Recommended Posts

Silver Torah

"Mir geht's super, ich habe überhaupt keine Schmerzen und auch vom Kopf her gibt es im Training für mich keinerlei Einschränkungen", freut sich der Blondschopf über die Heilung.

Naja. Das zeigt sich wohl erst im ersten Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

er spricht vom training

Meiner Meinung nach projeziert er das Training allerdings schon auf den normalen Spielbetrieb, was sicherlich nicht so ohne weiteres funktioniert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Meiner Meinung nach projeziert er das Training allerdings schon auf den normalen Spielbetrieb, was sicherlich nicht so ohne weiteres funktioniert :RiedWachler:

schreib deutsch! :RiedWachler: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah
Null Punkte, null Tore, 166 Gegentreffer: Ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr steuern die Fußballer des oberfränkischen Kreisklassevereins Germania Forchheim auf ein rekordverdächtiges Negativergebnis zu. In der noch jungen Saison gingen für den vor 100 Jahren gegründeten Club alle sieben Spiele sang- und klanglos verloren. Präsident Lothar Walenta gibt sich für die sportliche Zukunft dennoch zuversichtlich: "Wir halten das durch. Meine Spieler haben immer noch Lust, Fußball zu spielen. Und irgendwann schießen wir das erste Tor."

0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22 und 0:25: Die Zahlen der Saison in der zweiten Kreisklasse klingen grausam, der Zuspruch der Fans ist den Forchheimern aber sicher. "Zuvor sind rund 50 Leute zu unseren Heimspielen gekommen, jetzt sind es 150. Da kann ich wenigstens den Schiedsrichter bezahlen", so Walenta.

Torhüter Stefan Gebauer weist jede Schuld an den Debakeln von sich. "An mir liegt es eigentlich nicht. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, es reicht noch nicht für die Kreisklasse", sagt der 24-Jährige.

Evtl. der Bruder vom Deutschen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

gut gemeint ist nicht gut gemacht -> sis is se ried-tschännel :yes:

also ich finds interessant. auch wenn mir bisher der fc wels eher wurscht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stimmt scho, oba i hab mi in dem Moment wos so heftig zum schütten ogfongt hot so gfreit das da Lask Mob Klitsch Klatsch noß wird :) oba des dürftens jo eh gwohnt sein, i hob ma don einfach docht "I woaß net, wo i's sonst hinposten soi"-Thread, drum schreib i des moi do eina...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag