Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ganz wichtige Entscheidung. Wenn es nach dem 35er gehen würd, hätten wir Markelic und Freissegger schon im Sommer ins Nirvana geschickt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Ganz wichtige Entscheidung. Wenn es nach dem 35er gehen würd, hätten wir Markelic und Freissegger schon im Sommer ins Nirvana geschickt. :)

Nein hätte er nicht. Nur sooooo einen großen Wurf sehe ich darin nicht, einen Nachwuchsspieler, der gerade seine ersten Sporen in der Kampfmannschaft verdient, zu verlängern. Ist doch naheliegend - wird aber, nachdem wir es heuer wieder komplett versemmelt haben, für den nächstjährigen Aufstieg noch nicht ganz reichen....Bei der sportlichen Bedeutung sind wir uns halt nicht ganz einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde sagen warten wir noch den Mittwoch ab, ob wir da noch Chancen auf den Aufstieg haben,dann können wir so richtig über jeden und alles Diskutieren.

Vorallem über die ganz oben....

So,Smiley vergessen:)

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 55 Minuten:

Jetzt müssten auch noch Rusko und Greil verlängern. Glaub aber bei beiden nicht wirklich daran.

Genau da könnte sich jetzt unser Sportdirektor beweisen: Wenn er es schafft, diese beiden zu verlängern und zu halten, dann hätte er einmal wirklich wichtige Entscheidungen richtig getroffen.

Sok schrieb vor 47 Minuten:

Für Greil gibts dann wohl wenigstens eine Ablöse.

Für Greil will ich keine Ablöse. Keinen Cent. Ich will nämlich dass er bleibt. Damit es wenigstens nächste Saison mit dem Aufstieg klappt.

Wenn sich die Fehler des Sommerpause 2020 wiederholen, wir also anstelle ein gut eingespieltes Team zusammenzuhalten (und nur punktuell zu verstärken bzw. zu ersetzen), wichtige Leistungsträger verlieren und diese dann (zumindest bis zur Winterpause) nicht annähernd gleichwertig ersetzen, dann wird es auch nächtes Jahr mit dem Aufstieg nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 9 Minuten:

Genau da könnte sich jetzt unser Sportdirektor beweisen: Wenn er es schafft, diese beiden zu verlängern und zu halten, dann hätte er einmal wirklich wichtige Entscheidungen richtig getroffen.

Für Greil will ich keine Ablöse. Keinen Cent. Ich will nämlich dass er bleibt. Damit es wenigstens nächste Saison mit dem Aufstieg klappt.

Wenn sich die Fehler des Sommerpause 2020 wiederholen, wir also anstelle ein gut eingespieltes Team zusammenzuhalten (und nur punktuell zu verstärken bzw. zu ersetzen), wichtige Leistungsträger verlieren und diese dann (zumindest bis zur Winterpause) nicht annähernd gleichwertig ersetzen, dann wird es auch nächtes Jahr mit dem Aufstieg nichts.

Sollte Innsbruck nicht aufsteigen, wird es sowieso extrem schwierig selbst wenn wir die Leistungsträger halten könnten. Daher ist es ja so schade, dass wir es heuer an zwei Fronten vergeigt haben. Erstens die dämlichen Tormannfehler am Beginn, die uns locker 5,6 Punkte gekostet haben und dann noch mit den schwachen Leistungen in den wichtigen Spielen gegen Lafnitz und Innsbruck. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ablösessummen durch Spielerverkäufe zu lukrieren ist halt der Hauptgrund warum die Hamburger da sind und nicht mehr Svetits. Spieler zu halten die gewinnbringend weiterverkauft werden könnten, wird sich halt nicht spielen. Da kann auch Imhof Purzelbäume schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 54 Minuten:

Für Greil will ich keine Ablöse. Keinen Cent. Ich will nämlich dass er bleibt. Damit es wenigstens nächste Saison mit dem Aufstieg klappt.

Nur wegen oder mit Greil werden wir aber auch nächstes Jahr nicht  aufsteigen. Solange wir von den Stammspielern eh “nur” Greil und Rusek ersetzen müssen wäre ich schon zufrieden. Also lieber Greil verkaufen und damit im Mittelfeld 2 neue Spieler dazu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 33 Minuten:

Nur wegen oder mit Greil werden wir aber auch nächstes Jahr nicht  aufsteigen. Solange wir von den Stammspielern eh “nur” Greil und Rusek ersetzen müssen wäre ich schon zufrieden. Also lieber Greil verkaufen und damit im Mittelfeld 2 neue Spieler dazu holen.

ähhm ... maciejewski, andersson, rusek, greil, straudi ... schon ist die hälfte der heutigen startelf weg + markoutz, pecirep?, hüther?, schulz? moser?, hadzic? ... wen hab ich noch vergessen der kaum spielt und vielleicht weg will ... imhof kann sich definitiv wieder austoben im sommer ... und nein ich brauch keinen leihspieler mehr ... eventuell im mittelfeld solang bis von haacke wieder spielen kann ... oder falls sich noch einer im sommer verletzten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.