pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. April 2005 jo mag a mitgschafteln :-) mein namensvorschlag waer "Die singenden Normannen e.V." najo hab halt no ka bier trunkn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. April 2005 falls es vorab schon vorschläge, ideen usw. gibt - ich würde mich dazu bereit erklären, diese zu sammeln. falls interesse bestehe - bittsche per pm schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2005 noch was für die statistik: die sv ried hat zuletzt am 26.11. ein meisterschaftsspiel verloren. (1:2 in altach) das ist bereits eine serie von neun spielen mit einem torverhältnis von 25:9 das letzte verlorene heimspiel war am 10.9. gegen kärnten. -> 10 spiele zuhause ungeschlagen (bei nur einem remis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. April 2005 noch was für die statistik:die sv ried hat zuletzt am 26.11. ein meisterschaftsspiel verloren. (1:2 in altach) das ist bereits eine serie von neun spielen mit einem torverhältnis von 25:9 das letzte verlorene heimspiel war am 10.9. gegen kärnten. -> 10 spiele zuhause ungeschlagen (bei nur einem remis) wann wurde eigentlich das letzte mal ein spiel zu null gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) noch was für die statistik:die sv ried hat zuletzt am 26.11. ein meisterschaftsspiel verloren. (1:2 in altach) das ist bereits eine serie von neun spielen mit einem torverhältnis von 25:9 das letzte verlorene heimspiel war am 10.9. gegen kärnten. -> 10 spiele zuhause ungeschlagen (bei nur einem remis) wann wurde eigentlich das letzte mal ein spiel zu null gewonnen? ui... ein omen?! meisterschaft: sv ried - SC Unter7brunn 5:0 testspiel: istra par war ein 8:0 sieg für uns! bearbeitet 27. April 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2005 wann wurde eigentlich das letzte mal ein spiel zu null gewonnen? i dat sogn am freitag gegen altach 1:0 :-) owa i woas scho, des homma olle net so recht mitkriagt, dass ma des spü gwunna hom :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. April 2005 wann wurde eigentlich das letzte mal ein spiel zu null gewonnen? i dat sogn am freitag gegen altach 1:0 :-) owa i woas scho, des homma olle net so recht mitkriagt, dass ma des spü gwunna hom :-) jössas. also auch hier: "weniger bier, mehr denken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2005 noch was für die statistik:die sv ried hat zuletzt am 26.11. ein meisterschaftsspiel verloren. (1:2 in altach) das ist bereits eine serie von neun spielen mit einem torverhältnis von 25:9 das letzte verlorene heimspiel war am 10.9. gegen kärnten. -> 10 spiele zuhause ungeschlagen (bei nur einem remis) wann wurde eigentlich das letzte mal ein spiel zu null gewonnen? letzte wochn gegen altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. April 2005 also wenn man nach Darwin geht: Survival of the Fittest dann is Mehr Bier, mehr Denken durchaus drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2005 also wenn man nach Darwin geht: Survival of the Fittest dann is Mehr Bier, mehr Denken durchaus drin müsste dass dann nicht "survival of the fettest" heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2005 müsste dass dann nicht das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2005 müsste dass dann nicht das heißen? sch... aber ich hab gerade vor 2 minuten einer anderen person gesagt, dass ich heute geistig nicht sehr fit bin. und sie hat das gleich bestätigt. vielleicht hab ich doch nicht ganz überlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 27. April 2005 Folgendes: Mein Nachbar liegt mitm Schörg beim Bundesherr im gleichen Zimmer und anscheinend hat Schörg behauptet, dass nach der Saison 11 Spieler Ried verlassen werden. Unteranderem alle Kooperationsspieler sowie Kuljic, Lasnik und noch weitere. Weiß nicht wie viel Wahrheit daran ist, aber mein Nachbar belügt mich normalerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. April 2005 moch mi fertig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. April 2005 mir hat grad a vogel gezwitschert dass heit noch regnen werd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts