20. Runde: AS Rom - Juventus


Recommended Posts

znarF dnanidreF
aus, vorbei!

der as rom rehabilitiert sich für die schwachen darbietungen gegen udinese und brescia und DEMÜTIGT den titelverteidiger juventus mit 4:0!

hübsch hübsch!!! Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! :kotz:

Das Spiel war als neutraler Beobachter sicher Toll anzuschauen, einige gute Torszenen, viele Tore und ohne Zweifel auch ein berechtigter Sieger. :shy:

Ich war mir ziemlich sicher, dass sich Juve heute Abend mit einem Auswärtssieg wieder ernsthaft ins Titelrennen zurückmeldet (Hab sogar auf Juve gewettet), dem war aber nicht so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! :kotz:

also kann nur für mich sprechen bin eingetlich überhaupt kein Roma Fan, aber noch weniger bin ich ein Juve Fan deswegen die Freude :D

so und jetzt schau i ma des Spiel an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
' date='+08 Feb 2004 - 23:16']
Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! :kotz:

also kann nur für mich sprechen bin eingetlich überhaupt kein Roma Fan, aber noch weniger bin ich ein Juve Fan deswegen die Freude :D

sprich ruhig auch für mich... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! :kotz:

Das Spiel war als neutraler Beobachter sicher Toll anzuschauen, einige gute Torszenen, viele Tore und ohne Zweifel auch ein berechtigter Sieger. :shy:

Ich war mir ziemlich sicher, dass sich Juve heute Abend mit einem Auswärtssieg wieder ernsthaft ins Titelrennen zurückmeldet (Hab sogar auf Juve gewettet), dem war aber nicht so. :ratlos:

AS Rom,AS Rom das ist schon seit jeher der Verein schlechthin. :love:

Ich hab's gewusst das "wir"heute voll zuschlagen werden! :D

Na - Scherzal,war aber a lässiges Match.

Mir is egal wer "Spaghettikönig"wird.Der Beste möge den Titel erringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! :kotz:

Bitte nicht weinen!

Roma-Gloryhunter??? 8P:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja aber spielerisch hat sich ja Juve keine einzige Chanche herausgespielt sind ja teilweise total blass gewesen; und der verschossene Elfmeter spiegelt dies sehr gut wieder - eigentlich katastrophal :D

so und nun reichts glaub ich die Juve Fans werden wahrscheinlich eh schon Frustschlafen und Frustsaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon italien, dann roma.

das hat das heutige spiel wieder einmal bewiesen.

die roemer zeigten wohl die beste leistung, die ich in dieser saison von irgendeiner mannschaft gesehen habe. zumindest aufgrund tottis lattenschuss haette der sieg eigentlich noch hoeher ausfallen koennen, denn roma hatte juve stets im griff, spielte die turiner richtig gehend aus (des oefteren beruehrten sicher 10,15 roma-spieler den ball bis ihn schwarz-weoszer bekam). juve hatte als einzige wirklich zwingende torchance den ohnehin etwas fragwuerdigen elfmeter, der stuemperhaft vergeben wurde.

roma spielte teilweise wirklich meisterhaft und waere milan nicht doch schon relativ weit vorne, wuerde ich ihnen den titel auch ohne weiteres zutrauen. so werden es vermutlich die mailaender, den attraktivsten fuszball spielt jedoch rom.

wer mich nun als gloryhunter bezeichnen will, darf dies gerne tun, wer glaubt, mich damit irgendwie zu treffen, irrt jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wo bleiibt der Beitrag von pinnuturino??

Pinturicchio bitte!

Bin einfach nur traurig :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Meine Eindrücke vom Spiel und eine kleine Zusammenfassung folgt in den nächsten beiden Tagen, konnte gestern einfach nicht mehr.

Wäre ja so ähnlich wie Selbstmord gewesen, wenn ich mich nach diesem Trauerspiel noch hingesetzt hätte und das Spiel zusammengefasst hätte.

Möchte aber Roma zum Sieg gratulieren.

.......................tud verdammt weh. :knife::teufel::mad::angry::heul::redangry::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.