catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2024 IIngobert schrieb vor 43 Minuten: Eigentlich war das eine Mischung aus dem Platter / Alaba Interview und dem Kurz Auftritt im Altersheim. "Do you like the Austrian cuisine? Yes? Yes?" Der Standard berichtet jetzt auch darüber. Mit dem mehr als dämlichen Fazit: So wie dunkelhäutige Menschen eben nicht Deutsch sprechen können, können Innviertler auch nicht weltoffen sein. Alles klar Herr Hirner. https://www.derstandard.at/story/3000000232509/how-do-you-do-interview-in-ried-erinnert-an-platters-fauxpas-mit-alaba Der Standard ist normalerweise schon ein gutes Blattl aber des is ma z‘vü vo obn oba vo de Stodinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2024 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Der Standard berichtet jetzt auch darüber. Mit dem mehr als dämlichen Fazit: So wie dunkelhäutige Menschen eben nicht Deutsch sprechen können, können Innviertler auch nicht weltoffen sein. Alles klar Herr Hirner. https://www.derstandard.at/story/3000000232509/how-do-you-do-interview-in-ried-erinnert-an-platters-fauxpas-mit-alaba Das Fazit wurde jetzt interessanterweise gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 Kurzer Input nachdem die Frage der Transferbewertung im Kader Thread gestellt wurde. Alles viel zu früh! Nicht nur Gabler und Laola1 glauben bereits nach 2 Runden an die Meisterschaft, sondern auch gefühlt 4 von 5 Fans. Ja, wir sind nicht schlecht gestartet.. aber es sind noch 28!!! Runden zu spielen. 2 Unentschieden in den nächsten Runden, vielleicht ein verlorenes direktes Duell und das große Zittern beginnt wieder. Während vielleicht eine Überraschungsmannschaft einen grandiosen Lauf bekommt. Mag eh nicht den Teufel an die Wand malen. Aber aufsteigen ist definitiv schwieriger als absteigen (gilt für Amstetten vielleicht nicht). Und die 2 Siege zu Beginn sind nur ein kleines Puzzlestück (gegen kadermäßig viel schlechtere Teams).. oder eben auch schon fast Pflicht, wenn man Meister werden will. Die schwierigen Partien folgen alle noch. Liefering, Bregenz, Vienna, Admira, Austria Lustenau, St. Pölten, FAC, Kapfenberg.. alle werden versuchen uns ein Bein zu stellen Und manchen wird das auch gelingen. Bitte am Boden bleiben und demütig. Es wird sicher noch Rückschläge geben. Freu mich aber, sollte ich mich irren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 NB574 schrieb vor 2 Stunden: Kurzer Input nachdem die Frage der Transferbewertung im Kader Thread gestellt wurde. Alles viel zu früh! Nicht nur Gabler und Laola1 glauben bereits nach 2 Runden an die Meisterschaft, sondern auch gefühlt 4 von 5 Fans. Ja, wir sind nicht schlecht gestartet.. aber es sind noch 28!!! Runden zu spielen. 2 Unentschieden in den nächsten Runden, vielleicht ein verlorenes direktes Duell und das große Zittern beginnt wieder. Während vielleicht eine Überraschungsmannschaft einen grandiosen Lauf bekommt. Mag eh nicht den Teufel an die Wand malen. Aber aufsteigen ist definitiv schwieriger als absteigen (gilt für Amstetten vielleicht nicht). Und die 2 Siege zu Beginn sind nur ein kleines Puzzlestück (gegen kadermäßig viel schlechtere Teams).. oder eben auch schon fast Pflicht, wenn man Meister werden will. Die schwierigen Partien folgen alle noch. Liefering, Bregenz, Vienna, Admira, Austria Lustenau, St. Pölten, FAC, Kapfenberg.. alle werden versuchen uns ein Bein zu stellen Und manchen wird das auch gelingen. Bitte am Boden bleiben und demütig. Es wird sicher noch Rückschläge geben. Freu mich aber, sollte ich mich irren. Mit dem was du hier schreibst gebe ich dir auch recht. Nur hast auch du nicht ganz verstanden was ich im Kader Thread wollte. Einfach eine Bewertung mit stand jetzt. Bei den schwierigen Partien naja hast ja eh schon die halbe Liga dazu geschrieben denke kannst sie um den Rest noch ergänzen. Glaube kaum ein Team wird gegen uns nicht zu 100% Motiviert sein. Hier noch was sehr Interessantes was die Transfers angeht der letzten Jahre. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ wir sind hier auf Platz 12 da kann man schon sehen hier haben wir leider viel liegen gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 Wikal85 schrieb vor 57 Minuten: Mit dem was du hier schreibst gebe ich dir auch recht. Nur hast auch du nicht ganz verstanden was ich im Kader Thread wollte. Einfach eine Bewertung mit stand jetzt. Bei den schwierigen Partien naja hast ja eh schon die halbe Liga dazu geschrieben denke kannst sie um den Rest noch ergänzen. Glaube kaum ein Team wird gegen uns nicht zu 100% Motiviert sein. Hier noch was sehr Interessantes was die Transfers angeht der letzten Jahre. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ wir sind hier auf Platz 12 da kann man schon sehen hier haben wir leider viel liegen gelassen. Die Admira dürfte da einiges richtig machen. Sportlichen Erfolg hat es ihnen allerdings auch nur begrenzt gebracht und das wärs ja eigentlich worum es gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. August 2024 NB574 schrieb vor 17 Stunden: Kurzer Input nachdem die Frage der Transferbewertung im Kader Thread gestellt wurde. Alles viel zu früh! Nicht nur Gabler und Laola1 glauben bereits nach 2 Runden an die Meisterschaft, sondern auch gefühlt 4 von 5 Fans. Ja, wir sind nicht schlecht gestartet.. aber es sind noch 28!!! Runden zu spielen. 2 Unentschieden in den nächsten Runden, vielleicht ein verlorenes direktes Duell und das große Zittern beginnt wieder. Während vielleicht eine Überraschungsmannschaft einen grandiosen Lauf bekommt. Mag eh nicht den Teufel an die Wand malen. Aber aufsteigen ist definitiv schwieriger als absteigen (gilt für Amstetten vielleicht nicht). Und die 2 Siege zu Beginn sind nur ein kleines Puzzlestück (gegen kadermäßig viel schlechtere Teams).. oder eben auch schon fast Pflicht, wenn man Meister werden will. Die schwierigen Partien folgen alle noch. Liefering, Bregenz, Vienna, Admira, Austria Lustenau, St. Pölten, FAC, Kapfenberg.. alle werden versuchen uns ein Bein zu stellen Und manchen wird das auch gelingen. Bitte am Boden bleiben und demütig. Es wird sicher noch Rückschläge geben. Freu mich aber, sollte ich mich irren. Ich bin auch der Meinung man sollte demütig bleiben. Ich habe aber auch gesehen wie demonstrativ selbstbewusst zb Wattens im Jahr 2019 von Anfang an aufgetreten ist. Und da muss man einfach sagen, das können wir auch: Wir haben den besten Kader (so er denn wirklich zusammenbleibt), das größte Budget, die meisten Fans, den besten Block. Kurz gesagt anscheißen müssen wir uns gegen gar niemanden, schon gar nicht gegen gleich die halbe Liga, die du hier aufzählst. Klar werden wir Spiele verlieren, vielleicht schon heute, dennoch glaube ich, dass sich das Gesamtpaket aus unserer Qualität heuer durchsetzt, und da ist ganz zu viel Understatement einfach auch nicht angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 boandlkramer schrieb vor 38 Minuten: Ich bin auch der Meinung man sollte demütig bleiben. Ich habe aber auch gesehen wie demonstrativ selbstbewusst zb Wattens im Jahr 2019 von Anfang an aufgetreten ist. Und da muss man einfach sagen, das können wir auch: Wir haben den besten Kader (so er denn wirklich zusammenbleibt), das größte Budget, die meisten Fans, den besten Block. Kurz gesagt anscheißen müssen wir uns gegen gar niemanden, schon gar nicht gegen gleich die halbe Liga, die du hier aufzählst. Klar werden wir Spiele verlieren, vielleicht schon heute, dennoch glaube ich, dass sich das Gesamtpaket aus unserer Qualität heuer durchsetzt, und da ist ganz zu viel Understatement einfach auch nicht angebracht Klar darf man selbstbewusst sein. Aber diese offenkundige Selbstverständlichkeit hat nichts mit selbstbewusst zu tun. Entweder sie geht auf, oder sie endet wieder in Enttäuschung und Wut. Ist eh keine Kritik an jemanden persönlich, sondern wertfrei zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 themanwho schrieb am 14.8.2024 um 16:51 : Fast 200.000 Impressions und Reposts u.a. vom ehemaligen BK Kern kann man schon durchaus als "hohe Wellen" Bezeichnen in der AT-Bubble. der Verein und der Spieler nehmen es auf alle Fälle mit Humor https://www.instagram.com/reel/C-vbI-kODxE/?igsh=MWlsYWdjMTZmczhpNA== 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. August 2024 er muss nur noch lernen, dass es die sv ried heißt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: der Verein und der Spieler nehmen es auf alle Fälle mit Humor https://www.instagram.com/reel/C-vbI-kODxE/?igsh=MWlsYWdjMTZmczhpNA== Top! Mit Sane schon wieder einen sehr sympathischen Typen geholt. Wie soll man damit umgehen, ein guter Junge nach dem anderen. Scherz beiseite. Sollbauer wirkt auch sehr, sehr nett. Hab mich gegen Horn auch sehr angenehm mit seinem Vater unterhalten. Das passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Hier auch wieder mit viel Ried Infos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Wir haben jetzt seit 22 Liga Matches kein Unentschieden mehr gespielt. Es gibt ja Leute die wetten auf ein Team jede Woche auf X und wenn's falsch ist dann die Woche drauf mit doppelten Einsatz... Also falls hier wer mit 1 Euro begonnen hat, muss er nächste Woche knapp 8 Mille setzen 😁. bearbeitet 24. August 2024 von wind 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb am 7.8.2024 um 19:34 : Ich habe auch Trikots zu Beginn seiner Karriere, da passen nicht alle rein von den Kritikern hier! 😀 das war zu einer zeit, wo die trikots so geschnitten waren, dass man noch reinwachsen konnte. bearbeitet 26. August 2024 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 RIP Sven-Göran Eriksson. Das war eine der seltsamsten Storys bei der Trainersuche. https://www.skysportaustria.at/ex-england-teamchef-sven-goeran-eriksson-bot-sich-sv-ried-an/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. August 2024 thodan96 schrieb vor 4 Stunden: RIP Sven-Göran Eriksson. Das war eine der seltsamsten Storys bei der Trainersuche. https://www.skysportaustria.at/ex-england-teamchef-sven-goeran-eriksson-bot-sich-sv-ried-an/ Hätte nie und nimmer gepasst, geil wäre es aber dennoch gewesen RIP Svennis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts