Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zauberer123 schrieb vor 2 Stunden:

Scherzbold. Für den gilt 1:1 das was für den Major gilt. Dann soll er weiter suchen…St. Pölten wäre die richtige Adresse, die kaufen alles zusammen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. 'Il Mattino' befindet sich Oliver Kragl (Ex-Ried) in Verhandlungen mit der Austria Klagenfurt. 

'Kragl, che aspetta una
bambina dalla compagna
Alessia Macari, è in trattativa con l'Austria Klagenfurt.'

https://t.co/vXRRIcf6Jo

#inundaut #SKAK

Linker Mittelfeldspieler.

Seine Aussage passt so gar nicht zu unserer Situation,er meinte das er nochmal richtig Geld verdienen will.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Seine Aussage passt so gar nicht zu unserer Situation,er meinte das er nochmal richtig Geld verdienen will.

Ich sehe auch keinen Handlungsbedarf auf seinen Positionen.

Wie vertrauenswürdig ist dieses Medium, bei Italienern weiß man ja nie so genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe auch keinen Handlungsbedarf auf seinen Positionen.

Wie vertrauenswürdig ist dieses Medium, bei Italienern weiß man ja nie so genau?

TM.at

Vor allem ist der keine Zukunftsaktie mehr mit 31 Jahren.

 

Screenshot_20211011-203309_Transfermarkt.jpg

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das ist die größte Tageszeitung Süditaliens. Wie hoch die Trefferquote bei Gerüchten ist, weiß ich nicht. Dass sie uns mit einer anderen Austria verwechselt haben, glaub ich bei der finanziellen Situation der Wiener aber auch nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde zumindest ein wenig darauf hindeuten das man mit Miesenböck und Jaritz nicht mehr wirklich plant, wobei das bei Jaritz zumindest überhaupt nicht nachvollziehbar wäre!

Oder es geht in eine andere Richtung und Greil will seinen mit Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und man will im Winter versuchen noch ein wenig Geld mit ihm zu machen! Könnte mir dann schon vorstellen das Rieder ins zentrale Mittelfeld rücken würde und eben Kragl auf links außen! Ist zwar ziemlich weit hergeholt aber auch ein nicht ganz unrealistisches Szenario... :ratlos: - wobei ich noch immer hoffe das man es irgendwie schafft Greil zu verlängern, er ist schon ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
markus2832 schrieb vor 26 Minuten:

Könnte mir dann schon vorstellen das Rieder ins zentrale Mittelfeld rücken würde und eben Kragl auf links außen! Ist zwar ziemlich weit hergeholt aber auch ein nicht ganz unrealistisches Szenario...

Kragl könnte aber auch selbst in der Mitte spielen.

Mit Miese rechne ich leider sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.