forvert Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 ASRoma1991 schrieb am 5.6.2024 um 21:01 : Ich weiß ned, ob der Thread dazu dienen darf, aber ich schreibs einfach mal hier herein, weil mich die Meinungen interessieren. Die Umfrage der Deutschen kurz vor der eiigenen EM bzgl. schwarzen und weißen Spieler bzw. die Kapitänsfrage ist doch eine mega Schande genauso wie das Ergebnis daraus. Kanns kaum fassen, das man heutzutage noch solche Fragen stellt... Mensch ist Mensch sollte es heißen... Wie seht Ihr das? Pflichte ich dir bei, aber genauso pflichte ich @Trikotsammler 1912 zu - kein Ried-Bezug vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Juni 2024 Ist komplett off-topic, aber welche Möglichkeiten gibts heute bezüglich Public Viewing in Ried? Stadiondorf? Riederwirt? Sonst wo? Wo schaut ihr euch EM Spiele an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Ist komplett off-topic, aber welche Möglichkeiten gibts heute bezüglich Public Viewing in Ried? Stadiondorf? Riederwirt? Sonst wo? Wo schaut ihr euch EM Spiele an? wir hätten aber eh sogar einen ried/innviertel-thread im rohbau könnten's auch was zeigen. aber nachdem die EM ja noch ein zeiterl dauert, sind erfahrungswerte von rieder locations kein fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Die neuen Trikots sind da! Erstes Match in den neuen Trikots - SV Ried bearbeitet 20. Juni 2024 von Pharao 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Muss die neue Heimdress erst in echt sehen, aber auf den Bildern sieht das recht gelungen aus. bearbeitet 20. Juni 2024 von thodan96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 Schaut gar nicht übel aus find ich. Mir haben die Querstreifen der letzten Saison eigentlich auch schon gefallen. Ich find es gut, dass bei den Auswärtsdressen die Silhouette der Stadt nicht mehr unten ist. Das hat immer ausgeschaut als ob sie sich unten mit irgendeiner Flüssigkeit angesoffen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2024 falls wir irgendwann wieder in rot spielen sollten, dann wär dieses trikot gar nicht so unpassend, finde ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2024 Ließe sich eh auch auf gelb übertragen. Aber bei uns würden die dezenten schwarz grünen Akzente zwischen all den Sponsoren ohnehin untergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2024 IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Ließe sich eh auch auf gelb übertragen. Aber bei uns würden die dezenten schwarz grünen Akzente zwischen all den Sponsoren ohnehin untergehen. in weiß hatten wir es ja schon, mit dragonsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: in weiß hatten wir es ja schon, mit dragonsport. Das war bis jetzt unerreicht das schönste Away-Trikot, das wir je hatten mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 jusn84 schrieb vor einer Stunde: Das war bis jetzt unerreicht das schönste Away-Trikot, das wir je hatten mMn. Das weiße Adidas Europacup Auswärts-Trikot 98 war auch sehr schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 25. Juni 2024 Wann wird der Spielplan veröffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) weils ned in den kaderplaungs thread passt.. thema malic klausel und schmidt.. ist es nicht an madritsch' verlängerung an so ner klausel gescheitert? admira macht jährlich gutes geld damit, der fac (wo übrigens ein junger innviertler erfolgreich nwz leiter stellvertreter ist) auch "ganz dick" drin ist, im nicht unerheblichen jugendspieler karussell und etliche mehr.. fiala macht halt dieses finanzierungsmodell im innviertel geschäftsfähig.. obwohl es unter heinle schon begonnen hat, dieses zu entwickeln.. tatsache ist auch, dass schmidt's aussagen in naher vergangenheit nicht zusammenpassen.. einerseits immer alles für den verein geben wollen (und selber nicht im vorstand, außer junior), andererseits lästig werden, wenn ein spieler transferiert wird und nicht mitreden dürfen haben. (liegt auch vielleicht am akademie sponsoring, und wenn diese jungs dann ungefragt vertraglich verkauft werden. da bleibt ja quasi nix im verein, in/an was man sponsert/glaubt, und andere füllen sich die taschen mit der infrastruktur an.) man sieht offensichtlich wieder, wieviel unruhe er mit seiner urgewalt und medienkontakten stiften kann.. was aber nicht böse gemeint ist.. solche gönner gibt es selten und wir können froh sein. tatsache ist auch, dass die hier zuletzt genannte schärdingisierung (und verwienerung) voranschreitet und sich das manche langjährige nicht gefallen lassen wollen.. wobei ich da eher pro schmidt bin.. gahleitner find ich teils sehr ungeschickt im umgang mit leuten.. hat einerseits die jeanshosen lässigkeit und kann andererseits nicht mal normal grüßen.. sei's am golfplatz, im stadion oder sonst wo.. es steht wirtschaftlicher fortschritt gegen regionales, standhaftes, traditionelles.. egal wo, es ist immer ein schmaler grat.. die kohle die durch den transfer reinkommt, wird sicher gleich wieder in der infrastruktur landen (was ist eigentlich mit dem hotel bzw geschäftsstellen plan geworden?).. wobei ich persönlich lieber zwei positionen besser besetzt hätte und der kader heuer im vordergrund stehen soll.. sollbauer ist mir persönlich nicht nachhaltig genug.. malic hätt schon noch gepasst für die nächste saison.. gibt viele für und wider.. irgendwann wird sich hoffentlich wieder mal durchsetzen, dass niemand und nichts größer ist, als der verein. egal wer von den beteiligten recht haben sollte und gönner bleiben soll.. bearbeitet 27. Juni 2024 von NB574 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2024 westbesucher schrieb am 25.6.2024 um 10:03 : Wann wird der Spielplan veröffentlich? Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 NB574 schrieb vor 8 Stunden: tatsache ist auch, dass schmidt's aussagen in naher vergangenheit nicht zusammenpassen.. einerseits immer alles für den verein geben wollen (und selber nicht im vorstand, außer junior), andererseits lästig werden, wenn ein spieler transferiert wird und nicht mitreden dürfen haben. Man könnte hier auch eine Überschätzung der Kompetenzen des Herrn Schmidt vermuten. Klar - er ist derjenige, der Geld gibt und damit gewisse Entwicklungen erst möglich macht. Das Fußball-Business, in das sich er jetzt einmischt, scheint er aber nicht mehr zu verstehen (wenn er das irgendwann mal verstanden hat). Das, was unsere sportliche Führung um Fiala und Senft macht, ist professioneller als das was die Jahre davor von den "unsrigen" aufgestellt wurde. So ehrlich darf man sein. Wenn ihm jemand vor 4 Jahren gesagt hätte, dass wir 500k für einen 18-jährigen bekommen, hätte der Herr Schmidt sicherlich nicht so um sich getreten. Jetzt hat er scheinbar nach einem Grund gesucht, um Staub aufzuwirbeln. NB574 schrieb vor 8 Stunden: tatsache ist auch, dass die hier zuletzt genannte schärdingisierung (und verwienerung) voranschreitet und sich das manche langjährige nicht gefallen lassen wollen.. wobei ich da eher pro schmidt bin.. Das verstehe ich, ehrlicherweise, gar nicht: Sind wir als SV Ried nicht ein Verein für die gesamte Region Innviertel? Sollen wir allen ernstes als Bezirk Ried mit nicht einmal 70.000 Einwohnern und der bestehenden Wirtschaftsleistung im Konzert der Großen mitspielen? Als Region Innviertel hat man da trotzdem das 3- bis 4-fache an Potenzial. Da könnten wir es gleich lassen, wenn das nicht erschlossen wird, nur, weil die Schärdinger nicht innerhalb unseres heiligen Bezirkes sind. Wie man merkt: die Unterteilung in Ried/Schärding/Braunau + Grieskirchen/.... is ma zwider und wenns das mit dem Baumgartner Bier im Stadion nicht gemacht hätten (unterm Strich auch eine wirtschaftliche Entscheidung), dann wär das Thema nicht so groß. Zur Verwienerung: Sorry, aber das geht sich auch nicht aus. Da wird mMn eine Debatte angestachelt, die genau solche alten weißen Männer wie der Herr Ehrenpräsident, ohne zu wissen, was das über ihre eigene Person sagt, ausmacht. Seit Sir Paul das erste Mal den Trainersessel geräumt hat (03/2012), haben 3 (DREI!!!) von 20 Trainern seither (ohne Senft) mehr als ein Jahr diese Mannschaft geführt. Das kann man jetzt interpretieren wie man will, aber der Vorstand (inkl. Schmidty) hat daran auch seinen Anteil. Die 3 Herren waren übrigens Michi Angerschmid (Legende - keine Frage), Gerald Baumgartner (Salzburger Partie) und Andi Heraf (Wiener Partie). Die Frage, ob dieses "fremdeln" mancher Alt-Eingesessenen nicht doch eher als Bedrohung durch professionelles Arbeiten im modernen Fußball bewertet wird, ist zumindest eine, die man sich mal stellen kann. Veränderung tut weh, vor allem wenn man viel Geld und einen Status zu verlieren hat. NB574 schrieb vor 9 Stunden: gibt viele für und wider.. irgendwann wird sich hoffentlich wieder mal durchsetzen, dass niemand und nichts größer ist, als der verein. egal wer von den beteiligten recht haben sollte und gönner bleiben soll.. 100% agree. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts