IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Glaub nicht dass das schon gepostet wurde, hätte sich auf jeden Fall ein paar mehr Views verdient Sehr coole Zusammenstellung. Durch die Kameraperspektive am Feld, bekommt man ein ganz anders Gefühl für die Emotionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Anfänger Geschrieben 3. Januar Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Glaub nicht dass das schon gepostet wurde, hätte sich auf jeden Fall ein paar mehr Views verdient So viele Gänsehautmomente!! Hoffentlich gehts derartig weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sollbauer-ueber-senft--hatte-noch-nie-so-einen-trainer-/ Interview mit Sollbauer. auch über Trainer Max Senft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/von-ried-zum-lask-panis-kehrt-an-alte-wirkungsstaette-zurueck;art103,4126689 War bei uns im NW-Bereich tätig wenn ich mich nicht irre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar WIE GEIL IST UNSER MEDIENAUFTRITT SEIT DIESER SAISON BITTE? LOVE IT. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar haka1912 schrieb vor 14 Minuten: WIE GEIL IST UNSER MEDIENAUFTRITT SEIT DIESER SAISON BITTE? LOVE IT. Was meinst genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Was meinst genau? Ich geh mal von den ganzen Videos aus. Wie Frage der Woche und jetzt mit dem Täglichen Update aus dem Trainingslager. Es wird endlich versucht die PK Online zustellen usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Jo, da hat sich gottseidank was ins positive bewegt. Gehört halt auch dazu mmn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar boandlkramer schrieb am 13.1.2026 um 15:35 : Was meinst genau? Alleine die Spielzusammenfassungen gegen BW Linz und den LASK sind mMn ein Traum. Man serviert den Fans explizite Einblicke, lässige Zusammenschnitte und ein "Wir-sind-SVR"-Gefühl. Das mein ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/oliver-glasner-jetzt-kommen-nur-noch-die-top-ten-europas-in-frage;art191891,4128182? Was war eigentlich davor die höchste Berufung für einen Trainer nach uns? Hochhauser bei der Austria nehm ich an, eh ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar boandlkramer schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/oliver-glasner-jetzt-kommen-nur-noch-die-top-ten-europas-in-frage;art191891,4128182? Was war eigentlich davor die höchste Berufung für einen Trainer nach uns? Hochhauser bei der Austria nehm ich an, eh ähnlich rachimow und tatar könnte man wohl über hochhauser einordnen. muslic ist wohl nach glasner die nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar raumplaner schrieb vor 1 Minute: rachimow und tatar könnte man wohl über hochhauser einordnen. muslic ist wohl nach glasner die nummer 2. Stimmt, Rachimov und Tatar waren in Russland. Bei Muslic könnte die Reise natürlich auch noch sehr weit nach oben gehen. (Mit Schalke Zweitligameister/aufsteiger wäre aber eh auch schon ein Wahnsinnserfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar nicht zu vergessen, Chabbi wurde mit Monastir tunesischer Cupsieger und mit Raja Casablanca gewann er den CAF Confederation Cup. (die afrikanische EL) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts