raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2010 da sich das josko-logo ja vor nicht allzulanger zeit verändert hat (zum positiven, mmn.), kann man annehmen, dass unser hauptsponsor durchaus wert auf design legt. dann frag ich mich, warum auf den neuen dressen das logo in einem fetten weißen kastl sein muss, das ausschaut, als hätte man den spielern einfach einen A3-zettel auf die brust geklebt. warum kann man nicht einfach das logo auf dem grünen hintergrund platzieren, ohne kastl und ohne oval? das wär doch design-mäßig viel angenehmer und würde den sponsor gleichzeitig in einem weniger "billigen" licht dastehen lassen. das sieht die grafikagentur aber anders weißraum ist wieder sehr in. (auch wenn's wie bereits angemerkt eh noch viel weniger weißraum ist als eigentlich vorgegeben, schau dir die josko-homepage an, dort wurde es wohl 1:1 nachvollzogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2010 dauerkartenkauf geht eh noch die ganze zeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2010 ehrlich gesagt gefällt mir das A3-zettel design nicht mal so schlecht.. man hätte das weiß vll ein bisschen besser mit der ganzen dress verbinden können.. viel schlimmer find ich diese albernen riesen ärmelwerbungen von sgs und rohr irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juli 2010 abgesehen davon, dass die werbung traditionell wieder etwas zu groß ausgefallen ist, hätte man das weiße rechteck für meinen geschmack bis zur "hälfte" (also über die gesamte brustseite) verlängern können. hätte stylistisch etwas schöner ausgesehen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juli 2010 Beim Auswärtsdress passt der Weißraum mMn auch gar nicht so schlecht, weil er weniger mit dem gelben Raum bricht als beim Grün. Dort sieht es ja ziemlich unpassend aus. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2010 hui, da hab ich offensichtlich die neuesten design-trends verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2010 Herr Kujabi darf übrigens ab heute bei uns vorspielen... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2010 Herr Kujabi darf übrigens ab heute bei uns vorspielen... Mein Link kubaschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 Ganz ehrlich - die Bundesliga ohne Tiroler, das ist quasi so wie die Formel 1 ohne . . . sagen wir Renault. Nein, Red Bull (Salzburg) oder Ferrari (Rapid und Austria) wäre wohl etwas zu hoch gegriffen, aber die Tiroler haben im heimischen Oberhaus langjährige und vor allem auch erfolgreiche (zehn Meistertitel) Tradition. Und sind daher auch weniger verzichtbar (bitte, jetzt nicht böse sein) als Ried (Williams), Mattersburg (Virgin) oder Wr. Neustadt (Hispania). http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2403719/nordkette-brennt-wieder.story als ob Williams für die F1 verzichtbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2010 da bin ich gerne williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2010 dodljournalist, ab zum orf mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Juli 2010 gibts auch plastikkarten für die mitgliedsausweise, darum ists mir eigentlich gegangen? jop, den mitgliedsausweis kann man nun auch im plastik-scheckkarten-format herumposen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juli 2010 jop, den mitgliedsausweis kann man nun auch im plastik-scheckkarten-format herumposen. jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2010 jop, den mitgliedsausweis kann man nun auch im plastik-scheckkarten-format herumposen. das ist leider auch der einzige grund für eine mitgliedschaft. das mitgliederevent, dass es eh nicht gegeben hat, ist nun auch offiziell nicht mehr teil der mitgliedschaft. somit fällt der einzige ideelle mehrwert weg. es bleiben nur mehr finanzielle vergünstigungen - aber geld auszugeben, um weniger geld zu bezahlen, sorgt maximal in der buchhaltung für abwechslung. statuten gibt's ebenfalls weiterhin keine, die einsehbar wären. insofern gibt's von mir auch keine mitgliedschaft mehr. falls von den wienern aber etwas von der geschäftsstelle braucht (z.B. ein stück plastik), kann ich diese woche gerne mal vorbeischauen. einfach rechtzeitig sagen das neue badetuch könnte vielversprechend sein (leider gibt's kein foto davbon auf der homepage), hat das bereits jemand gesehen? die spiel bei der austria findet nun erwartungsgemäß leider am sonntag statt: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile – 4. Runde: Sonntag, 8. August 2010 um 18:30 Uhr FK Austria Wien – SV Josko Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Juli 2010 statuten gibt's ebenfalls weiterhin keine, die einsehbar wären. insofern gibt's von mir auch keine mitgliedschaft mehr. kannst das bitte herrn hansbauer genau so sagen. der soll ruhig wissen warum ihm einige mitgliedsbeiträge durch die finger gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts