boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2020 Hat es die Sendung „mein Verein“ auf sky auch nach corona noch gegeben? Auf die würde ich mich schon sehr freuen (für die die es nicht kennen: jede Woche eine Sendung über den eigenen Verein mit ich glaub 10 oder 15 Minuten Länge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2020 Ja hat es noch gegeben, aber nur für deutsche Vereine... Auf Sky Go ist noch eine 9 minütige Folge abrufbar: „Mein Verein in der Coronakrise: Sky Reporter Flo Bauer besucht den Tennisklub Blau-Weiß Aachen„ okay ist jetzt aber keine Fußball Folge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 Neue Trikots wirds wohl auch bald wieder geben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2020 thema u-21 in ried.. sind gegen england zuschauer zugelassen? weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2020 hatcher schrieb vor 4 Stunden: thema u-21 in ried.. sind gegen england zuschauer zugelassen? weiß wer was? Ich glaub die ganzen Auflagen sind noch nicht so ganz klar. Mich würd auch interessieren wie es mit den Dauerkarten aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2020 hatcher schrieb vor 4 Stunden: thema u-21 in ried.. sind gegen england zuschauer zugelassen? weiß wer was? Hoffentlich! Aber wenn in der Bundesliga ab September 10.000 erlaubt sind, sollte das schon möglich sein. Mal schauen wann sie etwas Fixes sagen. Und 10.000 werden eh nicht kommen. ?♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) schönesspiel schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich! Aber wenn in der Bundesliga ab September 10.000 erlaubt sind, sollte das schon möglich sein. Mal schauen wann sie etwas Fixes sagen. Und 10.000 werden eh nicht kommen. ?♀️ Naja die 10.000 kann aber auch nur Rapid ausreizen, da gehts ja auch um den Abstand zwischen den Plätzen. @wind hat eh geschrieben, dass bei uns 2.900 dann reindürfen sowas bzw damit geplant wird. Sprich es werden vermutlich eh nur noch die Dauerkartenbesitzer im Stadion sein. bearbeitet 6. August 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 Joke schrieb vor 32 Minuten: Naja die 10.000 kann aber auch nur Rapid ausreizen, da gehts ja auch um den Abstand zwischen den Plätzen ! Und Salzburg natürlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Und Salzburg natürlich ! Stimmt, hab auch Sturm vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Stimmt, hab auch Sturm vergessen.. Passen nur 16 k rein, bei der Austria 17,5 K ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Falscher T. DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Passen nur 16 k rein, bei der Austria 17,5 K ! https://sport.orf.at/stories/3065505/ Hier stehts.. bearbeitet 6. August 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Passen nur 16 k rein, bei der Austria 17,5 K ! In der Steiermark dürfen sie mehr Sitze nützen weils eine Maske tragen. Hartberg darf deshalb alle Sitze ausnützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten: In der Steiermark dürfen sie mehr Sitze nützen weils eine Maske tragen. Hartberg darf deshalb alle Sitze ausnützen Schmäh, oder? Wieviele Sitze hat außerdem Hartberg, 500? edit: steht eh im link von joke. Dann bin ich mal gespannt wo der erste cluster im Stadion auftritt. Ich tippe hiermit offiziell auf Hartberg bearbeitet 6. August 2020 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. August 2020 Also, eine österreichweite einheitliche Regelung, was die Zuschauer betrifft kann ja nicht so schwer sein. Dass dann in Graz mehr Zuschauer rein dürfen als z.B. bei der Austria, obwohl deren Stadion grösser ist, versteht ja auch kein Mensch. Also was in der Steiermark geht, muss dann bei uns auch möglich sein. Sitzplätze auf die West, dann hätte man auch gute 4k, wenn man alle Plätze verkaufen könnte. Wird aber wohl eh nicht so kommen und es gibt dann wieder typisch österreichisch in jedem Bundesland eine andere Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2020 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Also, eine österreichweite einheitliche Regelung, was die Zuschauer betrifft kann ja nicht so schwer sein. Dass dann in Graz mehr Zuschauer rein dürfen als z.B. bei der Austria, obwohl deren Stadion grösser ist, versteht ja auch kein Mensch. Also was in der Steiermark geht, muss dann bei uns auch möglich sein. Sitzplätze auf die West, dann hätte man auch gute 4k, wenn man alle Plätze verkaufen könnte. Wird aber wohl eh nicht so kommen und es gibt dann wieder typisch österreichisch in jedem Bundesland eine andere Regelung. Hatte man nicht überall gelesen dass die Regelungen eh einheitlich sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts