Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Karl Kodat verstorben

Auch wenn im APA-Artikel steht, dass Kodat 1980 seine aktive Laufbahn beendet hat, so sei es an dieser Stelle erwähnt, dass dies nicht ganz richtig ist. Karl Kodat kam 1980 von Austria Salzburg zur SV Ried und spielte, so weit ich weiß, zumindest eine Saison lang bei uns. War knapp vor meiner Zeit, aber ein ASB-User-Papa hat mit ihm gemeinsam gekickt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Karl Kodat verstorben

Auch wenn im APA-Artikel steht, dass Kodat 1980 seine aktive Laufbahn beendet hat, so sei es an dieser Stelle erwähnt, dass dies nicht ganz richtig ist. Karl Kodat kam 1980 von Austria Salzburg zur SV Ried und spielte, so weit ich weiß, zumindest eine Saison lang bei uns. War knapp vor meiner Zeit, aber ein ASB-User-Papa hat mit ihm gemeinsam gekickt :RiedWachler:

Danke dass du das jetzt schreibst, ich hab ja gewusst dass ich diesen Namen irgendwo mal schon gehört habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Terminfixierungen für die 28. und 29. Runde:

Samstag, 31. März 2012 um 16:00 Uhr

SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried

Samstag, 07. April 2012 um 18:30 Uhr

SV Josko Ried – FK Austria Wien - Sky HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein recht interessantes Interview mit unserem Ex-Trainer Helmut Kronjäger auf 90minuten.at

:super:

top - trifft den nagel auf den kopf!

nur schmäh führen als co kommentator ist keine analyse... :winke:

und das fast nur ex-spieler als trainer arbeiten ist auch so eine sache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

und das fast nur ex-spieler als trainer arbeiten ist auch so eine sache....

naja, ohne das du im prfibereich mal tätig warst kommst halt schon (fast) nicht mal mehr zur a und in weiterer folge nicht mehr zur pro-lizenz... is halt ein problem, aber die verbände/der ÖFB wollen halt leute die sich in dem bereich schon gearbeitet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sportnet.at hat heue eine Fotostrecke mit dem Restprogramm der 3 (!) Titelkandidaten. Völlig klar dass die Teams auf den Plätzen 4. - 7. mit 3-6 Punkten Rückstand bei 12 verbleibenden Runden keine Chancen mehr haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ein ehemaliger internationaler Gegner ist seinen Trainer los.

Rutten in Eindhoven gefeuert. - http://derstandard.at/1331207122527/Eindhoven-feuert-Trainer-Fred-Rutten

In den letzten zwei Wochen 2-6 gegen Twente, 2-4 in Valencia, 1-3 in Breda .. sowas überlebt man als PSV-Coach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bröndby geht's noch viel schlechter:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/sas-ligaen/2011-12/20/0/spieltag.html

(und laut ook im cup auch draußen, da wird's wohl nichts mit einem internationalen startplatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

diese herren übertragen die 100jahr feier und samstag das spiel bei wacker:

http://www.sportradi...e.at/index.html

(keine ahnung, ob das was kann)

Ich werd mirs mal auf Sky anschauen, und gleichzeitig die Radioübertragung reinschnalzen. Werde euch Bericht erstatten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

google output bei "sportvereinigung ried":

SV Ried .:. Home

www.svried.at/

Der Sportverein präsentiert seine Spieler, stellt aktuelle Ergebnisse zur Verfügung und bietet Hintergrundinformationen zur Vereinsgeschichte. Außerdem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag