meister05 Superstar Geschrieben 6. September 2005 lange zeit war eh der seo nummer eins... aber da haben sich wohl dann die experten durchgesetzt schlussendlich 811203[/snapback] oder es hat mal wieder jemand die cookies 500 mal gelöscht und ein bisschen die wahl manipuliert, das machen die von meiner klass eigentlich jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) oder es hat mal wieder jemand die cookies 500 mal gelöscht und ein bisschen die wahl manipuliert, das machen die von meiner klass eigentlich jedes mal 811207[/snapback] so pöse purchen bearbeitet 6. September 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. September 2005 ich muss sagen, dass das rieder publikum äußerst sachkundig ist. ist mir bei dieser wahl schon des öfteren aufgefallen. die ist weit entfernt von einer sympathie-wahl, wie man es bei internet-umfragen erwarten würde (vielleicht bin ich da auch vom asb schon ein bißchen geschädigt...) 811186[/snapback] ganz genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. spricht für die fans, wenn nicht immer nur die 2 oder 3 gleichen publikumslieblinge gewählt werden, sondern die tatsächlichen leistungsträger der jeweiligen periode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 6. September 2005 ganz genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. spricht für die fans, wenn nicht immer nur die 2 oder 3 gleichen publikumslieblinge gewählt werden, sondern die tatsächlichen leistungsträger der jeweiligen periode. 811228[/snapback] Also Dabac ist für mich nicht nur der stärkste Spieler der SVR zur Zeit, sondern auch einer der größten Sympathieträger. Der hat nach dem Rapid Spiel, obwohl er gar nicht mehr spielen konnte vor lauter Krämpfen, den Ballbuben geduldig noch Autogramme gegeben. Der Wahl kann ich mich nur 100% anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Hab mich gerade bei RedBull Salzburg erkundigt, wie es mit dem Vorverkauf beim Spiel gegen uns am 1. Oktober aussieht. Der gesamte Gästesektor "Sektor K" ist seit Tagen zur Gänze ausverkauft. Es gibt noch Restkarten am Kurvensektor daneben (Sitzplatz). Schaut also ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. September 2005 wuzz? jetzt schon alles ausverkauft? des kanns aber net ganz sein. wieviele plätze ham die dort für die gäste? i mein es sind jetzt noch 5 runden bis zum dem spiel ... na, des glaub i net ... sonst hätt i wirklich (angst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2005 ?? Schon wieder für Heimfans verkauft? Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. September 2005 ich könnte mir vorstellen, dass die sv die karten gekauft hat - somit wird verhindert, dass die karten an heimfans verkauft werden. ich hab noch keine karte und würds extrem besch*** finden, wenn ich für dieses spiel keine karte bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. September 2005 aber gleich alle? i mein i hab mal a bissl gesucht jetzt im internet, aber die grösse des auswärtssektors hab ich nirgends gefunden ... ich glaub zwar schon, dass viele rieder dort hin fahren werden, aber sicher net mehr wie 400. i sag jetzt mal der gästesektor hat 1500 plätze(~10% gesamtvolumen?!), dann wären ca. 1000 umsonst gekauft und ob sich das ried leisten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. September 2005 aber gleich alle?i mein i hab mal a bissl gesucht jetzt im internet, aber die grösse des auswärtssektors hab ich nirgends gefunden ... ich glaub zwar schon, dass viele rieder dort hin fahren werden, aber sicher net mehr wie 400. i sag jetzt mal der gästesektor hat 1500 plätze(~10% gesamtvolumen?!), dann wären ca. 1000 umsonst gekauft und ob sich das ried leisten kann? 812024[/snapback] naja wir spielen das 1. mal im neuen salzburger stadion (das will jeder mal sehen - viele wohl leider nur wegen der SHOW ) - der away-block in lehen war auch immer sehr gut besucht. zählt man die vielen rieder auf den sitzplätzen mit, kommt man sicher auf 1000 - 1500 rieder. alle nicht verkauften karten kann man ja immer noch am spieltag vorort verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. September 2005 die FC's des FC Wacker haben zB. beim spiel in SBG. alle karten fuer den gaestesektor aufgekauft, um zu verhindern, dass Red Bull ihnen SBGer in den sektor stellt... kann mir zwar nicht vorstellen, dass die SVR das auch so macht, aber wer weiss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 aber gleich alle?i mein i hab mal a bissl gesucht jetzt im internet, aber die grösse des auswärtssektors hab ich nirgends gefunden ... ich glaub zwar schon, dass viele rieder dort hin fahren werden, aber sicher net mehr wie 400. i sag jetzt mal der gästesektor hat 1500 plätze(~10% gesamtvolumen?!), dann wären ca. 1000 umsonst gekauft und ob sich das ried leisten kann? 812024[/snapback] Nur 400!!! in Salzburg??? Ich hoffe doch, dass an die 800 - 1000 im Gästesektor sein werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. September 2005 ich habe am montag beim dosenbüro angerufen und mich erkundigt ob ich in salzburg (was ja für mich naheliegend wäre) karten für den gästesektor kaufen kann. daraufhin wurde mir gesagt dass an eben diesem montag alle karten für den gästesektor nach ried geschickt wurden. sprich tickets für den gästesektor gibts (laut dem außerordentlich freundlichen dosenmensch) im svr-büro. der gästesektor in salzburg fasst in etwa 1000 leute und wird bei bedarf auf die vorgeschriebene kapazität von 10 % (die ja eigentlich nur selten benötigt wird) erweitert (mobiler zaun). dass nur 400 rieder nach salzburg fahren sollen ist eine prognose die ich ziemlich lustig finde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. September 2005 ich bin mir sicher, dass mindestens 1000 rieder nach salzburg fahren. nur wird es halt im away-block gerade mal gut die hälfte sein, da sich viele die show im stadion von einem sitzer aus geben wollen. sicherheitshalber werde ich mich aber so bald wie möglich um meine karte bemühen. man will ja schließlich im stadion seinen geburtstag nachfeiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. September 2005 ich bin mir sicher, dass mindestens 1000 rieder nach salzburg fahren. nur wird es halt im away-block gerade mal gut die hälfte sein, da sich viele die show im stadion von einem sitzer aus geben wollen. na geh, den mach ma scho voll, den gästesektor, da hab ich keine bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts