themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2008 "Mir geht's super, ich habe überhaupt keine Schmerzen und auch vom Kopf her gibt es im Training für mich keinerlei Einschränkungen", freut sich der Blondschopf über die Heilung. Naja. Das zeigt sich wohl erst im ersten Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. August 2008 Naja. Das zeigt sich wohl erst im ersten Pflichtspiel. er spricht vom training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2008 er spricht vom training Meiner Meinung nach projeziert er das Training allerdings schon auf den normalen Spielbetrieb, was sicherlich nicht so ohne weiteres funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. August 2008 Meiner Meinung nach projeziert er das Training allerdings schon auf den normalen Spielbetrieb, was sicherlich nicht so ohne weiteres funktioniert schreib deutsch! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. August 2008 schreib deutsch! ;-) "projeziert" is aba eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2008 "projeziert" is aba eh geil Klugscheißer. Dann halt projiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2008 Null Punkte, null Tore, 166 Gegentreffer: Ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr steuern die Fußballer des oberfränkischen Kreisklassevereins Germania Forchheim auf ein rekordverdächtiges Negativergebnis zu. In der noch jungen Saison gingen für den vor 100 Jahren gegründeten Club alle sieben Spiele sang- und klanglos verloren. Präsident Lothar Walenta gibt sich für die sportliche Zukunft dennoch zuversichtlich: "Wir halten das durch. Meine Spieler haben immer noch Lust, Fußball zu spielen. Und irgendwann schießen wir das erste Tor."0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22 und 0:25: Die Zahlen der Saison in der zweiten Kreisklasse klingen grausam, der Zuspruch der Fans ist den Forchheimern aber sicher. "Zuvor sind rund 50 Leute zu unseren Heimspielen gekommen, jetzt sind es 150. Da kann ich wenigstens den Schiedsrichter bezahlen", so Walenta. Torhüter Stefan Gebauer weist jede Schuld an den Debakeln von sich. "An mir liegt es eigentlich nicht. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, es reicht noch nicht für die Kreisklasse", sagt der 24-Jährige. Evtl. der Bruder vom Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. September 2008 wär mal nen ausflug von erlangen aus wert da sieht man wenigstens tore in forchheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2008 da sieht man wenigstens tore in forchheim möglicherweise sogar eine komplette verteidungsanlage mit abwehrreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 12. September 2008 Livestream ab 19 Uhr: http://www.fcwels.at/spielbericht_cup_start.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. September 2008 Livestream ab 19 Uhr: http://www.fcwels.at/spielbericht_cup_start.htm gut gemeint ist nicht gut gemacht -> sis is se ried-tschännel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. September 2008 gut gemeint ist nicht gut gemacht -> sis is se ried-tschännel also ich finds interessant. auch wenn mir bisher der fc wels eher wurscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. September 2008 unter Berücksichtigung des Feichtinger-Bezugs könnt der Link aber sogar im "Wo kicken die Ex-Ried Kicker? "-Fred untergebracht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 12. September 2008 Stimmt scho, oba i hab mi in dem Moment wos so heftig zum schütten ogfongt hot so gfreit das da Lask Mob Klitsch Klatsch noß wird oba des dürftens jo eh gwohnt sein, i hob ma don einfach docht "I woaß net, wo i's sonst hinposten soi"-Thread, drum schreib i des moi do eina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 also ich finds interessant. auch wenn mir bisher der fc wels eher wurscht war. aber jetzt wohl nicht mehr so ganz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts