LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: dann fehlt nur noch, dass wir das finale per münzwurf gewinnen verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Des wird wieder ein Herzkasperl-Abend ich seh‘s schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: das hatten wir ja schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: War mein erster Gedanke bei der Auslosung, wenn wir es schaffen sollten, den WAC zu besiegen. Hilft halt alles nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 https://www.skysportaustria.at/vor-cup-spiel-gegen-lask-wac-trainer-feldhofer-streicht-drei-routiniers-aus-kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2021 Cup-Halbfinale, auswärts heuer bisher makellos und der WAC nicht in Topform sowie Liendl nicht im Kader - ich erhoffe mir einen positiven Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Bevor es hier zu positiv wird muss ich ein bisschen Pessimismus als Gegengewicht ausstrahlen: heute gehen wir mit 0:3 unter (im Elfmeterschießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Seit dem Aufstieg hat der LASK noch nie in Wolfsberg verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Mein Gefühl sagt mir: dieses Spiel wird entscheidend für den Einzug ins Finale sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Ich bin gespannt wie der ORF bei einer möglichen Verlängerung umgehen wird, da ja im Anschluss gleich das nächste Spiel startet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt wie der ORF bei einer möglichen Verlängerung umgehen wird, da ja im Anschluss gleich das nächste Spiel startet. Weiter gehts auf Sport +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Seit dem Aufstieg hat der LASK noch nie in Wolfsberg verloren.... Und zack, schon verschrien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Ich bin gespannt wie der ORF bei einer möglichen Verlängerung umgehen wird, da ja im Anschluss gleich das nächste Spiel startet. Nachdem im zweiten Spiel Rapid nicht dabei ist, hätten wir sogar eine Chance dass es bis zum Spielende gezeigt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Mein Gefühl sagt mir: dieses Spiel wird entscheidend für den Einzug ins Finale sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Liendl, Novak und Wernitznig sind heute nicht dabei... kein Nachteil für uns https://www.skysportaustria.at/vor-cup-spiel-gegen-lask-wac-trainer-feldhofer-streicht-drei-routiniers-aus-kader/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1614756070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts