Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) sorry off topic,, aber kann mir jemand sagen wie der peugeot händler in ried heisst? 790728[/snapback] Autohaus Büchl Hab in der ersten allgemeinen Verwirrung Pichl geschriebn - sry! Übrigens ganz ein feiner Autohändler, hätt mir fast ein Auto dort gekauft. bearbeitet 18. August 2005 von Megalomaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2005 super, danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 19. August 2005 1.Runde im Stiegl-Cup: Gleinstätten - SV RIED Auch der SV Ried ist gegen Gleinstätten Favorit sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 20. August 2005 Unser Brasilo, Henrique Lima Lenta wurde heute 28. Alles Gute. Der Verein schenkt dir zum Geburstag sicher einen Deutschkurs. Vielleicht könntest den Seo und den Rastisalv Michalik auch gleich mitnehemen. Und wenn ihr drei mal ned so lernen wollt,... Da Davorin gibt euch sicher Nachhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2005 hab gar nicht gwusst das der LESIAK mit Rapid in der CL gespielt hat und sogar das Tor zum 1:1 gegen Juve geschossen hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 25. August 2005 hab gar nicht gwusst das der LESIAK mit Rapid in der CL gespielt hat und sogar das Tor zum 1:1 gegen Juve geschossen hat!! 797923[/snapback] Ist ja auch schon ein paar Jahre aus. Ich glaube, es war damals ein Freisoß aus 25-30 m Entfernung ( vielleicht aber auch nur ein Schuß aus dieser Entfernung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. August 2005 Ist ja auch schon ein paar Jahre aus. Ich glaube, es war damals ein Freisoß aus 25-30 m Entfernung ( vielleicht aber auch nur ein Schuß aus dieser Entfernung) 798360[/snapback] es war ein flach geschossener freistoß durch die beine der juve-mauer. lesiak hat auch zuvor das gegentor verschuldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. August 2005 hab gar nicht gwusst das der LESIAK mit Rapid in der CL gespielt hat und sogar das Tor zum 1:1 gegen Juve geschossen hat!! 797923[/snapback] ich war bei diesem spiel im stadion, genau hinter dem tor wo lesiak getroffen hat, 2. reihe von oben . es war ja die erste saison von lesiak nach dem unschönen abgang von ried und von mir aus jeder hätte treffen können für rapid, nur nicht der lesiak. naja den anderen 48000 im stadion wars egal und mir im endeffekt auch, hauptsache la juve merda hat nicht gewonnen und taffspeed hats ja schon geschrieben, es war ein freistoß, ein ziemlicher wums mit ein wenig glück, sofern ich das aus der entfernung von dort oben richtig erkennen konnte :-). eintrittspreis damals übrigens 150 schilling (ermäßigt), umgerechnet 10,90 euro - moment wie viel kostete noch mal der ermäßigte eintritt bei admira am samstag? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) eintrittspreis damals übrigens 150 schilling (ermäßigt), umgerechnet 10,90 euro - moment wie viel kostete noch mal der ermäßigte eintritt bei admira am samstag? :hää?deppat?: 798609[/snapback] willst du etwa die königliche admira mit der elenden catenaccio-truppe aus dem katzlmacherland vergleichen? überhaupts hot riad gspüt! bearbeitet 25. August 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. August 2005 willst du etwas die königliche admira mit der elenden catenaccio-truppe aus dem katzlmacherland vergleichen? überhaupts hot riad gspüt! 798616[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 25. August 2005 wieviel hat Debrecen (Sidibe) gegen ManUtd gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 wieviel hat Debrecen (Sidibe) gegen ManUtd gespielt??? 798847[/snapback] 0-3 verloren, Sidibe hat nicht gespielt. sport.orf.at uefa.com kicker.de sport1.at derstandard.at bbc.co.uk manutd.com [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 25. August 2005 ist es eigentlich fix, dass brunmayr erst im frühling wieder spielen kann ? hab ihn heute mittag durch ried radln gesehen. war sehr flott unterwegs. wiggerl kam auch schon oft früher zurück als anfänglich prognostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2005 ist es eigentlich fix, dass brunmayr erst im frühling wieder spielen kann ? hab ihn heute mittag durch ried radln gesehen. war sehr flott unterwegs.wiggerl kam auch schon oft früher zurück als anfänglich prognostiziert. 798918[/snapback] aja? ich hab in erinnerung, dass er meistens um wochen später wieder fit war, als prognostiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 25. August 2005 aja? ich hab in erinnerung, dass er meistens um wochen später wieder fit war, als prognostiziert 798988[/snapback] was? wiggerl drechsel ist mal zurückgekommen von einer verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts