themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli jorei schrieb vor 16 Stunden: https://www.vdf.at/tabellederanderenart 81 von 100 Punkte, machen Platz 4 in Liga 2 In Liga 1 wäre es Platz 6 https://www.vdf.at/Pitch Competition 24-25 Beim Rasen Platz 3 mit 8,07 Punkte In Liga 1 wäre es sogar Platz 2 mit dem 8,07 Bei der Ausrüstung fallen wir extrem ab. Das wäre dann Absolute Teamsports Sportswear mit Hummel. Wäre interessant, woran es hier konkret fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli themanwho schrieb vor 6 Minuten: Bei der Ausrüstung fallen wir extrem ab. Das wäre dann Absolute Teamsports Sportswear mit Hummel. Wäre interessant, woran es hier konkret fehlt. Wie viele Spieler werden eigentlich befragt ? Ist ja der durschnittswert der befragten. Die Spieler werden es vermutlich nicht sagen wollen oder dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli themanwho schrieb vor einer Stunde: Bei der Ausrüstung fallen wir extrem ab. Das wäre dann Absolute Teamsports Sportswear mit Hummel. Wäre interessant, woran es hier konkret fehlt. Bezieht sich das wirklich nur auf Kleidung? Dachte eher an Ausrüstung im Allgemeinen (Trainingsgeräte, Bälle usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli Wer bis Samstag noch etwas Zeit totschlagen möchte, dem darf ich mal wieder eine neue Podcast-Folge ans Herz legen: Meine Kollegen und ich freuen uns wie immer über Feedback! Wir haben uns für die neue Saison vorgenommen, zumindest alle drei Wochen eine neue Folge aufzunehmen. Alle weiteren Plattformen findet man hier: linktr.ee/stadtlandstadion ** Werbung Ende ** 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. August (bearbeitet) Wie war das nochmal mit SKY, gabs da nicht irgendein Angebot mittels Wettanbieter? Bzw. weil sich da wer die Kosten teilen? bearbeitet 2. August von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August forvert schrieb vor 1 Minute: Wie war das nochmal mit SKY, gabs da nicht irgendein Angebot mittels Wettanbieter? Bzw. weil sich da wer die Kosten teilen? 20€ bei interwetten einzahlen und sky ein halbes Jahr gratis. Gibt aber auch viele andere Angebote im Moment wo du sky um 10€/Monat bekommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August forvert schrieb vor 19 Minuten: Wie war das nochmal mit SKY, gabs da nicht irgendein Angebot mittels Wettanbieter? Bzw. weil sich da wer die Kosten teilen? nimm halt das "offizielle" angebot von sky an die bundesligafans. 10 euro im monat sind schon ok. https://skyx.sky.at/buli-koop?DCMP=bac-na-2025_SkyX_BuliKoop_SVRied-NL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. August Eben abgeschlossen, beim Samsung TV kommt in der App die Fehlermeldung 61bb5d23 ! Jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Eben abgeschlossen, beim Samsung TV kommt in der App die Fehlermeldung 61bb5d23 ! Jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? du bist kein SVR-fan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. August Ich habe ein anderes Problem, hab ein bestehendes teures (35,99) SkyAbo. Da kann ich die Aktion ja nicht nutzen oder? Kündigen und gleich neu anmelden wird ja nicht gehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. August Eddie the Eagle schrieb vor 12 Minuten: Ich habe ein anderes Problem, hab ein bestehendes teures (35,99) SkyAbo. Da kann ich die Aktion ja nicht nutzen oder? Kündigen und gleich neu anmelden wird ja nicht gehen… Hilft dir das? DERALEX1 schrieb vor 42 Minuten: Eben abgeschlossen, beim Samsung TV kommt in der App die Fehlermeldung 61bb5d23 ! Jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Würde den Fehlercode mal in die Suchmaschine deiner Wahl reinklopfen statt ins ASB,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. August Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten: Hilft dir das? Würde den Fehlercode mal in die Suchmaschine deiner Wahl reinklopfen statt ins ASB,.... Nein leider, Gutscheincode ist unbekannt, schreiben sie… aber danke trotzdem. wäre wohl zu schön (und zu einfach) gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August Sky ist da leider technisch wirklich absolut schwach. Ich habe mein altes Konto von vor zwei Jahren wieder aktiviert. Da waren noch alle vier Geräte von damals hinterlegt. Ich kann aber jetzt pro Monat nur eines austauschen. Da sind halt jetzt zwei Geräte registriert die ich gar nicht mehr besitze. Für Android TV haben sie gleich gar keine App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August Wenn man bereits beim letzten mal einen Gutscheincode genutzt hat, geht der Code nicht. Man kann aber jederzeit einen neuen Account machen, man braucht nur eine andere mailadresse. Hab das mit einem skymitarbeiter im chat gemacht, also auch legal so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde: Ich habe ein anderes Problem, hab ein bestehendes teures (35,99) SkyAbo. Da kann ich die Aktion ja nicht nutzen oder? Kündigen und gleich neu anmelden wird ja nicht gehen… falls sky und nicht sky x: andere baustelle IIngobert schrieb vor 18 Minuten: Sky ist da leider technisch wirklich absolut schwach. Ich habe mein altes Konto von vor zwei Jahren wieder aktiviert. Da waren noch alle vier Geräte von damals hinterlegt. Ich kann aber jetzt pro Monat nur eines austauschen. Da sind halt jetzt zwei Geräte registriert die ich gar nicht mehr besitze. Für Android TV haben sie gleich gar keine App. da solltest den support kontaktieren. der ist eigentlich verblüffend gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts