schleicha 19,961 Report post Posted yesterday at 09:37 AM ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Ein Sieg muss her - ohne wenn und aber. LASK hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen und gegen Hartberg werden sie ziemlich sicher nichts liegen lassen. Da müssen wir dagegen halten! Hm. Also da würd' ich nicht drauf wetten. Hartberg is ungut zu bespielen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sulza 13,565 Report post Posted yesterday at 09:39 AM schleicha schrieb vor 1 Minute: Hm. Also da würd' ich nicht drauf wetten. Hartberg is ungut zu bespielen. 6 : 0 für die Linzer incoming 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schleicha 19,961 Report post Posted yesterday at 09:41 AM sulza schrieb Gerade eben: 6 : 0 für die Linzer incoming Ja, natürlich kann es sein, dass sie drüber fahren. Aber auswärts haben sie 1:1 gespielt - und wenn Hartberg intelligent spielt, können sie dem LASK mMn. definitiv weh tun. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarkoBB8 3,351 Report post Posted yesterday at 10:07 AM wenn Tadic und Rep einen guten Tag erwischen wirds lustig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Adversus 7,295 Report post Posted yesterday at 10:14 AM Hat aber herzlich wenig mit unserem Spiel zu tun, nur so als dezenten Hinweis auf den Threadtitel. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
derfalke35 19,627 Report post Posted yesterday at 10:15 AM Sieg gegen Ried muss wirklich her, sorry da darf nix anbrennen, wir wollen ja Vizemeister werden, gerne auch mehr aber mehr ist eben sehr unwahrscheinlich. Vizemeister bedeuted CL Q2 - EL Q3 - ECL PO, also 3 Versuche in eine Gruppenphase zu kommen und ich will wieder den CL Qualifkation Thread eröffnen im Mai. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chrisu73 3,055 Report post Posted yesterday at 10:41 AM schleicha schrieb vor einer Stunde: Hm. Also da würd' ich nicht drauf wetten. Hartberg is ungut zu bespielen. Und gg. die Admira haben sie mich auch nicht überzeugt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
derfalke35 19,627 Report post Posted yesterday at 10:49 AM (edited) Wenn Wattens heute gewinnt ist die Geschichte bezüglich OPO für die Austria mMn gelaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria gegen uns, gegen Sturm und gegen den WAC gewinnt. Die Austria hat z.B. von den letzten 8 Heimspielen gegen uns nur eines gewonnen, würde mich sehr überraschen wenn sie das dann noch biegen könnten. Ich muss aber sagen ein OPO mit Salzburg, Rapid, Sturm, Lask, WAC und Austria hätte schon was da wäre ordentlich "Pfeffer" drin. Edited yesterday at 10:50 AM by derfalke35 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites