotzdem noch viel mehr drinnen als Platz sechs: "Wir haben bis jetzt nur das Minimum rausgeholt, hätten weit mehr Punkte ergattern können." Was zeichnet die Rieder aus? "Mit unserer Spielweise sind wir für unsere Gegner sehr ungut zu spielen. Sogar auswärts gegen die Großen wie Rapid und Salzburg hätten wir gewinnen können. Das Budget alleine ist eben nicht alles. Und geht es nach mir, bleiben wir daheim die ganze Saison ungeschlagen!"

Seine Rolle als einzige Spitze sieht Kuljic gelassen: "Das bin ich eh schon gewohnt. Solange sich unsere

Mittelfeldspieler vorne einbringen, ist es kein Problem. Mühsam ist es dann, wenn wir nur mit hohen Bällen nach vorne agieren." Und was sagt Kuljic zum restlichen Rieder Offensivblock? "Drechsel und Berchtold haben für mich das Zeug zum Nationalspieler. Stellt sich nur die Frage, ob sie mit ihrem Alter für die Heim-EM noch interessant sind. Seo ist ein Riesenkicker, nur manchmal könnte er uneigennütziger sein. Es geht nicht darum, dass unbedingt der Kuljic das Tor machen muss. Aber im Sinne des Teams wäre es besser, er spielt öfter ab."

Wut über Abschieds-Schiri. Was Kuljic mehr ärgert ist die Leistung von Schiri Mostböck beim 2:2 gegen Rapid. "Das Foul an mir hätte Elfer und Rot für Labant geben müssen. Nach dem Spiel erklärt mir Mostböck, dass der Rapidler den Ball gespielt hat. Dann frag ich mich aber, warum es Abstoß gab?" Hochhauser glaubt den Grund für Mostböcks Heimlastigkeit zu kennen: "Es war sein letztes Spiel als Schiri und dann sucht er sich ein Rapid-Heimspiel aus. Da kann ich mir schon denken, warum er so gepfiffen hat." ...

Und hier der Link zum Artikel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

Seo Jung Won

17 dicembre 1970, centrocampista

Strasburgo (Francia)

COREA DEL SUD

Gruppo E

Jung-Won_Seo.jpg

Ha preceduto i compagni di squadra in terra francese firmando un contratto con lo Strasburgo in inverno. In Alsazia si parla il tedesco, una lingua ben conosciuta dal suo Ct Cha Bum-Kun che nella Bundesliga tedesca ha ben figurato con la casacca dell’Eintracht Francoforte e del Bayer Leverkusen. È meno potente di quanto non lo fosse da giocatore il suo allenatore, ma più veloce (corre i cento metri in meno di 11 secondi netti). È arrivato in Europa nel pieno della maturazione tecnica, dopo due Mondiali e un’Olimpiade. Potrebbe essere lui la sorpresa di Francia ‘98.

kann das wer übersetzen bitte

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kann das wer übersetzen bitte

Es hat die Begleiter des Quadrats in der französischen Masse einen Vertrag unterzeichnend mit dem Strasburgo im Winter vorangegangen. In Elsass spricht sich der Deutsche, hat eine Sprache, die sehr von seinem Ct Bum-Kun-Kun Cha das im deutschen Bundesliga bekannt ist, sehr mit dem casacca des Eintracht Frankfurt und des Bayer Leverkusen dargestellt. Sie ist weniger leistungsfähig als, wieviel es er nicht vom Spieler sein Trainer war, aber schneller (Durchläufe die hundert Meter in weniger als 11 zweiten sauberen einen). Er ist in Europa in der vollen Last der technischen Entwicklung angekommen, nach zwei weltweit und Olimpiade. Er könnte er sein überraschte sie von Frankreich ' 98 8P

das kommt raus, wenn man freund google :allaaah: den text zuerst vom italienischen ins englische und dann weiter ins deutsche übersetzen lässt :D

tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber diese "übersetzung" wollte ich euch nicht vorenthalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

frei übersetzt (Italienisch is schon fünf Jahre her):

Er ist den Mitspielern seiner Mannschaft in Frankreich zuvorgekommen, nachdem er im Winter einen Vertrag in Straßburg unterzeichnet hat. Im Elsass spricht man Deutsch, eine Sprache die sein Trainer Bum Kun Cha von der Deutschen Bundesliga her, in der er bei Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gespielt hat, gut beherrscht. Er ist spielerisch weniger leistungsfähig als sein Trainer, aber schneller (er läuft die 100m in weniger als 11 Sekunden). Er ist in Europa auf dem Höhepunkt seiner technischen Reife angekommen, nachdem er bei einer WM und einer Olympiade gespielt hat. Er könnte DIE Überraschung der WM Frankreich 1998 sein.

Wobei ich mir bei der Konstruktion bei dem "leistungsfähiger blabla" ziemlich unsicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
frei übersetzt (Italienisch is schon fünf Jahre her):

Er ist den Mitspielern seiner Mannschaft in Frankreich zuvorgekommen, nachdem er im Winter einen Vertrag in Straßburg unterzeichnet hat. Im Elsass spricht man Deutsch, eine Sprache die sein Trainer Bum Kun Cha von der Deutschen Bundesliga her, in der er bei Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gespielt hat, gut beherrscht. Er ist spielerisch weniger leistungsfähig als sein Trainer, aber schneller (er läuft die 100m in weniger als 11 Sekunden). Er ist in Europa auf dem Höhepunkt seiner technischen Reife angekommen, nachdem er bei einer WM und einer Olympiade gespielt hat. Er könnte DIE Überraschung der WM Frankreich 1998 sein.

Wobei ich mir bei der Konstruktion bei dem "leistungsfähiger blabla" ziemlich unsicher bin.

897342[/snapback]

ich glaub, dass das vielleicht sogar viel banaler gemeint ist, also, dass seo einfacher weniger kräftig als sein trainer (damals als spieler) ist [wow, das soll deutsch sein, bin begeistert...].

die variante mit der spielerischen leistungfähigkeit gefällt mir nämlich insofern nicht, als dass sie ja doch etwas negativ wirken würde, und der absatz dürfte es ja ziemlich gut meinen mit unserem seo.

aber was weiß ein fremder - sollen wir die alice fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Euro auf Abstieg Ried.

893045[/snapback]

gerade meine 10 cent auf unseren abstieg gesetzt.

(quote 999 inzwischen, meisterquote nur noch 50)

aber ich werd mich auch ohne wette über den meistertitel freuen, bin ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

frei übersetzt, heißt es soviel wie:

Er hat es seinen Mannschaftskollegen auf französischen Boden vorgemacht und hat einen Vertrag mit Straßburg im Winter unterschrieben. In Elsass spricht man deutsch, welches gut von seinem Nationaltrainer Cha Bum-Kun gekonnt wird, der in der deutschen Bundesliga gute Figur mit der Dress des Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gemacht hat. Er ist als Spieler schwächer als es sein Trainer war, aber er ist schneller (er läuft 100 Meter in weniger als 11 Sekunden. Er hat in Europa, nach 2 Weltmeisterschaften und einer Olympiade, das Maximum der technischen Reife erreicht. Er könnte die Überraschung der WM (Frankreich) 98 sein.

Übersetzt von Mario Abbate, Österreicher mit italienischer Staatsbürgerschaft!!!

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm des mocht jetzt wenigstens mal sinn :D

was ich mich aber no imma frag is, wie wer auf an artikel kommt, der anlässlich der WM '98 geschrieben wurde. Is jo a immerhin scho 7 johr her!

oder hab i jetzt durch die ganzen anderen (gescheiterten) übersetzungsversuche einfach nur den faden verloren? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es seinen Mannschaftskollegen auf französischen Boden vorgemacht und hat einen Vertrag mit Straßburg im Winter unterschrieben.

898659[/snapback]

tschuldigung, aber das steht mit sicherheit NICHT in dem text.

das macht nur dann sinn, wenn seine mannschaftskollegen dann auch verträge in frankreich unterzeichnet hätten.

da ist themanwho eindeutig näher dran.

ich würd's mal ganz frei in etwa so übersetzen:

"Früher als seine Teamkollegen hat Seo [denn warum sollte man einen absatz mit "er" beginnen???] noch vor der WM seine ersten Schritte in Frankreich gemacht, da er bereits im Winter bei Straßburg unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gestern war beim Austriansoccerboard-Adventskalender die Frage:

Wie kann man zu einem Schiedsrichterball auf Deutsch noch sagen?

Weiß hier zufällig wer die Antwort??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war beim Austriansoccerboard-Adventskalender die Frage:

Wie kann man zu einem Schiedsrichterball auf Deutsch noch sagen?

Weiß hier zufällig wer die Antwort??

Danke

899463[/snapback]

der wöß lucki hat immer "sprungball" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neulich bei google:

SV Ried

Der Sportverein präsentiert seine Spieler, stellt aktuelle Ergebnisse zur Verfügung

und bietet Hintergrundinformationen zur Vereinsgeschichte.

www.svried.at/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ah ja.

muss ja wieder mal jemand ganz gescheiter diesen link bei google eingetragen haben, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag