Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2019 raumplaner schrieb vor 31 Minuten: ist halt ein thema, mit dem man nicht scherzen sollte. und einfach so eine schlagzeile daraus basteln ist schon heftig, selbst für die kronenzeitung - überraschen tu es einen natürlich nicht. Geb ich dir voll Recht und ich denke bei dieser Geschichte wurde mehr dazu interpretiert, gegenüber dem was wahrscheinlich wirklich war, wenn überhaupt was dran ist/war. Wos is mitn Schorschi überhaupt? Schreibt der noch über die SV? Lese das Blatt zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 9 Stunden: Schreibt der noch über die SV? Lese das Blatt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. November 2019 In einer Ganzjahresmesiterschaft würden wir übrigens 2 Runden vor Schluß schon als Meister feststehen: Wir 64 Punkte, A.Klagenfurt 55. Bisschen unnützes Wissen zwischendurch (ich werd damit heute am Sportplatz auftrumpfen ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flinserlmanni Anfänger Geschrieben 8. November 2019 Was ist eigentlich bei dem durch den Grünspecht aufgedeckten Subventionsskandal herausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Flinserlmanni schrieb vor 16 Minuten: Was ist eigentlich bei dem durch den Grünspecht aufgedeckten Subventionsskandal herausgekommen? Heisse Luft, sonst nix bearbeitet 8. November 2019 von eidungman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. November 2019 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/lukas-strasser-er-ist-fuer-die-kicker-der-sv-ried-ein-vorbild;art70,3185860#kommentarArt__outer Toller Bericht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2019 Wer ist von euch morgen beim U21 Spiel? Was glaubt ihr wieviel Leute sich morgen das Spiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 18 Minuten: Wer ist von euch morgen beim U21 Spiel? Was glaubt ihr wieviel Leute sich morgen das Spiel geben? Hier schwer zu sagen...im onlineshop war viel verfügbar heute im ö-sektor.... Tipp einfach mal auf 800 bis 1200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. November 2019 1300 Karten sind lt. heutiger Krone bis jetzt verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten: Hier schwer zu sagen...im onlineshop war viel verfügbar heute im ö-sektor.... Tipp einfach mal auf 800 bis 1200. 1300 sind schon im VVK weggegangen.. Uupps..da war Einer um eine Sekunde schneller bearbeitet 14. November 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2019 Okay danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2019 SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden: 1300 Karten sind lt. heutiger Krone bis jetzt verkauft Dann tipp ich mal auf 1700-1800 herum, einige werden ja doch noch ohne VVK kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 12 Stunden: Wer ist von euch morgen beim U21 Spiel? Was glaubt ihr wieviel Leute sich morgen das Spiel geben? Ich überleg noch. Je nachdem ob meine Frau heute noch entbindet oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. November 2019 jusn84 schrieb vor 35 Minuten: Ich überleg noch. Je nachdem ob meine Frau heute noch entbindet oder nicht. Davon sollte man sowas wichtiges wie den Besuch eines U21-Ländermatches nicht abhängig machen. Die Frau wird‘s verstehen. Und ins Krankenhaus kannst du ja danach immer noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. November 2019 legendäre durchsage einmal im rapid-stadion: "herr xy, melden sie sich bitte im wirtshaus. ihre frau hat soeben zwillinge bekommen!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts