Recommended Posts

Postaholic

... richtig! wenn sich die buam schon die schädeln einschlagen woin: warum ned! eana sach! hat mit der svr und mitn stadion gar nix zum tuan! drum geht ma a des mit da bannmeile ned ein! war des ned irgendwo auf an parkplatz? des oane hat mit den anderen gar nix zum tuan!

i glaub es wor am magnet/adeg/edeka parkplatz.

daher die berechtigte frage: "warum stadionverbot wenns sich nicht im stadion - ja nicht mal in der nähe - abgespielt hat?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

i glaub es wor am magnet/adeg/edeka parkplatz.

daher die berechtigte frage: "warum stadionverbot wenns sich nicht im stadion - ja nicht mal in der nähe - abgespielt hat?"

frag ich mich auch ...

wenns ned mehr zum betroffenen Lebensmittelhändler dürften wärs verständlicher ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut der "höchst seriösen und informativen" Kronen Zeitung ist einer der Verbannten ein 27jähriger Vorsinger und "CAPO" der West :confused:

Wird doch hoffentlich nicht da Jetzi sein? Ist der erst 27? weiß da jemand mehr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi!

Habe 2 Eintrittskarten für das Spiel am Mittwoch gegen Salzburg statt um Euro 30,00 um Euro 20,00 inklusive Porto abzugeben!

Bei Bedarf bitte unter 0664 / 38 07 985 melden!

Lg Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

irgendwo wurde vor kurzem ja herumspekuliert, wen wir in sachen bundesliga-jahre schon überholt haben...

mir ist da grad noch was nettes aufgefallen: die sv ried spielte 15 saisonen lang in der 1. landesliga, bevor der aufstieg in die 2. division gelang. insgesamt ist ried seit der saison 1991/92 also schon 18 saisonen lang in den beiden bundesligen vertreten und somit schon länger als in der 1. landesliga.

weiters sei auch noch daran erinnert, dass wir in diesen mittlerweile 18 saisonen gerade mal 6 in der zweithöchsten liga verbracht haben. auch das durchaus bemerkenswert, für eine mannschaft die eigentlich fast immer fixabsteiger war...

und noch was: danke stehplatz, dass du mich noch mal daran erinnert hast, warum man einen mayrleb in ried einfach nicht auspfeifen darf - ohne ihn wären wir heute wahrscheinlich mit gerade mal einer saison in der 2. division nur eine fußnote in der fußballgeschichte österreichs!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

irgendwo wurde vor kurzem ja herumspekuliert, wen wir in sachen bundesliga-jahre schon überholt haben...

mir ist da grad noch was nettes aufgefallen: die sv ried spielte 15 saisonen lang in der 1. landesliga, bevor der aufstieg in die 2. division gelang. insgesamt ist ried seit der saison 1991/92 also schon 18 saisonen lang in den beiden bundesligen vertreten und somit schon länger als in der 1. landesliga.

weiters sei auch noch daran erinnert, dass wir in diesen mittlerweile 18 saisonen gerade mal 6 in der zweithöchsten liga verbracht haben. auch das durchaus bemerkenswert, für eine mannschaft die eigentlich fast immer fixabsteiger war...

und noch was: danke stehplatz, dass du mich noch mal daran erinnert hast, warum man einen mayrleb in ried einfach nicht auspfeifen darf - ohne ihn wären wir heute wahrscheinlich mit gerade mal einer saison in der 2. division nur eine fußnote in der fußballgeschichte österreichs!

er war halt schon immer unser lieblingslinzer. gottseidank ist statt uns dann SV R 1912 abgestiegen.

sofern die geschichte auf wikipedia stimmt, müsstest du noch vier landesliga-saisonen dazurechnen (ab 1955). und was in den anfangsjahren war, ist auch nicht ganz klar, da dürfte die liga-struktur ja doch etwas schlanker gewesen sein, keine ahnung, auf welchem niveau wir da spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

er war halt schon immer unser lieblingslinzer.

der leo kiesenhofer müsste eigentlich unser lieblingsmühlviertler sein, nachdem er sich dankenswerterweise in stockerau "verprügeln" hat lassen. ohne der nachfolgenden entscheidung am grünen tisch hätte auch das goldtor von mayrleb nix mehr genützt.

nur ob der kiesenhofer wirklich ein mühlviertler ist, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der leo kiesenhofer müsste eigentlich unser lieblingsmühlviertler sein, nachdem er sich dankenswerterweise in stockerau "verprügeln" hat lassen. ohne der nachfolgenden entscheidung am grünen tisch hätte auch das goldtor von mayrleb nix mehr genützt.

nur ob der kiesenhofer wirklich ein mühlviertler ist, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

leider funktioniert der herold gerade nicht, das ist sonst die beste quelle, gerade bei den typisch oberösterreichischen doppelnamen.

weiters müsste man auch klären, wieviele mühlviertler denn bereits bei uns gespielt haben. ich kann nur stockinger einwerfen, welcher ja gleich bei seinem ersten einsatz getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Kiesenhofer ist laut einem Bekannten, der ebenfalls Gutauer ist, gebürtiger Gutauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiesenhofer ist laut einem Bekannten, der ebenfalls Gutauer ist, gebürtiger Gutauer.

dann wird's aber zeit, dass ihn jemand auf wikipedia unter persönlichkeiten einträgt. ich bitte darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag