NB574 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:31 (bearbeitet) mysterio schrieb vor 1 Stunde: Ist überhaupt ein neues geplant? wann hatten wir zuletzt zwei jahre lang das gleiche? ja, hat eh schon mal gegeben.. aber ist doch eher eine seltenheit.. irgendwas ändert sich immer. bearbeitet Dienstag um 13:36 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:32 Das rosa muss noch ins grün eingefügt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:58 Wie schauts eigentlich mit den Umbauten im Stadion aus? Neues Dach etc.. gibt's da wo Bilder von den Baufortschritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:01 Pharao schrieb vor 5 Stunden: Wie schauts eigentlich mit den Umbauten im Stadion aus? Neues Dach etc.. gibt's da wo Bilder von den Baufortschritten Hab heute mal nachgefragt, beim Zubau sind schon Fortschritte erkennbar, beim Dach nicht. Kenn keinen Bauzeitplan, aber wär ohnehin erst gemeinsam vernünftig. (c)zVg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:54 (bearbeitet) Frag mich mittlerweile wieviel unser Transfersaldo wirklich wert ist. Wir + 1,65 Mio. - Mutandwa, Havenaar, etc GAK +1,25 - Harakate weg Hartberg +2,2 - viele Leistungsträger weg Altach +2,2 WAC +2,93 Tirol neutral Lustenau muss erst mal aufbauen, aber hat auch schon +0,5 Die anderen machen das teils mit einem Spieler, wir haben dafür mehrere Leistungsträger verloren. Soll jetzt eh keine Panikmache sein, aber aktuell haben wir vermutlich auch nicht mehr finanziellen Spielraum als andere. ----- Kenn mich da zu wenig aus, aber.. https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/sv-ried-und-sv-hohenzell-investieren-gemeinsam_a8782887 ..bedeutet das eigentlich, dass Teile der Landesfördergelder für die SVR nach Hohenzell als Kooperationspartner wandern? Bitte um Info, falls jemand da Einblick hat. bearbeitet Donnerstag um 06:02 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 07:48 NB574 schrieb am 6.7.2026 um 16:23 : Wann wird eigentlich mal das neue Trikot veröffentlicht? Letztes Jahr war es um den 02.07. Das neue Trikot dürfte zeitnahe präsentiert werden. Beim Heimtrikot Design und den Sponsoren gibt es nur leichte Anpassungen, die Längsstreifen dürften breiter ausfallen als letztes Jahr, die Leberkäsesemmel wurde etwas entschärft. Dafür gibt es endlich eine (oder mehrere?) Version mit gesticktem Vereinswappen, das wertet das ganze für mich persönlich schon sehr auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:57 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:59 Die neuen Trikots wurden heute vorgestellt. Tickets - SV Ried Die Sponsoren sind deutlich besser integriert als das noch in den letzten Jahren der Fall war, vor allem auf der Rückseite und den Ärmeln. Alles in allem ein schicker neuer Trikotsatz (für unsere Verhältnisse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) NordBUltra schrieb vor 27 Minuten: Die neuen Trikots wurden heute vorgestellt. Tickets - SV Ried Die Sponsoren sind deutlich besser integriert als das noch in den letzten Jahren der Fall war, vor allem auf der Rückseite und den Ärmeln. Alles in allem ein schicker neuer Trikotsatz (für unsere Verhältnisse). Der Hargassner sticht negativ hervor. Ansonsten für unsere Verhältnisse wirklich sauber. Die LKS ist mittlerweile eh schon legendär und in der entschärften Version fügt sie sich ja fast schon nahtlos ins Design ein. Trotzdem würd ich mir eine Fan-Edition nur mit Hauptsponsor wünschen, wie es sie vor 2 Jahren bereits gab. und die edith meint, dass das auswärtstrikot jetzt mit den hell- und dunkelgelben streifen auch besser ausschaut. mal schaun wie das dann in echt wirkt. bearbeitet Gestern um 08:28 von herrgesangsverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:28 NordBUltra schrieb vor 26 Minuten: Die neuen Trikots wurden heute vorgestellt. Tickets - SV Ried Die Sponsoren sind deutlich besser integriert als das noch in den letzten Jahren der Fall war, vor allem auf der Rückseite und den Ärmeln. Alles in allem ein schicker neuer Trikotsatz (für unsere Verhältnisse). Ich hoffe der Tippfehler auf dem Rücken des Away-Trikots ( bei den OÖ Nachrichten) ist wirklich nur in der Ansicht im Onlineshop und wird noch korrigiert, bevor die Trikots in den Druck gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 08:52 jusn84 schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe der Tippfehler auf dem Rücken des Away-Trikots ( bei den OÖ Nachrichten) ist wirklich nur in der Ansicht im Onlineshop und wird noch korrigiert, bevor die Trikots in den Druck gehen. Geh schreibt ihnen zur Sicherheit wer a mail? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:23 (bearbeitet) Wieso genau muss BWT 2 Werbeflächen auf dem Trikot haben? Ansonsten passable Dress. Eine Fanversion, wie es sie früher gab, würde ich mir vielleicht holen. bearbeitet Gestern um 09:23 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 10:06 thodan96 schrieb vor 42 Minuten: Wieso genau muss BWT 2 Werbeflächen auf dem Trikot haben? Ansonsten passable Dress. Eine Fanversion, wie es sie früher gab, würde ich mir vielleicht holen. Sip by sip. Will damit nur sagen, dass schleichend mehr und mehr Werbefläche zu BWT wandern wird. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Gestern um 12:30 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Sip by sip. Will damit nur sagen, dass schleichend mehr und mehr Werbefläche zu BWT wandern wird. Leider. Ob da jetzt bwt oder windhager drauf steht ist auch schon wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Seitlich an der Hüfte ist auch noch was von BWT oben. Aber wenn wundert’s, wenn bei der F1 sein Hauptsponsoring durch Gucci ersetzt wird. Der erstickt jetzt ja an Geld Überschuss für’s Sponsoring. Seien wir lieber froh, dass nicht die komplett pinke Dress gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts