raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2010 ich mag nicht immer das budget als maßstab hernehmen :-). so gesehen wäre nämlich hoffenheim wohl auch ein großclub. (ohne dass ich mit den budgetzahlen der deutschen bundesliga vertraut bin) hoffenheim ist wohl dann magna. aber eine spur professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 ja ich weiß sportnet ist mit abstand die schlechteste seite überhaupt, aber das ist trotzdem einfach nur traurig.. siehe kapitän: http://www.sportnet.at/de/fan-seite-detail/113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Oktober 2010 hoffenheim ist wohl dann magna. aber eine spur professioneller. magna schlägt den tabellenführer, hoffenheim nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Oktober 2010 Wiggerl Drechsel wurde mit dem Ehrenpreis bei der 14. Bruno-Gala ausgezeichnet, nominiert waren neben ihm auch Mayrleb und Vastic. Preisträger der vergangenen Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Oktober 2010 Wiggerl Drechsel wurde mit dem Ehrenpreis bei der 14. Bruno-Gala ausgezeichnet, nominiert waren neben ihm auch Mayrleb und Vastic. Preisträger der vergangenen Jahre gratulation dazu, lächerlich jedoch ist die auszeichnung "aufsteiger der saison".. da wurde doch tatsächlich wallner nominiert ..der alte jungspund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2010 gratulation dazu, lächerlich jedoch ist die auszeichnung "aufsteiger der saison".. da wurde doch tatsächlich wallner nominiert ..der alte jungspund Die Bezeichnung "Aufsteiger" hat genau 0 mit dem Alter zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Bezeichnung "Aufsteiger" hat genau 0 mit dem Alter zu tun. die argumentation entspricht aber genau der herrschenden meinung auf dem arbeitsmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Bezeichnung "Aufsteiger" hat genau 0 mit dem Alter zu tun. sehe ich auch so, aber unter aufsteiger verstehe ich einen spieler der zum ersten mal richtig aufzeigt und wallner hat eben schon früher aufgezeigt was er kann.. für ihn wars letzte saison eher ein comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Oktober 2010 Preisträger der vergangenen Jahre Toller Steffen. Kann mich noch gut an sein Zaubertor gegen Lazio erinnern und an seine Tempodribblings während der ganzen Saison. Hoppala, das war ja der Tchoyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=B2conqa08K4 1:0 von Aserbaidschan gegen die Türkei gestern. Wer ausser mir hat noch ein Dejá-Vu beim Anschauen?Scheint eine aserische Spezialität zu sein, dieser Doppel-Übersteiger bei der Ecke EDIT:Schon gefunden, unser Gegentor damals: ab Minute 1:55 zu sehen bearbeitet 13. Oktober 2010 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Oktober 2010 hat ook auch gepostet (also unser spiel im vergleich) und gemeint, dass er das schon 4x oder 5x inzwischen gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=B2conqa08K4 1:0 von Aserbaidschan gegen die Türkei gestern. Wer ausser mir hat noch ein Dejá-Vu beim Anschauen? Scheint eine aserische Spezialität zu sein, dieser Doppel-Übersteiger bei der Ecke EDIT: Schon gefunden, unser Gegentor damals: ab Minute 1:55 zu sehen an das hab ich auch sofort denken müssen, als ich gestern das Tor der Aseri's gegen die Türken gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Oktober 2010 nachdem wir ja seit jahren einer der am meisten benachteiligten vereine sind, was unseren auftritt im ORF betrifft, erlaube ich mir hier auf die initiative 36runden hinzuweisen. nähere infos im ASB unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2010 schöne Geschichte, das... hab's gereade entdeckt, und wollte es auch posten... aber der herr raumplaner war mal wieder schneller auf jeden fall zwei Daumen für die Aktion und für den sehr schön geschriebenen offenen Brief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Oktober 2010 super sache, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir am liebsten wäre, wenn wir vom orf überhaupt nicht mehr übertragen werden, weil mir die sonntagsspiele ordentlich auf die e. gehen. überhaupt wäre es besser, der orf würde eine ordentliche fußballsendung produzieren (also mit zusammenfassungen) und gar keine livespiele mehr zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts