Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Februar 2004 ist schon bekannt wer stürmt bei roma?würd ja eher carew nehmen... Also auf Gazzetta steht noch immer Totti und Cassano, doch die offiziellen Aufstellungen werden ca. in 30 Minuten eintreffen. Keine Sorge, wir werden heute die Roma schlagen, und den Vorsprung auf Milan verkürzen. Außerdem muß Milan noch zu uns, und da werden wir sie zerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Februar 2004 So, jetzt gehts gleich los. Die offiziellen Aufstellungen verzögern sich einwenig, kann jetzt nicht mehr länger warten. Muß mich jetzt vorbereiten und geistig auf das Spiel einstellen. Nach dem Spiel gibts natürlich eine längere Zusammenfassung von mir. Aber jetzt gilt nur noch....... ...........FORZA JUVE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2004 Geh bitte, vom Antritt her, hat Chivu keine Chance gegen Camoranesi. wenn beim fußball der antritt am wichtigsten wär, wären 100 meter läufer die ebsten spieler der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 8. Februar 2004 Tor für die Roma! 1:0 In der 13. Minute geht Roma in Führung. Ecke von rechts. Der Ball kommt zum am hinteren Strafraumeck stehenden Oliver Dacourt. Der FGranzose zieht ab, zunächst geblockt, dann noch einmal Dacourt - aus 17 Metern. Der Ball schlägt flach unten links ein! 1 minute später lattenschuss von lima!!!!!!!!! Forza heimsieg FORZA ROMA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Februar 2004 Forza Roma, des müssens packen, auch wenn anscheinend Juve besser ins spiel kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOR oder spinnt livescore.com? bearbeitet 8. Februar 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) nein Totti 2:0 edit: Elfer bearbeitet 8. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 8. Februar 2004 2:0 Totti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Februar 2004 Montero bekommt Rot und aus is mit Juve ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar 2004 oh...da schwankt die alte dame aber gewaltig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Februar 2004 oooooh 3:0 Cassano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2004 juhuu!!! 3:0 geil! jawohlja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Februar 2004 och nee, jetzt kommen bald die roma-kinder wieder aus ihren löchern gekrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 8. Februar 2004 4:0 Jawoll! I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2004 4:0 85 min Cassano aber Roma muss noch ins San Siro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts