pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. März 2007 Ist schon komisch. Millionen Euro Schulden spielen fast keine Rolle (siehe Sturm), aber ein paar Hunderttausend Gehaltsrückstand führen zum massiven Punkteabzug. Da muß ich mich schon fragen wie so eine Lizenzerteilung erfolgt. Wer nicht wirtschaften kann eliminiert sich früher oder später von selbst. bundesliga != fifa ... bitte nicht vergessen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2007 Ja, klar... Aber trotzdem unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2007 bundesliga != fifa ... bitte nicht vergessen. danke! das ist wohl wahr, aber laut Sport am Sonntag werden für die Lizenzierung in Österreich die UEFA Richtlinien fast 1:1 angewendet... und FIFA->UEFA ist für mich kein weiter weg Auf jeden Fall stimmen auch für mich die Proportionen einfach nicht zusammen... ein paar Millionen Schulden... kein Problem für die Lizenz... ein Spieler der gut 100000 Euro nicht bekommt... und ratz fatz sind 6 Punkte weg. Da passt was nicht, egal ob FIFA, UEFA oder ÖFB. mMn müsste man am GAK mal wieder (nach Tirol) ein Exempel statuieren... aber dabei bleibt natürlich auch für mich die Frage offen... warum gerade am GAK (vgl. Sturm)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 16. März 2007 Ist schon komisch. Millionen Euro Schulden spielen fast keine Rolle (siehe Sturm), aber ein paar Hunderttausend Gehaltsrückstand führen zum massiven Punkteabzug. Da muß ich mich schon fragen wie so eine Lizenzerteilung erfolgt. Wer nicht wirtschaften kann eliminiert sich früher oder später von selbst. halbwissen und schwachsinn. der schuldenstand des gak beläuft sich auf 15,5 mio euro!! der gak ist selbst schuld. wenn man ein verfahren mal bis zur fifa kommen läßt, dann ist klar, daß mal was passiert. sturm hat zwar genau soviel schulden, aber einen schlaueren vorstand. bevor es soweit kommt wie beim gak,zahlt man etwas aktuelleres nicht. das ist einfach eine dummheitsaktion vom gak. bei dem schuldenstand hätte man locker eine andere zahlung aufschieben können, um den punkteabzug zu vermeiden. die drohung der fifa war ja bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2007 halbwissen und schwachsinn. der schuldenstand des gak beläuft sich auf 15,5 mio euro!! Schon mal gehört? - Lesen und verstehen. Millionen = MZ von Million, die exakte Summe hat hier keine Relevanz. Weiters wird der Punkteabzug genau den Gehaltsforderungen zugeschrieben. Der Ton macht die Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) So, am Wochenende hab ich mich ja noch abgepeckt, weil im Supras-Gästebuch die Variante "Sanel ti si Bog" steht, wo doch jeder weiß, dass es "Saneltissimo" heißt, nicht wahr? Dann hab ich die Phrase "ti si Bog" in Google eingetippt und gesehen - hoppla, das gibt's ja nicht nur im Gästebuch der S96... Nächster Schritt - Russisch-Wörterbuch... "Bog" heißt nichts anderes als "Gott"... und alles zusammen wird dann sowas wie "Sanel, du bist ein Gott" oder ähnliches heißen... wenn ich meine Russischkenntnisse anwende und für den jugoslawischen Sprachraum verwende... und dann frage ich mich plötzlich, ob nicht alle anderen mich auslachen sollten, weil ich seit Jahr und Tag "Saneltissimo" schreie... ich Dodl Oooooooooooooooooh - schwoaze Riederle!!!!! bearbeitet 26. März 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Also ich würde sagen, der Abstieg ist nun ganz klar erledigt! GAK -1 Punkt siehe sport1.at bearbeitet 26. März 2007 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 26. März 2007 So, am Wochenende hab ich mich ja noch abgepeckt, weil im Supras-Gästebuch die Variante "Sanel ti si Bog" steht, wo doch jeder weiß, dass es "Saneltissimo" heißt, nicht wahr? Dann hab ich die Phrase "ti si Bog" in Google eingetippt und gesehen - hoppla, das gibt's ja nicht nur im Gästebuch der S96... Nächster Schritt - Russisch-Wörterbuch... "Bog" heißt nichts anderes als "Gott"... und alles zusammen wird dann sowas wie "Sanel, du bist ein Gott" oder ähnliches heißen... wenn ich meine Russischkenntnisse anwende und für den jugoslawischen Sprachraum verwende... und dann frage ich mich plötzlich, ob nicht alle anderen mich auslachen sollten, weil ich seit Jahr und Tag "Saneltissimo" schreie... ich Dodl Oooooooooooooooooh - schwoaze Riederle!!!!! Jo, des is richtig. oba es is bosnisch bzw, kroatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2007 oba es is bosnisch bzw, kroatisch. oder serbisch. ich hab keine ahnung davon, aber ich red halt genauso blöd mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. März 2007 oder serbisch. ich hab keine ahnung davon, aber ich red halt genauso blöd mit. drum hab ich gleich jugoslawisch geschrieben... da kennt man sich aus. und in meinem volksschulatlas gibt es auch ein land, das jugoslawien heißt, also wirds schon stimmen. 3 bier für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2007 drum hab ich gleich jugoslawisch geschrieben... da kennt man sich aus. und in meinem volksschulatlas gibt es auch ein land, das jugoslawien heißt, also wirds schon stimmen. 3 bier für mich davon krieg ich aber hoffentlich mind. eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2007 wie schon letztes jahr hat wien energie nicht nur ein herz für rapid, sondern auch für uns rieder: Die ersten 300 Einsender erhalten je 2 Karten für das Spiel Rapid-Ried am 28.4.2007. Gewinnfrage: wann wurde Rapid zuletzt Meister? die Antwort senden bis 16.4.2007 an Wien Energie Postfach 39 1095 Wien viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. März 2007 wie schon letztes jahr hat wien energie nicht nur ein herz für rapid, sondern auch für uns rieder: viel erfolg! da du ja in wien bist und mehr einblick in die szene hast vermutlich: glaubst stimmt es wenn ich einfach 2006/2007 hinschreib? denn meister der herzen is rapdi ja immer UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. März 2007 wie schon letztes jahr hat wien energie nicht nur ein herz für rapid, sondern auch für uns rieder: viel erfolg! für welche tribüne wird da verlost? (bzw. wurde da letztes jahr verlost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2007 letztes jahr wurden karten für die hauptstadtnahe tribüne vergeben, also gerade richtig für uns. man könnte als antwort auch schreiben: "ist schon ein jahr länger her als beim besseren wiener verein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts