Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. April 2011 Mal was anderes: Der "LASK" besuchte heute ein Waisenhaus. "Es tut weh in ihre traurigen Gesichter ohne Hoffnung zu blicken" - meinte Jamal (6). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 Mal was anderes: Der "LASK" besuchte heute ein Waisenhaus. "Es tut weh in ihre traurigen Gesichter ohne Hoffnung zu blicken" - meinte Jamal (6). Welche Zeitung? Muss man normal sofort archivieren diesen Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2011 Welche Zeitung? Muss man normal sofort archivieren diesen Satz welche zeitung auch immer, aber jedenfalls auf der witzeseite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. April 2011 hab ja letztes Wochende dem Sidibe auf die (langen) Beine gschaut (dank 10 Minuten Verspätung und Auswechslung in der Halbzeit nur ca. 35 Minuten) aber darum gehts ned : Sint-Truidense VV hat die selbe Tormelodie wie Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2011 Welche Zeitung? Muss man normal sofort archivieren diesen Satz geh bitte, der witz hat schon soooo einen bart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2011 .. noch nie gehört, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2011 Passt jetzt zwar nirgends dazu, aber hab heute ein Foto von einem Bekannten gesehen der den Boden seiner Toilette schwarz- grün mit großem Ried Logo in der Mitte gefließt hat. Also das nenn ich mal eine gute Idee! Hat sonst noch irgendwer solche Ried- bezogenen Highlights in seiner Wohnung? Würde mich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. April 2011 würde vielleicht hier ganz gut reinpassen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73700-sv-ried-fanartikel/ das foto solltest du uns auf keinen fall vorenthalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. April 2011 falls wem am 1.5. fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2011 Hab gar nicht gewusst, dass Hubert Möseneder (schon) als OÖ-Fußballlegende gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2011 ich hätte da ja fast KUBASHI gelesen die ost/west einteilung check ich übrigens nicht - allerdings hab ich auch grad keine lust näher darüber nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2011 auch heuer gibt's wieder eine blutspendeaktion: 18.+19. Mai. ich bin dieses mal aber aus zeitlichen wie urlaubsnachwirkungstechnischen ausschlussgründen sicher nicht dabei. und wenn ich ehrlich bin (v.a. ist das ja eh im ASB-archiv gespeichert), fand ich es auch nicht besonders gelungen, weder bzgl fanfaktor noch medizinisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2011 Wir haben die Lizenz für 2011/2012 (natürlich) bekommen. Im Gegensatz zu Wacker, zum LASK und zum potentiellen Aufsteiger aus der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. April 2011 Im Gegensatz zu Wacker surprise surprise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Anscheinend hat Wr. Neustadt doch noch die Kurve gekratzt. Freut mich für die Mannschaft. Der LASK und Innsbruck sind hingegend keine wirklichen Überraschungen ^^ bearbeitet 29. April 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts