klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Auslaufmodelle brauchen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Auslaufmodelle brauchen wir nicht. Aber an einer Sonnleitner Verpflichtung arbeiten, das passt aber irgendwie nicht zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Aber an einer Sonnleitner Verpflichtung arbeiten, das passt aber irgendwie nicht zusammen! Laut der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Aber an einer Sonnleitner Verpflichtung arbeiten, das passt aber irgendwie nicht zusammen! Daran arbeitet hoffentlich nur die Krone bzw. der WAC Schreiberling. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten: bzw. der WAC Schreiberling. Der Artikel in dem Sonnleitner erwähnt wurde kam von Trevisan und Kurka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Der Artikel in dem Sonnleitner erwähnt wurde kam von Trevisan und Kurka. Die zwei sollen besser nicht mit irgendwelchen Gerüchten herumspielen und besser recherchieren,bevor man sowas in die TZ.schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2021 So schlecht informiert ist Trevisan mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Sok schrieb vor 23 Minuten: So schlecht informiert ist Trevisan mMn nicht. Wenn es stimmt umso trauriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Naja. Nur weil es da Gerücht gibt, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man bereits am Verhandlungstisch sitzt. Man wird sich vlt einfach nur informiert haben oder aber Sonnleitner hat sich selbst angeboten. Er will ja unbedingt weiterhin in der Bundesliga spielen. bearbeitet 14. Juni 2021 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Der Artikel in dem Sonnleitner erwähnt wurde kam von Trevisan und Kurka. MWn ist da kein Name oder Kürzel dabei gestanden. Sok schrieb vor 14 Minuten: oder aber Sonnleitner hat sich selbst angeboten. Er will ja unbedingt weiterhin in der Bundesliga spielen. Kann ich mir durchaus vorstellen dass es so sein könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 29 Minuten: MWn ist da kein Name oder Kürzel dabei gestanden. Online schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Mach ich mir jetzt Feinde wenn ich Bernd Gschweidl gut bei uns vorstellen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2021 Ja, der .... soll möglichst weit weg bleiben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Mach ich mir jetzt Feinde wenn ich Bernd Gschweidl gut bei uns vorstellen könnte? Bitte nicht ?? bearbeitet 14. Juni 2021 von markus2832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 25 Minuten: Mach ich mir jetzt Feinde wenn ich Bernd Gschweidl gut bei uns vorstellen könnte? Bitte, bitte hört auf mit solchen Wald und Wiesen Kickern und mit Oldtimern. Wir brauchen das Gegenteil. Junge Kicker mit viel Potential und Biss noch Großes zu erreichen (die gerade noch leistbar sind). Gschweidl wird sogar beim GAK als zu schwach empfunden. Ich sag’s nochmal - aufwachen wir sind Bundesliga!! Wir brauchen echte Verstärkungen auf gutem Bundesliganiveau und keine 2. Liga Mitläufer (selbst gute 2. Ligaspieler sind uninteressant) - davon haben wir reichlich abzugeben. Sonst wird es rasch zappenduster... bearbeitet 14. Juni 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts