alaloong ASB-Messias Report post Posted February 25, 2021 Heute sollte ja der D-Day, wo die Weichen für eine neue Ära gestellt werden sollen! Weiss jemand um welche Zeit die AR Sitzung startet? Was ist bist dato schon durchgesickert? Was sind die Erwartungen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Report post Posted February 25, 2021 Geht uns nix an 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Report post Posted February 25, 2021 alaloong schrieb vor einer Stunde: Was sind die Erwartungen? 16 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Report post Posted February 25, 2021 Morgen gehört uns Österreich-Übermorgen die ganze Welt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Killbritney Postinho Report post Posted February 25, 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Morgen gehört uns Österreich-Übermorgen die ganze Welt Östereich-Ungarn reloaded 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Report post Posted February 25, 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Morgen gehört uns Österreich-Übermorgen die ganze Welt fellner als investor 7 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alaloong ASB-Messias Report post Posted February 25, 2021 Ich mag euren Optimismus. Mal sehen ob es wirklich dieses Geflecht rund um Merab Jordania, Michael Surguladze, Abramovich geht. Werden es die 49% Beiteiligung? Wie viel Kohle zahlen sie dafür? Man hört ja immer etwas zwischen 10-15 MIO EUR. Was kommt on top? Spieler? Wir Stöger und MK verlängert? Fragen über Fragen haha 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Report post Posted February 25, 2021 alaloong schrieb vor 7 Minuten: Was kommt on top? Je nachdem wie gut der Deal ist, ich 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 25, 2021 Hab gehört Pröll will nicht kommen weisl Zmittag kein Bratl gibt... 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alaloong ASB-Messias Report post Posted February 25, 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Je nachdem wie gut der Deal ist, ich Oh du schon wieder..... kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke das Wort KOMMEN löst bei dir irgendwelche unterdruckden Gefühle aus? Willst darüber reden? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted February 25, 2021 Bin auch schon gespannt ob und wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen wird/könnte. Unsere Insider haben ja bisher keine guten Noten vergeben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 25, 2021 (edited) Es ist anzunehmen, dass die Sitzung am Abend angesetzt wurde. Vermutlich werden wir heute nicht viel bis gar nix erfahren, zumindest net offiziell. Wäre schon froh, wenn es dann morgen soweit wäre... Aber nur kan Stress, es ist ja noch genug Zeit . Edited February 25, 2021 by Bgld.-Veilchen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Report post Posted February 25, 2021 MONEY MONEY MONEY 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Report post Posted February 25, 2021 vielleicht meldet sich ja heute auch @Lieutenant Columbo zu wort 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted February 25, 2021 Hat eigentlich schon wer bestättigt, ob die AR-Sitzung heute ist? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts