Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. März 2012 Karl Kodat verstorben Auch wenn im APA-Artikel steht, dass Kodat 1980 seine aktive Laufbahn beendet hat, so sei es an dieser Stelle erwähnt, dass dies nicht ganz richtig ist. Karl Kodat kam 1980 von Austria Salzburg zur SV Ried und spielte, so weit ich weiß, zumindest eine Saison lang bei uns. War knapp vor meiner Zeit, aber ein ASB-User-Papa hat mit ihm gemeinsam gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2012 Karl Kodat verstorben Auch wenn im APA-Artikel steht, dass Kodat 1980 seine aktive Laufbahn beendet hat, so sei es an dieser Stelle erwähnt, dass dies nicht ganz richtig ist. Karl Kodat kam 1980 von Austria Salzburg zur SV Ried und spielte, so weit ich weiß, zumindest eine Saison lang bei uns. War knapp vor meiner Zeit, aber ein ASB-User-Papa hat mit ihm gemeinsam gekickt Danke dass du das jetzt schreibst, ich hab ja gewusst dass ich diesen Namen irgendwo mal schon gehört habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2012 Terminfixierungen für die 28. und 29. Runde: Samstag, 31. März 2012 um 16:00 Uhr SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried Samstag, 07. April 2012 um 18:30 Uhr SV Josko Ried – FK Austria Wien - Sky HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. März 2012 Ein recht interessantes Interview mit unserem Ex-Trainer Helmut Kronjäger auf 90minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. März 2012 Ein recht interessantes Interview mit unserem Ex-Trainer Helmut Kronjäger auf 90minuten.at top - trifft den nagel auf den kopf! nur schmäh führen als co kommentator ist keine analyse... und das fast nur ex-spieler als trainer arbeiten ist auch so eine sache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. März 2012 und das fast nur ex-spieler als trainer arbeiten ist auch so eine sache.... naja, ohne das du im prfibereich mal tätig warst kommst halt schon (fast) nicht mal mehr zur a und in weiterer folge nicht mehr zur pro-lizenz... is halt ein problem, aber die verbände/der ÖFB wollen halt leute die sich in dem bereich schon gearbeitet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2012 Sportnet.at hat heue eine Fotostrecke mit dem Restprogramm der 3 (!) Titelkandidaten. Völlig klar dass die Teams auf den Plätzen 4. - 7. mit 3-6 Punkten Rückstand bei 12 verbleibenden Runden keine Chancen mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ein ehemaliger internationaler Gegner ist seinen Trainer los. Rutten in Eindhoven gefeuert. - http://derstandard.at/1331207122527/Eindhoven-feuert-Trainer-Fred-Rutten bearbeitet 12. März 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2012 Ein ehemaliger internationaler Gegner ist seinen Trainer los. Rutten in Eindhoven gefeuert. - http://derstandard.at/1331207122527/Eindhoven-feuert-Trainer-Fred-Rutten In den letzten zwei Wochen 2-6 gegen Twente, 2-4 in Valencia, 1-3 in Breda .. sowas überlebt man als PSV-Coach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2012 bröndby geht's noch viel schlechter: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/sas-ligaen/2011-12/20/0/spieltag.html (und laut ook im cup auch draußen, da wird's wohl nichts mit einem internationalen startplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. März 2012 diese herren übertragen die 100jahr feier und samstag das spiel bei wacker: http://www.sportradiofree.at/index.html (keine ahnung, ob das was kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. März 2012 diese herren übertragen die 100jahr feier und samstag das spiel bei wacker: http://www.sportradi...e.at/index.html (keine ahnung, ob das was kann) Ich werd mirs mal auf Sky anschauen, und gleichzeitig die Radioübertragung reinschnalzen. Werde euch Bericht erstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2012 Ich werd mirs mal auf Sky anschauen, und gleichzeitig die Radioübertragung reinschnalzen. Werde euch Bericht erstatten Da war keine Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2012 google output bei "sportvereinigung ried": SV Ried .:. Home www.svried.at/ Der Sportverein präsentiert seine Spieler, stellt aktuelle Ergebnisse zur Verfügung und bietet Hintergrundinformationen zur Vereinsgeschichte. Außerdem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 26. März 2012 was man nicht alles so im Netz findet, wenn man ein deppates Fahrradl gewinnen will.... die Krone lässt die Katze aus dem Sack. Viele haben es vermutet, wenige wirklich gedacht, und ganz Wien befürchtet. Fakten Fakten Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts