Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Oktober 2009 560000 euro sind für die svr ungefähr so viel geld, wie 80 millionen euro für real madrid. von daher eine höchst erfreuliche nachricht! Da geht sich also genau ein Spieler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2009 Da geht sich also genau ein Spieler aus. Oder zumindest fast Natürlich höchst erfreulich, d.h. man hat eine knappe Million in der Kriegskasse, optimal um im Winter an den notwendigen Positionen nachzurüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Oktober 2009 Natürlich höchst erfreulich, d.h. man hat eine knappe Million in der Kriegskasse, optimal um im Winter an den notwendigen Positionen nachzurüsten. das glaub ich eher weniger. das man das Geld bekommt, war ja eigentlich so gut wie sicher (wenn nicht einer der Vereine vorher zusperrt). daher wird man das Geld auch schon wo eingeplant haben (teilweise zumindest) trotzdem gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2009 da wär ich mir gar nicht so sicher musste das nicht bei der fifa eingeklagt werden? das konnte man ja eigentlich nicht gut einplanen, man wusste ja nicht sicher, dass man das geld auch wirklich bekommt und schon gar nicht wann (auch wenn es wohl offensichtlich war, dass man im recht ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2009 schwimmen wir jetzt im Geld, da die 300.000,- für Erbek überwiesen wurden. wow, 300.000 - das ist für erbek wirklich eine extrem hohe summe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) wow, 300.000 - das ist für erbek wirklich eine extrem hohe summe! so hoch, dass es sogar im kleinformat erwähnung findet bearbeitet 2. Oktober 2009 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Oktober 2009 wird der betrag für erbek eigentlich in kleinen nicht durchnummerierten scheinen vorbeigebracht (kleingeld wäre zu schwer und aufwändig, da bräuchte man ja einen kleintransporter) oder muss das ganze ohnehin gleich an die hochfinanz weiterüberwiesen werden? ein lied zum tag: "der kleine mann, der kleine mann, der kleine mann auf der straße geht mich nichts an, ich scheiß auf ihn, den kleinen mann ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Oktober 2009 da wär ich mir gar nicht so sicher musste das nicht bei der fifa eingeklagt werden? das konnte man ja eigentlich nicht gut einplanen, man wusste ja nicht sicher, dass man das geld auch wirklich bekommt und schon gar nicht wann (auch wenn es wohl offensichtlich war, dass man im recht ist) vermutlich hat mans aber in der Saison budgetiert in der der Transfer statt gefunden hat (konnte ja niemand ahnen, dass die Türken nicht zahlen wollen ...). Dieses Finanzloch musste dann irgendwie geflickt werden - sofern das passiert ist und die aktuelle Saison ausfinanziert ist müssten die 300K jetzt eigentlich zur freien Verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 vermutlich hat mans aber in der Saison budgetiert in der der Transfer statt gefunden hat (konnte ja niemand ahnen, dass die Türken nicht zahlen wollen ...). Dieses Finanzloch musste dann irgendwie geflickt werden - sofern das passiert ist und die aktuelle Saison ausfinanziert ist müssten die 300K jetzt eigentlich zur freien Verfügung stehenseh ich ähnlich. man musste wo anders sparen und jetzt hat man das geld wieder zur verfügung, damit man diese einsparung wieder rückgängig machen kann. letzten winter war zb. kein geld im nachwuchs da für ein wintertrainingslager in der türkei - nur so als beispiel, dass diese gelder nicht immer in neue spieler investiert werden müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Oktober 2009 Grad festgestellt, dass es wieder mal eine Spielverschiebung gibt. Diesmal betrifft es unser Auswärtsspiel bei den Dosen in Siezenheim. Neuer Spieltermin ist SONNTAG, 25. Oktober 2009 um 18:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2009 Grad festgestellt, dass es wieder mal eine Spielverschiebung gibt. Diesmal betrifft es unser Auswärtsspiel bei den Dosen in Siezenheim. Neuer Spieltermin ist SONNTAG, 25. Oktober 2009 um 18:00 Uhr. Was absolut nichts ausmacht liebe Damen und Herren, Nationalfeiertag am nächsten Tag, um zahlreiches Erscheinen wird daher gebeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2009 jup, da beginnt eine englische woche, sonntag eben in salzburg, mittwoch dann daheim gegen neustadt (18:30), am samstag in hütteldorf (18:00). salzburg wär durchaus eine interessante option, allerdings wär dann eine autooption nach ried toll, zug ist zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Oktober 2009 Grad festgestellt, dass es wieder mal eine Spielverschiebung gibt. Diesmal betrifft es unser Auswärtsspiel bei den Dosen in Siezenheim. Neuer Spieltermin ist SONNTAG, 25. Oktober 2009 um 18:00 Uhr. hervorragend, damit steht einem ununterbrochenen samstäglichen zocken bis tief in die nacht hinein nichts mehr im wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Oktober 2009 heute wer beim spiel gegen die jungbullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2009 heute wer beim spiel gegen die jungbullen? Ich bin vielleicht dort, falls sich arbeitsmässig bis 14:00 alles erledigt hat. Falls ich dort bin werd ich meine Eindrücke dann hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts