Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt tatsächlich einen vornamen "alfried" wie ich grade beim googlen gesehen habe.

gehört das nicht in den kaderplanungsthread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt tatsächlich einen vornamen "alfried" wie ich grade beim googlen gesehen habe.

hui - da ergeben sich möglichkeiten bis zum melmac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Dazu sollte er auf jeden Fall mit Zahlen, aber auch mit Reimen gut umgehen können... :RiedWachler:

Noch interessanter ist der Wechsel hingegen bzgl. der Suche eines neuen Hauptsponsors. Wer auch immer sein Nachfolger ist, wird in den nächsten 4 Monaten ordentlich gefordert sein bis zur Einreichung der Lizenzierung einen würdigen Ersatz für Josko zu finden. Insofern denke ich, dass wir bald erfahren werden, wer die vakante Stelle übernimmt. Hoffen würde ich auf einen fähigen Mann, der wieder den Fussball näher in den Mittelpunkt rückt als das Event im Stadion mit Helene Fischer, rosa Schals und peinlichen Spieltagsmottos. In Punkto Stadionerlebnis sehe ich den Abgang also nicht wirklich als negativ an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

"Der Innviertler Granit ist nicht zu brechen". So wird Lechner auf http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Dunkle-Wolken-ueber-der-Keine-Sorgen-Arena-Ried-droht-Abstieg;art102,2036546 zitiert. Also schön langsam bin ich mir sicher dass die Spieltag Mottos alle aus seiner Feder stammen. Gestammt haben werden, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Innviertler Granit ist nicht zu brechen". So wird Lechner auf http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Dunkle-Wolken-ueber-der-Keine-Sorgen-Arena-Ried-droht-Abstieg;art102,2036546 zitiert. Also schön langsam bin ich mir sicher dass die Spieltag Mottos alle aus seiner Feder stammen. Gestammt haben werden, meine ich.

Möglicherweise gar nicht so schlecht das der weg ist, ich nehm an der hat sogar Geld gekostet, was mich wirklich verwundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Führungswechsel bei Josko KOPFING. Nach unzähligen Gerüchten ist es jetzt fix: Johann Scheuringer jun. folgt seiner Schwester Christa Wagner nach.

Nachdem in den vergangenen Monaten unzählige Gerüchte über die Zukunft des Innviertler Fenster- und Türenherstellers Josko die Runde gemacht haben, macht es die Familie nun offiziell: Johann Scheuringer junior, der Sohn des Firmengründers, übernimmt sowohl die Mehrheit als auch die operative Führung des Unternehmens. Seine Schwester Christa Wagner zieht sich aus dem Geschäft zurück und hält nur noch einen Minderheitsanteil.

Die Gerüchte hatte dabei einen realen Hintergrund. Denn in der Familie Scheuringer-Wagner gab es eine grundlegende Diskussion über die künftige Ausrichtung des Unternehmens. Während Christa Wagner mit einem strategischen Partner eine offensive Expansion einleiten wollte, sprach sich ihr Bruder für einen langsameren, organischen Wachstumspfad aus. Die Entscheidung fiel für den zweiten Weg aus. Darüber wurden die 800 Mitarbeiter und 150 Vertriebspartner informiert. Johann Scheuringer hält nun 84,7 Prozent der Anteil, Johann Scheuringer senior hat 9,4 und Christa Wagner behält 5,9 Prozent. Josko erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 126 Millionen Euro, drei Viertel davon entfallen auf Fenster.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Fuehrungswechsel-bei-Josko;art467,2038699

"langsamer, organischer wachstumspfad" klingt schon wieder deutlich mehr nach geiler sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"langsamer, organischer wachstumspfad" klingt schon wieder deutlich mehr nach geiler sau.

Momentan passt zur geilen Sau "Sich langsam einschleichender stetiger Verfall", fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag