20. Runde: AS Rom - Juventus


Recommended Posts

fino alla fine

Ok, alles klar.

Du hast aber jetzt trotzdem einen Fehler gemacht, du hast mich an dieses Scheißmatch erinnert. :angry:

2:2. Wobei Zebina erst zwei Minuten vor Schluß durch einen abgefälschten Schuß den Ausgleich erzielte. :mad:

Wenn die Roma da verloren hätte, was sie an diesem Abend verdient hätten, wäre mMn der danach folgende Siegeslauf gar nicht zu Stande gekommen.

Das Glück wird diesmal auf unserer Seite sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ok, alles klar.

Du hast aber jetzt trotzdem einen Fehler gemacht, du hast mich an dieses Scheißmatch erinnert. :angry:

2:2. Wobei Zebina erst zwei Minuten vor Schluß durch einen abgefälschten Schuß den Ausgleich erzielte. :mad:

Wenn die Roma da verloren hätte, was sie an diesem Abend verdient hätten, wäre mMn der danach folgende Siegeslauf gar nicht zu Stande gekommen.

Das Glück wird diesmal auf unserer Seite sein. :super:

tja, eines muss man sagen, gegen juve hatten wir schon des öfteren glück...

ich erinner mich da an ein feines kickerl wo juve bereits nach 9 min 2:0 geführt hatte und nakata konnte doch noch in der nachspielzeit ausgleichen! :clap:

aba auch das beweist eignetlich nur dass es sich um 2 topteams handelt zwischen denen es immer knapp hergeht!

wird am sonntag net viel anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich erinner mich da an ein feines kickerl wo juve bereits nach 9 min 2:0 geführt hatte und nakata konnte doch noch in der nachspielzeit ausgleichen! :clap:

Falsch. :nope:

Es waren erst 6min. gespielt und Juve führte schon 2:0, durch die Tore von Del Piero und Zidane. Kann mich noch genau, als wenns gestern gewesen wäre.

Kopfball Del Piero, nach einer Ecke. Dribbling von Zidane, Schuß aus ca. 12 Metern.

Es war nicht Nakata der den Ausgleich geschossen hatte, sondern Montella.

Nakata schoß den Anschlußtreffer zum 2:1. Beim 2:2 schoß Nakata aufs Tor, van der Sar konnte nur abtropfen lassen und Montella verwärtete zum 2:2 in der 91. Minute. Solche Spiele vergisst man einfach nicht.

Am Sonntag ist das Glück bei uns...........

.......ach was, euch schlagen wir auch ohne Glück. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

stimmt, so wars...

naja, wenn wir glück schon als faktor nehmen dann habt ihr es auch ein bisschen schwerer da ihr ja am 4. noch coppa spielts - aba wahrscheinlich eh nur mit der C-Mannschaft ;) demnach wärs dann wieder wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich hoffe auf Juve, ich will dass sie zum 3. mal den Scudetto holen, ich würde es nicht verkraften wenn die Roma und noch schlimmer MILAN Meister werden würden !!!!

Milan ist halt die beste Mannschaft in Italien im mom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='03 Feb 2004 - 20:00'] Milan ist halt die beste Mannschaft in Italien im mom ;)

milan ist nicht besser als roma oder juve - die drei sind doch auf gleicher ebene! da gibts fast gar keine unterschiede...da lebt eignetlich jeder der drei nur von den ausrutscher der anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
stimmt, so wars...

naja, wenn wir glück schon als faktor nehmen dann habt ihr es auch ein bisschen schwerer da ihr ja am 4. noch coppa spielts - aba wahrscheinlich eh nur mit der C-Mannschaft  ;) demnach wärs dann wieder wurscht!

Glaube nicht das wir, und auch Inter mit der C-Mannschaft spielen werden.

Erstes Anzeichen dafür war für mich die Auswechslung von Nedved, schon in der 62. Minute gegen Chievo. Bin mir 100prozentig sicher das Pavel von Anfang an auflaufen wird.

Mittwoch Coppa Italia Halbfinale, Juventus - Inter.

Kader Juventus

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

3 Alessio TACCHINARDI

4 Paolo MONTERO

5 Igor TUDOR

7 Gianluca PESSOTTO

8 Antonio CONTE

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

16 Mauro CAMORANESI

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

22 Antonio MIRANTE

32 Victor BOUDIANSKI

43 Abduoulay KONKO

45 Raffaele PALLADINO

(hier werden noch drei Spieler gestrichen, dürfen ja nur sieben auf der Bank sitzen.)

Kader Inter Mailand

Alex Cordaz (71)

Francesco Toldo (1)

Ivan Cordoba (2)

Fabio Cannavaro (17)

Carlos Gamarra (24)

Devis Nossa (34)

Fabrizio Biava (29)

Okan Buruk (22)

Francisco Farinos (14)

Sabri Lamouchi (8 )

Giorgos Karagounis (19)

Cristian Kily Gonzalez (18)

Giovanni Pasquale (26)

Dejan Stankovic (11)

Javier Zanetti (4)

Adriano (10)

Obafemi Martins (30)

Alvaro Recoba (20)

Beide Kader von den offiziellen Homepages.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
milan ist nicht besser als roma oder juve - die drei sind doch auf gleicher ebene! da gibts fast gar keine unterschiede...da lebt eignetlich jeder der drei nur von den ausrutscher der anderen

würde ich nicht sagen

Juve ist sicha auf den niveau von Milan aber Roma ist es meiner meinung nach nicht

Roma ist ohne Totti nix

für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='03 Feb 2004 - 21:42'] würde ich nicht sagen

Juve ist sicha auf den niveau von Milan aber Roma ist es meiner meinung nach nicht

Roma ist ohne Totti nix

für mich

milan ohne sheva ist gleich wenig wie totti ohne roma

aba es stimmt schon: vom kader her sind sicher juve und milan ein bisschen besser als die roma - zumindest von den namen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
,03 Feb 2004 - 21:42] würde ich nicht sagen

Juve ist sicha auf den niveau von Milan aber Roma ist es meiner meinung nach nicht

Roma ist ohne Totti nix

für mich

milan ohne sheva ist gleich wenig wie totti ohne roma

aba es stimmt schon: vom kader her sind sicher juve und milan ein bisschen besser als die roma - zumindest von den namen her!

Naja wir könnten jetzt ewig drüber diskutieren wer die beste Mannschaft in Italien ist aber es bringt ja so oder so nix, weil es kommt auch viel auf die Tagesverfassung an, und glück gehört auch dazu! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Ich hoffe auf Juve, ich will dass sie zum 3. mal den Scudetto holen, ich würde es nicht verkraften wenn die Roma und noch schlimmer MILAN Meister werden würden !!!!

Bist du narrisch ?

Lieber die Roma als das schon wieder das Pack aus Torino den Titel holt.

Und von einem Meister AC Milan möcht ich gar nicht reden.

Das würde die verkorkste Saison perfekt machen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Voraussichtliche Aufstellungen:

AS Roma

Pelizzoli

Panucci - Samuel - Chivu

Mancini - Tommasi - Emerson - Lima

Totti

Carew - Cassano

-----------------------------------------------------------------------------------

Del Piero - Trezeguet

Nedved

Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Zambrotta - Montero - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Juventus Turin

PS: Glaube nicht das sich da viel ändern wird.

Freu mich schon irrsinnig auf dieses Spiel.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Rima wird, wenn sie dieses Spiel gewinnen wohl wieder zum favourit, bei einem Sieg von Juve wären sicher die Jungs aus Turin Titelaspirant nummer 1 oder 2.

Bei einem Unentschieden gibt es keinen richtigen Sieger.

Also, dann hoffen wir auf ein gutes Spiel, dass für beide MAnnschaften voreintscheident sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.