Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: RIP in pieces Rest in Piece in pieces? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Rest in Piece in pieces? Er ruht in Stücken ? ...grausliche Gschicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Rest in Piece in pieces? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube in einem Punkt sind wir uns einig. Das beste an dem gestrigen Spiel waren Berger und Mosgöller. Wer Vodka-Gertschi nicht nennt, hat das Geschäft nie geliebt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Feststelltaste war eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Feststelltaste war eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: Wer Vodka-Gertschi nicht nennt, hat das Geschäft nie geliebt! Stimmt. Aufn Mosgöller kau ma eh gepflegt scheissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2021 Zitat Thalhammer . Am Ende des Tages hat es gereicht fürs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2021 alfa156 schrieb vor 24 Minuten: Zitat Thalhammer . Am Ende des Tages hat es gereicht fürs Finale So ein Lügner!!! Sofort entlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 Cooles Interview mit Wiesinger auf www.volksblatt.at Highlights: Wurden Elfer trainiert? Nein, ich habe nach dem Abschlusstraining einen Elfer geschossen - als einziger Spieler. Zur aktuellen Form - sinngemäß: Mittlerweile stehen viele Mannschaften gegen uns extrem tief. Da müssen wir Lösungen finden. Und daran arbeiten wir intensiv. Unter Glasner hat das Pressing am Anfang auch noch nicht so gut funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2021 GH78 schrieb vor 5 Stunden: Wurden Elfer trainiert? Nein, ich habe nach dem Abschlusstraining einen Elfer geschossen - als einziger Spieler. so cool finde ich es gar nicht. wenn man in ein Halbfinale ohne vorbereitetes Elfer Training geht (und das HF war kurz vor einem Elfer schließen) nachdem man zuvor 3? Elfer verschossen hat ist es eigentlich sowas von unprofessionell Elfer kann man nach einem Training wirklich mal schnell trainieren, ich erinnere mich noch als Vujo damals nach dem Training noch 2h Freistöße und Elfer trainierte, bis sie ihm die Fluchtlichter ausgeschaltet haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: so cool finde ich es gar nicht. wenn man in ein Halbfinale ohne vorbereitetes Elfer Training geht (und das HF war kurz vor einem Elfer schließen) nachdem man zuvor 3? Elfer verschossen hat ist es eigentlich sowas von unprofessionell Elfer kann man nach einem Training wirklich mal schnell trainieren, ich erinnere mich noch als Vujo damals nach dem Training noch 2h Freistöße und Elfer trainierte, bis sie ihm die Fluchtlichter ausgeschaltet haben Würde auch sagen, dass dies eine Aufgabe des Standard Trainers wäre, die ganze Truppe zum Trainingsabschluss noch an den Punkt zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2021 Blindman schrieb vor 1 Stunde: Würde auch sagen, dass dies eine Aufgabe des Standard Trainers wäre, die ganze Truppe zum Trainingsabschluss noch an den Punkt zu zitieren. noch besser wäre es, wenn die Mannschaft oder zumindest a paar Spieler von selbst die Motivation dazu finden würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. März 2021 gspiatnix schrieb Gerade eben: noch besser wäre es, wenn die Mannschaft oder zumindest a paar Spieler von selbst die Motivation dazu finden würden... Die kommt dann vielleicht eh, wenn der Schmäh rennt und eventuell Getränke am Spiel stehen...also so Isotonische, gesunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts