Decay26 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 Ist das nach 3 Jahren endlich der versprochene Beidlpracker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Hat eigentlich schon wer bestättigt, ob die AR-Sitzung heute ist? Es gibt die AR-Sitzung und offiziell werden wir das Ergebnis, denke ich, kommende Woche erfahren - a bisserl Geduld noch. Es wird schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2021 Vielleicht möchte der Verein keine durchgesickerten Infos haben. Eventuell schaffen wir es diesmal das auch durchzuhalten. Außer es hat wieder jemand massiven Geltungsdrang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Es gibt die AR-Sitzung und offiziell werden wir das Ergebnis, denke ich, kommende Woche erfahren - a bisserl Geduld noch. Es wird schon. Wenn es etwas gibt, was ein Austria Fan noch nie hatte, dann war es Geduld. Aber ich bin froh, wenn endlich ein Strich unter dieses Thema kommt, hat es doch die Gespräche mit Freunden, Forum, etc... viel zu viel Platz in den letzten Jahren eingenommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 KANN überhaupt gesessen werden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: KANN überhaupt gesessen werden? Ich hab gegessen gelesen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Patrick_M schrieb vor 50 Minuten: Ich hab gegessen gelesen? Keine Sorge, MK wird Lachsbrötchen und ein paar andere Canapés servieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Keine Sorge, MK wird Lachsbrötchen und ein paar andere Canapés servieren Dann ist auch kana bes, wenn MK liefert Canapés 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor einer Stunde: Ich hab gegessen gelesen? Ich auch und darauf musste ich denken das eventuell der Linden quasi da ist, aber halt inkognito ? bearbeitet 25. Februar 2021 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden: vielleicht meldet sich ja heute auch @Lieutenant Columbo zu wort „vielleicht“ aber auch die austria 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 8 Minuten: „vielleicht“ aber auch die austria "Vielleicht" kann hier aber der ein oder andere nicht so lange warten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 8 Minuten: „vielleicht“ aber auch die austria Übernimm Du das bitte, geht sicher schneller. Also, klär uns bitte auf, ist endlich alles "klar" und fixiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Ein Update on this Issue und Siege von AFC und Rangers wäre top! bearbeitet 25. Februar 2021 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 36 Minuten: Ein Update on this Issue und Siege von AFC und Rangers wäre top! Das Leben ist aber kein Wunschkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das Leben ist aber kein Wunschkonzert Blaskonzert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts