obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2011 Absolut, guter Bericht mit ein paar schneidigen Szenen aus den Achtzigern zu Beginn. Auch die Info im Beitrag kam nicht zu kurz: die Chronik dürfte bereits fertig sein, zumindest sah man bereits ein paar Inhaltsseiten, ... Chronik ist noch nicht fertig, es waren tatsächlich nur ein paar wenige Seiten um den Gästen einen ersten Eindruck über die Chronik zu vermitteln. Aber das konnte man im Beitrag natürlich nicht erkennen. Außerdem wurden einige neue fanartikel ausgestellt, die im nächsten Jahr kommen werden. Zb neues minidress, geldspange, bierglas, etc. Das Magazin wurde auch präsentiert. Ich finde es sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2011 Außerdem wurden einige neue fanartikel ausgestellt, die im nächsten Jahr kommen werden. Zb neues minidress, geldspange, bierglas, etc. uh, dann sollte ich ja wirklich öfter mal live pokern gehn. wo sonst braucht man denn eine geldspange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2011 ist zwar hier im SVR Channel etwas off-topic, aber mMn kurios genug, um es trotzdem zu erwähnen: Mit der Verpflichtung des erst fünfjährigen Charlie Jackson hat Premier-League-Club Manchester United für Aufruhr im Mutterland des Fußballs gesorgt. Scouts des englischen Meisters hatten Jackson in einer Fußball-Schule entdeckt und laut Medienberichten schon seit geraumer Zeit auf ihrer Liste. Brisant ist der Deal unter anderem deshalb, weil Spieler in England erst im Alter von acht Jahren einen Vertrag unterzeichnen dürfen. Jacksons Eltern wird vorgeworfen, sich auf Kosten ihres Kindes bereichern zu wollen. Wie viel ManUnited für den Buben bezahlte, ist allerdings nicht bekannt. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2090256/ Die Verpflichtung eines 5-Jährigen an sich ist schon heftig genug, aber dass sie ihn schon "seit geraumer Zeit" beobachtet haben, gibt der ganzen Sache schon wieder etwas kabarattreifes. Werden die Scouts jetzt schon zur Säuglingsstation geschickt?!? Bin zwar ManU-Fan, aber das geht selbst mir schon etwas zu weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2011 ich finds zwar edel von dir, dass du derart kuriose meldungen am liebsten mit uns riedern teilst, aber es gibt ja eigentlich eh einen manchester united thread im england-channel oder einen "kurioses aus den medien" thread im beisl. nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2011 ich finds zwar edel von dir, dass du derart kuriose meldungen am liebsten mit uns riedern teilst, aber es gibt ja eigentlich eh einen manchester united thread im england-channel oder einen "kurioses aus den medien" thread im beisl. nix für ungut! im Hinblick auf die nächstjährige CL-Teilnahme hätte auch der "Was macht die Konkurrenz?" Thread gut gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2011 beim hervis gibt's eine schwarzgrün gestreifte haube, wie ich gerade im schaufenster beim vorbeifahren erkennen konnte (u.U. ist sie auch dunkelblau-grün - diese gräßliche kombi ist ja weit verbreitet.) wobei ich eigentlich eine keinesorgenhaube möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2011 Wer mir irgendwann Anfang August, nach dem Karriereende von Glasner und dem miesen Saisonstart in der Liga (0-2-2, Tabellenneunter), gesagt hätte, dass wir nach 15 Spieltagen die beste Defensive der Liga haben (16 Gegentore), und dies mit dem R-Trio mit dem 21,5er Altersschnitt, sowie 6S-4U-1N in den kommenden elf Spielen gehen ... hm jo, hätt' ich wohl eher gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2011 und jetzt... smilest... wo ist der Unterschied?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. November 2011 los gehts! das asb macht den Ersatztorhüter des TSV Hartberg, Patrick Gösslbauer, der bisher eine Partie in der Heute-für-Morgen Erste Liga absolvierte, zum Krone Fußballer des Jahres 2011. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86306-das-asb-macht-patrick-goesslbauer-zum-krone-fussballer-des-jahres/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. November 2011 das magazin liegt den heutigen OÖN bei und [x] adventkalender - einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2011 das magazin liegt den heutigen OÖN bei hui, mal schauen, ob ich das in wien auch bekomme. das macht die heurige mitgliederaktion aber somit komplett lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. November 2011 hui, mal schauen, ob ich das in wien auch bekomme. anscheinend liegts nur der innviertler ausgabe bei. ich nehme mal an, die wird in wien, genau wie in salzburg, eher nicht zu kriegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 24. November 2011 Bin nun stolzer Besitzer des Magazins "INSIDE SVR". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2011 danke für die info, kann ich mir das fragen in der trafik sparen und werd gleich eine bestellung aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. November 2011 anscheinend liegts nur der innviertler ausgabe bei. ich nehme mal an, die wird in wien, genau wie in salzburg, eher nicht zu kriegen sein kompletter witz. danke für die info, kann ich mir das fragen in der trafik sparen und werd gleich eine bestellung aufgeben. kannst du für mich bitte eine ausgabe mitbestellen. da meine eltern die hausruckausgabe kriegen und eher selten im maximarkt ried einkaufen, seh ich meine chancen sonst gering. eine versandoption seitens des vereins halte ich ja für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts