Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2019 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Naja du hast ja auch das LASK-Logo als Profilbild Kann schon mal passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Joke schrieb vor 25 Minuten: Naja du hast ja auch das LASK-Logo als Profilbild Aber nicht freiwillig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2019 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Aber nicht freiwillig. Dann duas wieder weg, da kriegt man ja Augenkrebs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Pharao schrieb vor 15 Minuten: Dann duas wieder weg, da kriegt man ja Augenkrebs Sofern mich @LASKing 1908 nicht vorzeitig davon befreit, werd ich meine Wettschuld halten & einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2019 Hammerwerfer schrieb vor 52 Minuten: Sofern mich @LASKing 1908 nicht vorzeitig davon befreit, werd ich meine Wettschuld halten & einlösen. Was war die Wette? Da muss es ja um viel gegangen sein.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 49 Minuten: Was war die Wette? Da muss es ja um viel gegangen sein.? Habe auf @burtons Aussage vertraut, dass Nicolas Meister hoch im Kurs steht Spieler bei uns zu werden. @LASKing 1908 meinte das Gegenteil. Also hab ich zum Spaß hoch gepokert, dass falls er bis zum Ende vom Transferfenster nicht mehr Spieler des Lask ist, muss @LASKing 1908 für 2 Monate das SVR Logo als Profilbild haben. Andernfalls trifft es mich mit 2 Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2019 OK alles klar. Hat niemand mehr Lust ein Spieltag Thread zu öffnen oder gibt es andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 Letztes Jahr übrigens nach 9 Spielen die exakt gleiche Bilanz, mit 5-2-2. Damals haben wir jedoch erst 7 Tore bekommen, statt heuer 12. Dafür haben wir heuer eines mehr geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2019 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Letztes Jahr übrigens nach 9 Spielen die exakt gleiche Bilanz, mit 5-2-2. Damals haben wir jedoch erst 7 Tore bekommen, statt heuer 12. Dafür haben wir heuer eines mehr geschossen Ist mir am MO auch aufgefallen, hab folgendes geschrieben -> Letzte Saison nach 9 Spielen: 5-2-2 16:7 Heuer: 5-2-2 17:12 Damals 4 Pkt hinter dem 1. BWL Von der Gefühlslage her ist irgendwie trotzdem ein großer Unterschied., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 themanwho schrieb vor 38 Minuten: Ist mir am MO auch aufgefallen, hab folgendes geschrieben -> Letzte Saison nach 9 Spielen: 5-2-2 16:7 Heuer: 5-2-2 17:12 Damals 4 Pkt hinter dem 1. BWL Von der Gefühlslage her ist irgendwie trotzdem ein großer Unterschied., Sorry, muss ich überlesen haben. War nicht die Gefühlslage letztes Jahr auch nahe an der Resignation? Muss ich gleich schauen was wir letztes Jahr so geschrieben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2019 Also letztes jahr um die zeit muss kacke gewesen sein, fussball zum nicht anschauen. Da haben wir uns alle auf die winterpause gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2019 Die österreichische U21 wird ihr EURO-Qualifikationsspiel am 15.11. gegen den Kosovo in Ried bestreiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2019 PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Die österreichische U21 wird ihr EURO-Qualifikationsspiel am 15.11. gegen den Kosovo in Ried bestreiten. Ohne Witz, gestern hab ich mir noch gedacht, wieso spielen die nicht mal in Ried ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2019 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Ohne Witz, gestern hab ich mir noch gedacht, wieso spielen die nicht mal in Ried ? Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Um so geiler das es nach Jahren wieder Mal ein U-Nationalteam in Ried spielt. Weiß wer wann es das letzte Spiel gab? Ich glaub ein Mal war die U 21 und einmal die U 19 wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2019 2007 war sogar die U19 EM mit u.a dem Spiel Deutschland-Frankreich in Ried ausgetragen worden. Boateng, Özil (mit einem Tor) und Höwedes damals zb am Feld. Portugal-Österreich wurde damals auch in Ried ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts