fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Auf's Torverhältnis wird's heuer wohl nicht ankommen. Und wenn dann zu euren Gunsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Und wenn dann zu euren Gunsten Na dann hoffen wir mal... Da müßtet ihr aber meiner Einschätzung nach noch mindestens zwei mal stolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2021 Gemicibasi, Cheukoua, Kröpfl und Mensah sind auch alle ablösefrei im Sommer und wären sicher eine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2021 markus2832 schrieb vor 21 Minuten: Gemicibasi Geht wohl zum LASK markus2832 schrieb vor 22 Minuten: Cheukoua markus2832 schrieb vor 22 Minuten: Mensah Würden mir beide gut gefallen markus2832 schrieb vor 22 Minuten: Kröpfl Nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. April 2021 https://www.transfermarkt.at/dino-musija/profil/spieler/369570 War bei uns im Nachwuchs und als Backup im Mittelfeld sicher ganz ok mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2021 also tabakovic braucht schon mal keiner ... ein schlechterer pink mehr seh ich da nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2021 xredschix schrieb vor 4 Minuten: also tabakovic braucht schon mal keiner Dem scheint auch ein bissl die Spielintelligenz zu fehlen wenn er zum gefühlt 5. Mal mehrere Meter im Abseits steht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Mai 2021 xredschix schrieb vor 9 Minuten: also tabakovic braucht schon mal keiner ... ein schlechterer pink mehr seh ich da nicht Hätte eh noch Vertrag bei Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 xredschix schrieb vor 3 Stunden: also tabakovic braucht schon mal keiner ... ein schlechterer pink mehr seh ich da nicht Ihr sollts eh Interesse an Friesenbichler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Mai 2021 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ihr sollts eh Interesse an Friesenbichler haben. Kann mir nicht wirklich vorstellen dass wir uns den leisten können. Der geht da eher zu Ried oder Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2021 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Ihr sollts eh Interesse an Friesenbichler haben. Woher kommt dieses Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Woher kommt dieses Gerücht? Erwarte bitte nicht dass ich da einen Namen reinschreibe. Für gewöhnliche ist diese Person aber gut informiert. Soll aber davon abhängen ob ihr den Aufstieg schafft oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2021 Bedeutet also er kommt nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2021 Markelic wurde bis 2024 verlängert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Markelic verlängert bis 2024 Seit wann trifft Imhof gute Entscheidungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts