Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2013 Bevor es hier allzu friedlich wird, ich hab eine Tabelle der ungeraden Spielrunden (bis inkl. 21) gemacht: 1. Austria 28 Punkte 2. SV Ried 24 Punkte 3. Rapid 22 Punkte 4. Dosen 21 Punkte 5. Sturm 14 Punkte 6. Mattersburg 13 Punkte 7. Admira 11 Punkte 7. Neustadt 11 Punkte 9. WAC 9 Punkte 10. Innsbruck 3 Punkte wir singen "hop hop hop in die championsleague" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2013 daher führen wir ab nächster saison die tabelle der ungeraden runden ein dann passts. der rest wird ersatzlos gestrichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2013 So Leute. Hab mal kurz eine Frage weils mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Ist es in unserem Stadion schon immer so dass die Auswärtsfans nach dem Spiel 15-30 Minuten im Sektor bleiben müssen? Ich hab nämlich neuerdings die Durchsagen des Stadionsprechers bemerkt der die Gästefans auf dies aufmerksam gemacht hat. Ich mein, bei den größeren Gegnern ist mir der Sinn ja durchaus bewusst, wenn jedoch nur 20 Leute oder so im Sektor sind, wäre sowas aber wahrscheinlich nicht nötig. Oder wirds bei denen sowieso nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. März 2013 Happy Birthday, Gernot (Trauner)! Mögest du noch viele viele Spiele für die geile Sau bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2013 Bevor es hier allzu friedlich wird, ich hab eine Tabelle der ungeraden Spielrunden (bis inkl. 21) gemacht: 1. Austria 28 Punkte 2. SV Ried 24 Punkte 3. Rapid 22 Punkte 4. Dosen 21 Punkte 5. Sturm 14 Punkte 6. Mattersburg 13 Punkte 7. Admira 11 Punkte 7. Neustadt 11 Punkte 9. WAC 9 Punkte 10. Innsbruck 3 Punkte Die Chancen, dass wir uns in dieser Tabelle weiter verbessern, stehen beim Restprogramm sehr gut. @ Rückrundentabelle nach 8 Spielen .. das war, ist und bleibt einfach irgendwas. Komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. März 2013 und das ziehst du jetzt nochmal hoch, weeeeeeil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. März 2013 Anscheinend hat der Herr MOD nach dem Wochenende wieder Zeit zum stänkern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2013 Helge Payer wird ORF-Experte. Da bin ich ja mal gespannt wie objektiv seine Analysen ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2013 26.03.2013 Als Fahrgemeinschaft zu den SV Ried Heimspielen SV Josko Ried unterstützt die online "Fahrgemeinschafts-Platform" Sparsprit.at Seit wenigen Tagen ist Sparsprit.at online. Ab sofort ist es allen SV Ried FANS ganz einfach möglich, Fahrgemeinschaften zu den Heimspielen der SV Josko Ried zu bilden. Zudem können die Heimspiele in sozialen Netzwerken geteilt werden, um viele Personen auf die Möglichkeit zur Gründung von Fahrgemeinschaften hinzuweisen. Viele weitere Funktionen runden das Angebot von Sparsprit.at ab. "Viele Fans der SV Ried sind leider nicht mobil und öffentliche Verkehrsmittel stehen nur eingeschränkt zur Verfügung. Zudem reisen einige Fans alleine im PKW an und hätten noch genügend Platz um weitere Personen mitzunehmen!" freut sich Marketing Manager Daniel Steininger über diese Kooperation mit sparsprit.at. Nach einer Testphase für die restliche Saison 12/13 soll eine eigene online Platform auf der SV Ried homepage erstellt werden. Für das anstehende Heimspiel am Samstag gegen den SK Rapid Wien gibt es hier die Möglichkeiten, selbst Fahrten anzubieten oder nach Mitfahrgelegenheiten zu suchen: https://www.sparsprit.at/events/sv-ried-vs-sk-rapid mal schauen, welchen zuspruch das findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. März 2013 mal schauen, welchen zuspruch das findet. gabs nicht vor 1-2 Jahren eine leicht ähnliche Idee mit Shuttle-Bussen? daraus ist nix geworden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2013 gabs nicht vor 1-2 Jahren eine leicht ähnliche Idee mit Shuttle-Bussen? daraus ist nix geworden oder? als ähnlich würde ich die ideen nicht bezeichnen, aber ja, diese shuttlebusgeschichte gab's definitiv. und ich nehme ebenfalls an, dass sie nicht mehr existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. März 2013 Jedenfalls ist das ernsthafte bemühen zu erkennen, die Hütte voll(er) zu bekommen. Braver Bruder vom Gü Ob die Shuttlebusse eingestellt wurden weiß ich aber nicht,... hat da jemand konkrete Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. April 2013 gibts eigentlich die kooperation mit köln noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2013 Jedenfalls ist das ernsthafte bemühen zu erkennen, die Hütte voll(er) zu bekommen. Braver Bruder vom Gü Ob die Shuttlebusse eingestellt wurden weiß ich aber nicht,... hat da jemand konkrete Infos? shuttlebusse gibts leider nicht mehr. wurde mWn leider nur sehr/zu wenig angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts