Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2021 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Wie kann man Beiträge aus 2004 finden? Langweilig? Reaktivierungsprogramm für meine tolle Thread-Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Wie kann man Beiträge aus 2004 finden? Langweilig? Beim @icemanentschuldige ich mich nachträglich für dieses harsche Posting des ist ja eine richtige Perle...da hat sich da Christian bestimmt gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: des ist ja eine richtige Perle...da hat sich da Christian bestimmt gefreut Wahrscheinlich war er damals Moderator im LASK Forum. Unsere Moderatoren ( einige zumindest) sind ja bekannt dafür als erster auf unseren Verein einzudreschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2021 Ich bin eher schockiert, dass @EldoretLask geschrieben hat. Der Rest ist ja eh sehr nett und gesittet formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Ich bin eher schockiert, dass @EldoretLask geschrieben hat. Der Rest ist ja eh sehr nett und gesittet formuliert. 1 Fehler in 17 Jahren sei mir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2021 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Wie kann man Beiträge aus 2004 finden? Langweilig? Beim @icemanentschuldige ich mich nachträglich für dieses harsche Posting wer LASK ned in großbuchstaben schreibn kann, wird eh ned ernst genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Wie kann man Beiträge aus 2004 finden? Langweilig? Beim @icemanentschuldige ich mich nachträglich für dieses harsche Posting direktlink und i schmeiß da den like rein und danke dass i mir jetzt 2003er Beiträge durchlese statt noch etwas zu arbeiten bearbeitet 18. März 2021 von LFW´96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. März 2021 LFW´96 schrieb vor einer Stunde: direktlink und i schmeiß da den like rein und danke dass i mir jetzt 2003er Beiträge durchlese statt noch etwas zu arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2021 LFW´96 schrieb am 18.3.2021 um 19:24 : direktlink und i schmeiß da den like rein und danke dass i mir jetzt 2003er Beiträge durchlese statt noch etwas zu arbeiten 2003? des war doch zu zeiten der pommesbuden jungs good old times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb am 22.8.2004 um 11:53 : ja, hallo ! bin jetzt neu hier also wenn man bedenkt,dass es nach der 0:8 pleite ca. 45000 zugriffe auf die Lask-HP gab, und man weiters annimmt,dass einer grosser teil dieser 45000 sich die ergüsse im forum durchgelesen haben,ist man als Lask-fan wie ich schon etwas peinlich betroffen. will ja keine namen nennen,aber was da 2 mädchen und ein nürnberger zeitweise von sich geben ist an dummheit kaum zu übertreffen (z.B. Spendenaufruf). im übrigen hoffe ich hier auf heiße aber faire diskussionen Der Beginn einer Ära im ASB - auf viele weitere Jahre mit dir und deinen nicht angegebenen Quellen bearbeitet 22. März 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Der Beginn einer Ära im ASB - auf viele weitere Jahre mit dir und deinen nicht angegebenen Quellen P.S. Da ging’s ums alte LASK Forum, kommt man da noch irgendwie rein? Sind sicher auch ein paar Leckerbisse dabei Nein...das gibt's schon lange nicht mehr. War aber an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen...hab aber dort selbst nie gepostet 22.08.2004...ein grosser Tag für's ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2021 Eldoret schrieb am 2.9.2008 um 21:04 : hab mir im Juni diese Schwanzverlängerung angeschafft Schnäppchen : 98 Bj. um 4800 € in Silber metallic http://katalog-automobilov.sk/img/chrysler-stratus-cabriolet-2-0-16v-2.jpg Bitte um Stellungnahme @Eldoret was da los war und um 1 Foto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April 2021 Ventola schrieb vor 6 Minuten: Bitte um Stellungnahme @Eldoret was da los war und um 1 Foto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Ventola schrieb vor 19 Minuten: Bitte um Stellungnahme @Eldoret was da los war und um 1 Foto Tja...das waren noch Zeiten. Jetzt fahr ich einen SUV, damit ich mir leichter beim Ein u. Aussteigen tu .... Es A Foto gibt's keines, weil ich meine Autos nicht fotografiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. April 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Tja...das waren noch Zeiten. Jetzt fahr ich einen SUV, damit ich mir leichter beim Ein u. Aussteigen tu .... Es A Foto gibt's keines, weil ich meine Autos nicht fotografiere. Ein Mann mit Prinzipien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts