Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2009 Zellhofer bei Altach bestätigt Quelle Ich freu mich schon auf den 21.03, da werden wir dem Schurl zeigen wie schlecht unser Kader ist Mein Beleid an die Altacher, die mir durchaus sympatisch sind, nur mit dieser Aktion hat man sich wohl endgültig einen Fixplatz für die Adeg-Liga gesichert x/ ich glaub, so lange ein Lederer bei Mattersburg werken darf, wird sich auch Zellhofer schwer tun, die Altacher runter zu befördern (aber zutrauen tu ich es ihm allemal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2009 unglaublich wir mit besserem kader wollte er nicht und jetzt übernimmt er eine mannschaft auf dem letzten tabellenrang.... schade für altach aber jetzt müssen die runter allane wegn erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. Januar 2009 der gute schurl war vom nichtstun wohl schon so ausgebrannt, dass er unbedingt etwas brauchte. und beschweren darf er sich nicht, denn bekommen hat er mit ailton eh viel - was' wiegt, das hat's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2009 da weiß man ja gar nicht mehr ob man Altach oder Mattersburg den Abstieg gönnen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Januar 2009 Sich für Ried zu gut sein und dann nach Altach gehen, verrückte Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2009 Der Mission Klassenerhalt gelte die volle Aufmerksamkeit. "Es ist wichtig, dass die Mannschaft jetzt Charakter zeigt.""Wenn es uns gelingt, noch zwei bis drei Spieler mit Charakter zu holen, kann der Klassenerhalt geschafft werden", fügte der 48-Jährige hinzu. Zellhofer fordert Charakter, da ist ja viel zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2009 klar er braucht eine mannschaft die charakter hat, er besitzt diesen ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) @Mecki-Zitat: Und wenn die nicht kommen, ist er nächste Woche wieder weg. bearbeitet 13. Januar 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar 2009 ich finde, Kovacevic hätte genug charakter für zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Januar 2009 gott sei dank ist uns diese transferpolitik erspart geblieben: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...smallstory.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2009 na da passt doch kova auch perfekt dazu, bitte gleich in belek alles abklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Januar 2009 charakterlich passt schicklgruber ja perfekt zu zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2009 charakterlich passt schicklgruber ja perfekt zu zellhofer Leider spielt Altach heuer nimma in Graz, soweit ich das weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2009 gott sei dank ist uns diese transferpolitik erspart geblieben: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...smallstory.html Wäre uns aber beinahe nicht erspart geblieben ;-) Aus dem Interview mitm Schicklgruber: „Schurl hat mich bereits im Sommer gefragt, ob ich mit nach Ried gehen will. Daraus ist aber nichts geworden, da ich den Grazern im Wort stand. Jetzt braucht er meine Hilfe in Altach. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2009 Wäre dann Schickldorfer unser Einsergoalie geworden und der Tormann der Hinrunde, namentlich Thomas Gebauer, wäre dann Ersatz geblieben oder gegangen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts