boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/522903-ueber-umwege-in-die-bundesliga?fbclid=IwAR1AhWjSgUJHUtzw6zwH2cisgFq0rUQHS4ReAlb86zGGBxfO7wXTSKctmDU Netter Bericht über Ante Bajic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 wenns so weitergeht, könnte uns für den fall, dass wir letzter werden, der direktabstieg erspart bleiben. wenn der erste potenzielle aufsteiger in liga zwa nicht unter den ersten zwei ist, gibts ein relegationsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 sfb schrieb vor 8 Minuten: wenns so weitergeht, könnte uns für den fall, dass wir letzter werden, der direktabstieg erspart bleiben. wenn der erste potenzielle aufsteiger in liga zwa nicht unter den ersten zwei ist, gibts ein relegationsspiel. Gegen uns war das im direkten Duell eh nicht berühmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Gegen uns war das im direkten Duell eh nicht berühmt ein grund mehr. aber dazu müssten wir letzter werden und ihr der beste verein, der aufsteigen will, wer weiß, ob überhaupt eines davon eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Ersteres glaub ich mal nicht, zweiteres wird sich weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Ersteres glaub ich mal nicht, zweiteres wird sich weisen Mit 11 Punkten Rückstand sollte muss man sich da eh schon eher weniger Gedanken machen fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 boandlkramer schrieb vor 43 Minuten: Mit 11 Punkten Rückstand sollte muss man sich da eh schon eher weniger Gedanken machen fürcht ich... In dieser Diskussion gehts um Platz 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 4 Stunden: In dieser Diskussion gehts um Platz 3 Sorry, hab ich nicht, oder zu spät gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Wählen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Achtung, nur namedropping. Fraisl wurde bei sandhausen suspendiert, war dort starker einser. Sicher für unsere liga ein thema, aber nur als stammgoalie. Interessante personalie, bin gespannt wo es den hintreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/wahnsinn-wie-die-ganze-region-hinter-der-sv-ried-steht;art102,3334687 Ein langes Interview mit Geschäftsführer Wöllinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Kurze Info zum neuen Trikot - die Sponsorlogos etc sind alle bedruckt, also nicht als „Fremdkörper“ aufgeflockt sondern mit ins Design übernommen. Sorry ich kenne mich nicht aus und beherrsche die Druckfachsprache nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Off Topic: Das Ziel ist nahe, bitte helfen. @Heikki und @NativeRon würden sich freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Off Topic: Das Ziel ist nahe, bitte helfen. @Heikki und @NativeRon würden sich freuen. Um uns, also den Heikki, und mich geht's hier ja gar nicht, okay Heikki ist der Onkel von Anni , und wir gfrein uns total, aber stellts euch einmal die Mama von Anni, die Steffi/Stephanie vor, und das wiederum freut mich wieder, und so weiter.... Danke an alle, die geben, oder es teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 [X] done. Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts