Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:56 Bei den Ticketaktionen lassen sich die Verantwortlichen grundsätzlich ja immer was einfallen, aber mir fehlt heuer so ein bisschen was vom "Alles auf ins Stadion, füllen wir die Arena,....." Die West ist eh meist gut gefüllt, aber bei den Sitzplätzen ist mächtig Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 18:00 (bearbeitet) Ein Fast ausverkauftes Stadion in entscheidenden Spielen hat uns nie gut getan die letzten Jahre. Ich hab schon wieder Angst vor dem fast ausverkauften Admiraspiel.. da werden die Nerven wieder flattern bei den Spielern bearbeitet Samstag um 18:00 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Montag um 04:55 Joke schrieb am 19.4.2025 um 20:00 : Ein Fast ausverkauftes Stadion in entscheidenden Spielen hat uns nie gut getan die letzten Jahre. Ich hab schon wieder Angst vor dem fast ausverkauften Admiraspiel.. da werden die Nerven wieder flattern bei den Spielern Diese Spieler hatten diese Situation genau 1x bis jetzt gegen Sturm. Letztes Jahr gegen GAK waren wir zwar gut besucht aber nahezu Ausverkauft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:27 (bearbeitet) Das wird ein feiner Showdown für euch Admira ist nicht UNschlagbar. 3:2 hinten in Amstetten bearbeitet Montag um 16:32 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 16:32 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Das wird ein feiner Showdown für euch Admira ist nicht schlagbar. 3:2 hinten in Amstetten Ich hoffe schon, dass sie schlagbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:33 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe schon, dass sie schlagbar ist ausgebessert sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:35 (bearbeitet) Naja, geht noch 15 Minuten. Das kann die Admira schon noch drehen. Aber das sieht tatsächlich nach Schneckenrennen um den Aufstieg aus Edit: wahrscheinlich machts zum Schluss dann noch die Vienna 😁 bearbeitet Montag um 16:36 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:56 So jetzt bin ich noch mehr angfressn auf das Remis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:57 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: So jetzt bin ich noch mehr angfressn auf das Remis. Butterfly Effect.. Hätten wir gewonnen , wäre das Admira Spiel sicher auch anders verlaufen... Somit haben wir alles richtig gemacht und einen Punkt aufgeholt. Super Taktik wieder mal von unserem Trainer diesem ausgefuchsten Pokerspieler 😂😂. bearbeitet Montag um 16:58 von wind 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevigilles Anfänger Geschrieben Montag um 17:47 Liebe SV Ried! Ich war heute das erste mal in der Innviertel Arena mit meinem 9 jährigen Sohn und seinem Ged... Ich bin ein Vorwärtsler (Steyr) durch und durch und dennoch wollte ich meinem Fussballbegeisterndem Sohn ein echtes Fussballstadion zeigen mit einer regionalen Mannschaft. Ich bin der Liebe wegen vor 12 Jahren ins Innviertel gezogen und ja...Ried ist einfach im Innviertel die erste Fussball Adresse.... Habe meinem Bub gleich ein Ried Dress gekauft...74 Euro...eh oke...und er war begeistert. Ich muss sagen...das Rieder Stadion ist fein...der Fan Support auch, wobei die Lustenauer heute auch ordentlich Gas gegeben haben... Mir gefällt die SV Ried...im tiefsten Herzen bin ich Vorwärtsler...aber ein bisschen SV Ried ist seit heute drinnen ...darf das sein? Lg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts