klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Zumindest kann man bei diesem Transfer nicht behaupten, man würde nicht über den Tellerrand schaun Willkommen in WMD Genau sehe ich auch so. Der Junge wird schon was drauf haben. Auszeichnung als einer der top College-Sportler etc. Solche Transfers stehen uns (zu bekannte Nachwuchstalente bekommen wir eh nicht und die sind zudem überteuert), wenngleich man dann auch nicht erwarten darf, dass jeder (und schon gar nicht sofort) einschlägt. Video muss ich mir später ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2021 Willkommen in Waidmannsdorf! Schauma mal. Bin gespannt. Wird sicher seine Zeit brauchen bis er sich an das europäische Spielniveau gewöhnt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Hab mir jetzt einige Sequenzen von ihm angesehen. Eines sieht man sofort,guter Schuß und Zug zum Tor.Den Rest wird ihm Pacult in der laufenden Saison schon beibringen. Hoffentlich ist er auch schnell genug und Körperlich gut beinand.Auf dem Video sieht es so aus,das dies noch ausbaufähig wäre. Lassen wir uns positiv überraschen. bearbeitet 21. Juni 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2021 da wär ich selbst skeptisch wenn wir noch in der 2. liga wären ... aber ja ... wird nicht die welt kosten wenns in die hose geht meine erste einschätzung wär holly tshimanga 2.0 aber da lieg ich gern daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Herzlich Willkommen Hab mir jetzt einige Sequenzen von ihm angesehen. Eines sieht man sofort,guter Schuß und Zug zum Tor.Den Rest wird ihm Pacult in der laufenden Saison schon beibringen. Hoffentlich ist er auch schnell genug und Körperlich gut beinand.Auf dem Video sieht es so aus,das dies noch ausbaufähig wäre. Lassen wir uns positiv überraschen. Ja schauen wir mal. Das ist mit auch aufgefallen. Rakete scheint er keine zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 Jonas Wendlinger,Hubert Griesebner und Tormann David Puntigammer waren heute beim ersten Training auch anwesend,alles als Ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 https://www.transfermarkt.at/hubert-griesebner/profil/spieler/629036 https://www.transfermarkt.at/david-puntigam/profil/spieler/806024 Werden wohl beide bei den Amateuren starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2021 Gut wenn dort auch was weitergeht, kann man durchaus als Zukunftsaktien betrachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2021 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Dem Pacult ? Ja warum nicht?Mir wäre das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Gut wenn dort auch was weitergeht, kann man durchaus als Zukunftsaktien betrachten. Griesebner ist sogar Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 10 Minuten: Griesebner ist sogar Kärntner Und noch dazu von uns selbst,St.Stefan... Grünwald hat bei den Veilchen verlängert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Laut der Kleinen soll auch Wendlinger fix sein. https://www.transfermarkt.at/jonas-wendlinger/profil/spieler/367443 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Sind wir 100.000 auseinander, dann müssen wir halt abwägen ob er uns das Wert ist oder nicht. Gärtner und Imhof sollten das ja wohl einschätzen können. Wenn er es nicht ist gibts kein Jammern. Wer dann letztlich klüger gehandelt hat wird die weitere Karriere von Wimmer bzw. seine Leistung im nächsten Jahr zeigen. Diskutieren wir lieber hier weiter. Nein, soviel ist er sicher nicht wert, für einen 26-jährigen Zweitliga Verteidiger darf man sicher nicht so viel ausgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Diskutieren wir lieber hier weiter. Nein, soviel ist er sicher nicht wert, für einen 26-jährigen Zweitliga Verteidiger darf man sicher nicht so viel ausgeben. Für das Geld wird ihn wahrscheinlich auch kein anderer Verein in Österreich nehmen. Dann muß er halt bei seinem Verein bleiben.War ja bei Hütter auch das gleiche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) @Muerte: Ich sollte ja bis abends warten... War es das jetzt schon? Oder kommen die Kracher um 23:59? bearbeitet 21. Juni 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts