Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) iceman schrieb vor 5 Minuten: es werden so um die 130 kinder sein. alles Klar. Denkfehler edit: 130x Würschtel & Cola + 40 Bier bearbeitet 29. August 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. August 2016 Und die Ost (wo sonst?) Ist dann auch wiedermal besser gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten: Erstens ist es Super PR. Und Zweitens, dadurch dass 150 Leute Mehr da sind die sonst nicht zum Spiel gekommen wären, verkaufst halt 75x Würschtel, 75x Cola und 150x Riederbier mehr, die du sonst nicht verkauft hättest. Das könnt schon den Break Even schaffen das Projekt. Nochdazu ist es ja auch lustig dass gerade der Nachwuchs des Lask kommt, vielleicht konvertieren ja ein oder zwei ich hab halt Angst ums Raketenauto, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. August 2016 elend schrieb vor 2 Minuten: ich hab halt Angst ums Raketenauto, sorry! Keine Angst. Deshalb gibt es jetzt im Sommer keinen neuen Spieler mehr. Man muss Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. August 2016 iceman schrieb vor 12 Stunden: es werden so um die 130 kinder sein. 7 bier sollten eigentlich für jeden erwachsenen menschen kein problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. August 2016 Die Dauerkarte ist heute auch endlich gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2016 bei mir auch ... von der zahlungsfunktion steht im schreiben aber jetzt nix mehr, oder hab ich was überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. August 2016 elend schrieb Gerade eben: bei mir auch ... von der zahlungsfunktion steht im schreiben aber jetzt nix mehr, oder hab ich was überlesen? Nein, diese wird auch erst frühestens nächstes Jahr umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) hm, meine is noch ned da bearbeitet 31. August 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2016 Auswärtsspiel schrieb vor 38 Minuten: Nein, diese wird auch erst frühestens nächstes Jahr umgesetzt. ah, ok. dachte das wäre auch schon mit saisonbeginn geplant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Karte ist gestern schon gekommen! Design find ich sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. September 2016 Pharao schrieb vor 12 Stunden: Karte ist gestern schon gekommen! Design find ich sehr gelungen! ich glaub ich hab eine unbefristete bekommen. es steht jedenfalls keine saison drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. September 2016 supporter_nord schrieb vor 1 Stunde: ich glaub ich hab eine unbefristete bekommen. es steht jedenfalls keine saison drauf bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2016 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: bei mir auch. Bei mir ebenfalls. Ich glaube die Karte kann dann auch in den Folgejahren wiederverwendet werden in dem der Chip der drinnen ist einfach neu bespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2016 Wenn man die karte verliert ist es jetzt auch besser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts