schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2007 wer is der 3. goalie am bild? stichlberger? ja das ist Stichelberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2007 wer is der 3. goalie am bild? stichlberger? jep, ist er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Juni 2007 wer ist die dame rechts aussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2007 wer ist die dame rechts aussen? verena floss.. aber frag mich nicht, was die macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Juni 2007 verena floss.. aber frag mich nicht, was die macht... masseurin bzw physiotherapeutin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2007 masseurin bzw physiotherapeutin eine waldzellerin. mir kommt vor, die war mal schispringerin und ist mit meiner schwester in dieselbe klasse gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Juni 2007 eine waldzellerin. mir kommt vor, die war mal schispringerin und ist mit meiner schwester in dieselbe klasse gegangen. außer der passage mit deiner schwester kann ich alles bestätigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2007 Grias eich! I bin bluzn-fett am summersplash! Woit den herrn vom Meistershirt nur mitteilen, das i di überweisunge erst bächste woche mochn kaun. Ned dasd glaubsd i zoi oda mog s shirt nimma..... Übrigens: Und wir trinken das schäumende bier.....kommt do seeehr guad au lol Forza Ried PS: 10 Laskler hauma zu dritt in grund und boden gsunga DES MOTIVIERT! Mfg RiedImHerzen vom summersplash (www.summersplash.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 Der neu gegründete FC Superfund Pasching muss in der kommenden Saison in der letzten oberösterreichischen Spielklasse (2. Klasse Mitte) antreten. Der Oberösterreichische Fußballverband (OÖFV) lehnte in seiner Vorstandssitzung am Montag das Ansuchen des Klubs von Präsident Franz Grad auf Aufnahme in die Oberösterreich-Liga (4. Leistungsstufe) mit einer Grundsatzentscheidung ab, die in den Satzungen verankert wird. Ab in die 2. Klasse "Der Beschluss stützt sich auf die grundsätzliche Haltung des Verbandes, in Hinkunft jeden Verein, der aus Eigeninitiative oder Eigenverschulden aus höheren Ligen absteigt oder zurückgereiht werden will, automatisch in die 2. Klasse einzustufen", machte OÖFV-Sekretär Heinz Kohl auf Anfrage der APA deutlich. "Gegen diese Entscheidung gibt es keine Rechtsmittel", fügte Kohl hinzu. "Hat keinen Sinn" Grad tat daraufhin via "Neues Volksblatt" seinem Unmut kund. "Das Thema Fußball hat sich erledigt. Wenn es in Österreich so ist, dass man in Konkurs gehen darf und weiter in der Bundesliga spielt und dass ein gesunder Verein in die 2. Klasse gereiht wird, hat es keinen Sinn." Pasching-Manager Max Eisenköck wollte zu diesem Thema gegenüber der APA keinen Kommentar abgeben. Nach fünf Saisonen in der höchsten Spielklasse Österreichs hatte Pasching Anfang Mai die Bundesliga-Lizenz für die kommende Saison an den neu gegründeten SK Austria Kärnten verkauft. In der oberösterreichischen Landesliga war ein Neustart geplant, der nun einen großen Dämpfer erlitt. Quelle: sport.orf.at irgendwie amüsiert mich das ganze schon ein wenig. und ein wenig genugtuung verspüre ich dabei auch. finde es schon sehr gut, dass doch nicht immer alles so läuft wie es sich der feine herr grad vorstellt. in diesem sinne lg da pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2007 wo sind die guten alten zeiten geblieben, in denen man sich die maturareise noch selber organisiert hat und in irgendeine 2sterne-frühstückspension gefahren ist, in der man kein neonfarbenes bandl gebraucht hat, um sich in der bar ein bier zu bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Juni 2007 irgendwie amüsiert mich das ganze schon ein wenig. und ein wenig genugtuung verspüre ich dabei auch. finde es schon sehr gut, dass doch nicht immer alles so läuft wie es sich der feine herr grad vorstellt. leidtragende sind die pattigham/prameter die deswegen in die 1.klasse absteigen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) leidtragende sind die pattigham/prameter die deswegen in die 1.klasse absteigen mussten. wieso mussten die absteigen bzw warum bleiben die jetzt dann nicht oben? bzw hat es nicht geheissen die oö-liga wird im falle eines pasching-einstieges aufgestockt? bearbeitet 26. Juni 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Juni 2007 wieso mussten die absteigen bzw warum bleiben die jetzt dann nicht oben? bei einer aufstockung der oö-liga von 14 auf 16 mannschaften wäre ein absteiger weniger gewesen und somit auch nur 2 absteiger aus der bezirksliga. so müssen sie als 3.letzter absteigen und spielen nächste saison 1.klasse südwest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Juni 2007 bei einer aufstockung der oö-liga von 14 auf 16 mannschaften wäre ein absteiger weniger gewesen und somit auch nur 2 absteiger aus der bezirksliga. so müssen sie als 3.letzter absteigen und spielen nächste saison 1.klasse südwest. danke, jetzt hab ichs kapiert. tut mir leid für sie, die können ja wirklich nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juni 2007 danke, jetzt hab ichs kapiert. tut mir leid für sie, die können ja wirklich nix dafür. wie übrigens auch die fans des sv pasching. auch wenns vielleicht nur ein paar dutzend sind. verdammt arme schweine, mein beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts